avatar_angryflo

WAF NT Realnamen Datenbank

Begonnen von angryflo, 16. November 2022, 08:03:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

angryflo

Ich habe nur die Namen der englischen Clubs angepasst, da die im Deutschen den englischen Namen hatten, das hatte mich gestört.
Ansonsten habe ich hier und dort etwas angepasst, aber nicht für alle Ligen. Das sind dann bestimmt Dateileichen, schätze ich.

spike-30

Zitat von: angryflo am 12. Februar 2023, 20:51:10Ich habe nur die Namen der englischen Clubs angepasst, da die im Deutschen den englischen Namen hatten, das hatte mich gestört.
Ansonsten habe ich hier und dort etwas angepasst, aber nicht für alle Ligen. Das sind dann bestimmt Dateileichen, schätze ich.

Jo ich hab da schon einiges angepasst und bin gerade dabei England zu übernehmen. Sobald das erledigt ist werde ich die Nationalmannschaft der Niederlande fertig machen und denke, dass ich vermutlich morgen oder übermorgen ein neues Update mit den Niederlanden hochladen kann.
Was hast du denn geplant nach England zu machen? Ich dachte daran an Spanien oder Frankreich zu gehen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

spike-30

Update mit der Eredivisie und der Nationalmannschaft ist hochgeladen.
Habe noch nicht geprüft ob es ein Übertragungsfehler war aber du könntest vielleicht noch mal die Vereine in England prüfen.
Ich hatte gestern beim erstellen der Niederländischen Nationalmannschaft festgestellt, dass mindestens 2-3 Spieler bei Manchester City gefehlt hatten.
Ob dies bei anderen editierten Vereinen in England auch so ist kann ich noch nicht sagen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

angryflo

#108
Zitat von: spike-30 am 13. Februar 2023, 06:45:54Update mit der Eredivisie und der Nationalmannschaft ist hochgeladen.
Habe noch nicht geprüft ob es ein Übertragungsfehler war aber du könntest vielleicht noch mal die Vereine in England prüfen.
Ich hatte gestern beim erstellen der Niederländischen Nationalmannschaft festgestellt, dass mindestens 2-3 Spieler bei Manchester City gefehlt hatten.
Ob dies bei anderen editierten Vereinen in England auch so ist kann ich noch nicht sagen.

Stimmt da fehlen welche, komisch. Den Nathan Aké habe ich schnell nachgebaut und deine Daten von der niederlande übernommen ! Danke schon mal !
Der Mendy bei Manchester City fehlt extra, da der wohl nie wieder spielen wird so wie ich gelesen habe. Da habe ich ihn auch ganz weggelassen.

angryflo

AFC Bornemouth ist nun auch fertig und hochgeladen.

spike-30

Zitat von: angryflo am 13. Februar 2023, 20:00:07Stimmt da fehlen welche, komisch. Den Nathan Aké habe ich schnell nachgebaut und deine Daten von der niederlande übernommen ! Danke schon mal !
Der Mendy bei Manchester City fehlt extra, da der wohl nie wieder spielen wird so wie ich gelesen habe. Da habe ich ihn auch ganz weggelassen.

Ich werde die Tage nochmal ein neues Update hochladen, da ich noch einige kleinere Änderungen bei den Vereinen und den Nationalspielern von Belgien und den Niederlanden vorgenommen habe.
Als nächstes habe ich mich dafür entschieden am Wochenende an Frankreich zu gehen, danach evtl. Spanien oder was anderes falls du Spanien machen willst.

Ahso ich hatte bei ManCity noch einen gefunden der jetzt erst vor kurzem zu City gewechselt ist der gefehlt hatte. Ich glaube, dass war der Maximo Perrone und im Mittelfeld gab es einen Spieler in deinem Datensatz bei City den ich zumindest bei Transfermarkt.de nicht im Kader finden konnte. Hast du da evtl. eine andere Quelle genutzt bei der dieser Spieler vorhanden ist?
Und zwar meine ich dabei den Spieler "Sawyer Radcliffe". Was den Mendy betrifft hatte ich den bei mir schon nacheditiert bevor ich mir jetzt mal angesehen hatte warum der suspendiert ist.
Aber du hast recht es ist fraglich ob und wenn ja wann der wieder im Profifußball mitmischen kann.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

angryflo

Ich vermute  mal, das ich viele nicht drin habe, weil jetzt im Wintertransferfenster noch einige Spieler getauscht wurden. Der Spieler ist bestimmt von Man City woanderst hin gewechselt...
Ich mache England fertig auf jeden Fall. Spanien hatte  ich glaube 3 Mannschaften schon fertig, da kannst du gerne weitermachen.

spike-30

Bin derzeit mit Frankreich fast fertig und würde dann im Laufe der nächsten Woche meine Datenbank nochmal hochladen.
Habe da ja inzwischen einige Medien erstellt habe nach Belgien und den Niederlanden dann Frankreich die Ligue 1 fertig.
Ich habe noch eine Reihe von Medien die ich evtl. noch erstellen will muss da aber erstmal schauen was genau ich da noch mache.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

angryflo

Da bist du ja echt schnell unterwegs ! Ich bin gerade bei Southampton dran.

spike-30

Zitat von: angryflo am 20. Februar 2023, 21:04:30Da bist du ja echt schnell unterwegs ! Ich bin gerade bei Southampton dran.

Hab am Wochenende nix anderes zu tun gehabt und in der Zeit dann Frankreich gemacht 2-3 Vereine fehlen noch. Werde die denke ich frühestens morgen oder am Mittwoch machen können, da ich heut erstmal einen neuen PC bekommen habe und den noch einrichten muss.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

angryflo

FC Southampton ist fertig und hochgeladen auf Steam Workshop.

spike-30

Zitat von: angryflo am 22. Februar 2023, 19:37:02FC Southampton ist fertig und hochgeladen auf Steam Workshop.


Ahso habs vergessen zu erwähnen, Frankreich ist fertig und auch bereits hochgeladen. Derzeit mach ich noch ein paar Feinheiten und gehe dann an Spanien. Danach ist dann die Erstellung neuer Medien und Sponsoren geplant.
Was machst du denn als nächstes wenn England fertig ist. PS: was fehlt denn noch bei England?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

angryflo

Ich schreibe ein Update heute Abend.

angryflo

#118
Ich bin gerade mitten bei FC Fulham dran.
Es fehlen noch:
Aston Villa
Nottingham Forest
Newcastele United
Crystal Palace
FC Brentford
Brighton & hove albion
FC Lewes

Das ist stark, das du so viel editierst... ich übernehme deine Arbeit gleich und lade ein Update von mir hoch.
Ich habe momentan nicht so viel Zeit, da ich viel Stress um die Ohren habe... daher geht es etwas langsamer voran bei mir :-(

spike-30

Zitat von: angryflo am 01. März 2023, 20:13:25Ich bin gerade mitten bei FC Fulham dran.
Es fehlen noch:
Aston Villa
Nottingham Forest
Newcastele United
Crystal Palace
FC Brentford
Brighton & hove albion
FC Lewes

Das ist stark, das du so viel editierst... ich übernehme deine Arbeit gleich und lade ein Update von mir hoch.
Ich habe momentan nicht so viel Zeit, da ich viel Stress um die Ohren habe... daher geht es etwas langsamer voran bei mir :-(

Also folgende Vereine in England habe ich schon fertig von deiner Liste:

Aston Villa
Nottingham Forest
Newcastle United
Crystal Palace
Brighton & Hove Albion

Die könntest du dir somit aus meinem File ziehen wenn ich das wieder hochlade.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4