avatar_Frosch

[A3] Userfile 12/13 - Anmeldung und Regeln für Editierer

Begonnen von Frosch, 02. Juli 2012, 14:20:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emmha

kann mir jemand sagen, wo ich Trainer / Manager / Präsidenten von polnischen Teams her bekomme? Transfermarkt ist leider sehr beschränkt....

leider kann ich auch kein polnisch, sodass mir die Vereinsseiten auch nicht wirklich weiter helfen.

Sollen Geburtsdaten und Rückennummer auch editiert werden? Weiß ja nicht, ob auf Tag und Monat geachtet wird, wenn das Geburtsjahr stimmt.

Frosch

Die Geburtsdaten der Spieler sollten schon genau stimmen. Der Rest ist  nicht so wichtig.

Whity

Zitat von: emmha am 15. August 2012, 21:16:24
kann mir jemand sagen, wo ich Trainer / Manager / Präsidenten von polnischen Teams her bekomme? Transfermarkt ist leider sehr beschränkt....

leider kann ich auch kein polnisch, sodass mir die Vereinsseiten auch nicht wirklich weiter helfen.

Sollen Geburtsdaten und Rückennummer auch editiert werden? Weiß ja nicht, ob auf Tag und Monat geachtet wird, wenn das Geburtsjahr stimmt.

Du musst nicht unbedingt polnisch können. Du durchsuchst eine Vereinsseite komplett. Der Unterpunkt mit den Fotos der Herren und Damen in den Anzügen zeigt die aktuellen Manager, Vorsitzende usw.. Zur Kontrolle übersetzt du dann die einzelnen Funktionen ins deutsche. Das sollte maximal 5 Funktionen beinhalten. Die für den Manger und den Präsidenten mekrst du dir. In Kombination mit dem Unterpunkt solltest du relativ schnell für alle Vereine die richtigen Namen finden. Für Finnland hat das super funktioniert. Bei den Geburtsdaten der Manager und Präsidenten mache ich dir allerdings kaum Hoffnung.

Paul_Hunter

sooo entschuldigt^^ eigtl wollte ich die woche fertig sein mit tschechien aber bei uns auf Arbeit war es bissl stressig so das ich dann auch schön krank wurde^^ nun hab ich es überstanden und mache es nun die Woche fertig^^

emmha

kurzes Feedback, die polnischen Vereine habe ich nun überarbeitet.
- Stadien angepasst
- infos zum Verein angepasst
- Vereine an die ewige Tabelle angepasst.

Da der Transfermarkt noch über eine Woche offen hat, werde ich noch bis zum Ende des Transferfensters warten.

Frosch


Sonny

In Bosnien hat der Transfermarkt geschlossen. Ich habe alle Mannschaften und ihre Kader aktualisiert.

Whity

Finnalnd ist nun auch fertig bzw. aktuell...das Transferfenster ist aber noch bis zum 03.09. geöffnet.

@ Frosch...wann und wohin soll ich die Daten schicken?

Was passiert eigentlich mit den ganzen kleinen Ländern, die in der Liste frei sind? Ich überlege gerade noch Belgien zu übernehmen...würde dann aber nochmal Bescheid geben.


mendocinoman

Zitat von: Frosch am 02. Juli 2012, 14:20:03
- Ich werde Version 1.0 dann am 5. August veröffentlichen.


Sry bin neu hier aber Version 1.0 gibts noch ned oder? Weil ich nix finde ^^

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

mendocinoman


Ok thx...weiß die Fragen sind immer nervig aber habt ihr ein Release Date? Ich weiß ist fertig wenns fertig ist aber ihr werdet ja nen Termin vorläufig anpeilen ;)

Bolero78

Ich denke, Anfang September wird Frosch releasen.  :bier:

mendocinoman


Alles klar...thx für die schnelle Hilfe, deutsche erste und zweite Liga mach ich mir eh immer selber, aber für die dritten bin ich dann zu faul und Ausland fass ich gar ned an ^^

Gobi´s Datenfiles sind einfach ned richtig sauber imo...

Und da ich gerade ne neue Karriere mal wieder beginne dachte ich frag mal frech nach  :bier:

Btw thx das ihr Anstoss immer noch am Leben haltet, bin mittlerweile bei ca. 37 Tagen Spielzeit (und das ist nur aufm aktuellen Rechner, einfach gigantisch das Game)

Whity

Wie ist der Stand der Dinge? Wann können wir mit dem Release rechnen?
Grüße und danke an alle fleißigen Editierer.

Ueberflieger

Zitat von: Whity am 02. September 2012, 22:32:26
Wie ist der Stand der Dinge? Wann können wir mit dem Release rechnen?
Grüße und danke an alle fleißigen Editierer.
:done:

Spoiler: ShowHide
Wollt ich immer schonmal sagen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane