avatar_Frosch

[A3] Userfile 12/13 - Anmeldung und Regeln für Editierer

Begonnen von Frosch, 02. Juli 2012, 14:20:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: Whity am 09. August 2012, 17:36:31
Hallo an alle fleißigen Editierer.

Ich würde euch gern unterstützen. Das Land meiner Wahl wäre zum Anfang erst einmal Finnland. Wenn das geschafft wäre, dann von mir aus auch noch weitere.

Soblad ich hier ein okay bekomme, leg ich los.

Okay :bier:

HoratioII

Finnland ist nicht in Deiner Tabelle dabei, vielleicht solltest Du dann noch einen Stärkeschnitt festlegen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Frosch

Zitat von: HoratioII am 09. August 2012, 22:23:56
Finnland ist nicht in Deiner Tabelle dabei, vielleicht solltest Du dann noch einen Stärkeschnitt festlegen.

Ich weiß, bin dabei den Screenshot nach unten hin zu erweitern...

Sonny

#33
In Luxemburg ist das Transferfenster bereits geschlossen. Habe das Land fertig und kann es dir schicken.

Habe allerdings einige (unwichtige) Spieler draußen gelassen um den Absturzbug zu umgehen.
Ansonsten wurden bearbeitet:
- Alle Trainer
- Alle Kader (mit der beschriebenen Reduzierung)
- Neuer Verein: UN Käerjeng für Swift Hesperange
- Ewige Tabelle
- Soweit möglich die Stadien angepasst
- Aktualisierung der Titel

Whity

Stand Finnland:
Vereinsdaten aktualisiert: - ewige Tabelle
                                          - Stadien
                                          - Erfolge
                                          - Trikots
                                          - Trainer / Manager / Präsidenten

Die Geburtsdaten der Manager und Präsidenten konnte ich nicht auftreiben. Falls jemand eine gute Quelle kennt, dann könnte ich das noch machen, ist aber fürs Spielvergnügen nicht von Relevanz.

FC Lathi und FC Haka wurden gegen JJK Jyväskylän und IFK Mariehamn ausgetauscht.

In den nächsten Tagen werden dann noch die Kader aktualisiert. Die Durchschnittstärke der besten 3 Vereine werde ich bei ca. 5 ansiedeln, falls keine anderen Vorgaben kommen.

dAb

Finnland ohne Haka? :hui:

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Whity

Haka wurde in der abgelaufenen Saison nur zehnter. Aktuell sind sie auch nur zehnter.
In der ewigen Tabelle sind sie vierter.
Wie genau ist da die gewünschte Regelung?

Whity

tschuldigt...Haka ist natürlich zweiter in der ewigen Tabelle!

Paul_Hunter

So dann auch Mein Stand: Tschechien

-Vereine / Vereinsdaten
-Stadien
-Ewige Tabelle
-Trikots
-erste Teile der Spieler

sind editiert denke das ich dann gegen Dienstag dann die erste Version dann fertig habe  :bier:

Frosch

Tabelle im ersten Post aktualisiert und erweitert. :bier:

emmha

ich würde wohl Polen übernehmen, wenn es ok ist. Bitte um kurze Bestätigung!

dAb

Zitat von: Whity am 11. August 2012, 18:02:39
Haka wurde in der abgelaufenen Saison nur zehnter. Aktuell sind sie auch nur zehnter.
In der ewigen Tabelle sind sie vierter.
Wie genau ist da die gewünschte Regelung?
ich mag die halt nur. :p

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: emmha am 14. August 2012, 22:05:55
ich würde wohl Polen übernehmen, wenn es ok ist. Bitte um kurze Bestätigung!

Hiermit bestätigt. :ok:

emmha

alles klar, dann mache ich mich heute abend an die Arbeit! Könntest du mir noch eine PN senden, wann ich meine Daten abgeben muss. Und vielleicht gibt es noch ein paar Sachen, die ich wissen sollte dazu etc.

Frosch

Alles was du wissen musst steht im ersten Beitrag. Falls trotzdem noch etwas unklar sein sollte: Einfach fragen. :bier:

Ich werde dir dann demnächst per PN meine Emailadresse schicken, damit du mir deine editierten Daten schicken kannst.