avatar_Frosch

[A3] Userfile 12/13 - Anmeldung und Regeln für Editierer

Begonnen von Frosch, 02. Juli 2012, 14:20:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Wenn ich was mache, dann sicher noch nicht jetzt... :p

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 14. Juli 2012, 03:38:37
Wenn ich was mache, dann sicher noch nicht jetzt... :p

Welches Land würdest du denn machen, dann kann ich dich schon mal dafür vormerken.

Hoffmann

Ich würde noch wohl Östreich übernehmen wenn es noch frei ist.....ich habe dir noch keine Daten zuholland geschickt....weil ich die stärken noch nicht genau verteit habe weil die Stars der  noch die Liga verlassen..... :duckundweg:....aber bis jetzt hab ich alle kader auf aktuellen stand.....Gruss

Frosch

@Hoffman: Da Gobi sich nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus dass er sich nicht an unserem gemeinsamen Projekt beteiligen möchte. Damit ist Österreich noch frei. Du kannst den kleinen Alpenstaat also gern übernehmen. :bier:

Was die Stärken angeht: Hab euch ja nur die Stärke eines Vereins vorgeschrieben, den Rest der Liga könnt ihr - in eurem ermessen an dieser Stärke orientiert - festlegen. Und solange ihr mit den Kadern noch unsicher seid (also was die Zusammensetzung angeht), könnt ihr ja schon mal die Vereinsdaten anpassen (Titel, Ewige Tabelle, Stadion, etc.).

Frosch

- Liste aktualisiert.

Bis nächste Woche möchte ich eure ganzen Vereine haben. Dann kann ich eine erste Version schon in 2 Wochen rausbringen. :bier:

Falls es bei irgendwem Probleme geben sollte, meldet ihr euch bitte umgehend.

Frosch


Lupito


Sonny


Frosch


dAb

Dank der gebrochenen Hand erstmal editierunfähig... :/

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Paul_Hunter

Heyho :)

ich würde bei eurem Vorhaben gerne mitwirken^^ mit einem eher kleineren Land vlt da ich selber noch eher Anfänger im editieren bin :)

Gibt es denn schon eine erste Version? :)

Grüße

Frosch

Gern, was frei ist siehst du ja in der Liste im ersten Post, wobei mittlerweile auch Schweden vergeben ist (ich muss die Liste nochmal aktualisieren).

Es gibt leider noch keine Version, da ich erst von 3 Leuten die Daten erhalten habe...

Paul_Hunter

So da würde ich doch Tschechien übernehmen^^ komme ja aus dem schönen Sachsen sind ja fast nachbarn :D

Frosch

Zitat von: Paul_Hunter am 08. August 2012, 21:00:06
So da würde ich doch Tschechien übernehmen^^ komme ja aus dem schönen Sachsen sind ja fast nachbarn :D

:bier:

Whity

Hallo an alle fleißigen Editierer.

Ich würde euch gern unterstützen. Das Land meiner Wahl wäre zum Anfang erst einmal Finnland. Wenn das geschafft wäre, dann von mir aus auch noch weitere.

Soblad ich hier ein okay bekomme, leg ich los.