avatar_Frosch

[F1-Spiel] Erklärung, Vorbereitung & Anmeldung

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 17:15:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hardy

Ich sage mal unter Vorbehalt zu.
Möchte aber noch abwarten, was für Änderungen auf uns zukommen, ich denke das sollte legitim sein.

Schappi

Erster Ansprechpartner ist Sonny, der hat zugesagt, somit hat sich das mit dAb eratmL erledigt

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. Mai 2012, 14:37:12
Die Rebellen vom Team Cassanova bleiben natürlich auch dabei, um den Kampf gegen Korruption, Nepotismus, Enthaltsamkeit und Alkoholverbot weiter zu führen! :protestier:

Unterschreib ich so.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Was für eine Urlaubsregelung gibt es nun überhaupt, falls es eine gibt?

Frosch


Schappi

Gut, dann bin ich endgültig aus dem Titelrennen und werde kommende Woche einige DNFs haben vermutlich ;) :effe:

Frosch


Ueberflieger

Ich fordere Rennstop und Sommerpause vom 26.05. - 00:00 Uhr bis 29.05. - 00:00 Uhr. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 21. Mai 2012, 09:05:56
Du meinst wegen dem Forentreffen?
Löwe kommt doch nicht..der ist anderweitg im Urlaub. ,)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 21. Mai 2012, 09:06:18
Ich fordere Rennstop und Sommerpause vom 26.05. - 00:00 Uhr bis 29.05. - 00:00 Uhr. :effe:

Wird schon jemand sein Smartphone mithaben, da könnt ihr dann nach un nach ins Ziel kommen. Müsst euch halt auf ne Reihenfolge einigen. :D

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 21. Mai 2012, 09:04:38
Gut, dann bin ich endgültig aus dem Titelrennen und werde kommende Woche einige DNFs haben vermutlich ;) :effe:

Kannst du nicht mit dem Handy gucken? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Schappi

Ab und an vllt, aber sicher nicht so regelmäßig. Bin im Ausland mit der kompletten Familie

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 21. Mai 2012, 09:08:37
Ab und an vllt, aber sicher nicht so regelmäßig. Bin im Ausland mit der kompletten Familie

1x täglich reicht doch um wenigstens DNF zu verhindern.

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 21. Mai 2012, 09:07:17
Wird schon jemand sein Smartphone mithaben, da könnt ihr dann nach un nach ins Ziel kommen. Müsst euch halt auf ne Reihenfolge einigen. :D
Dann muss ich wohl alle wegprügeln und mir das Smartphone ergattern....hmmh...Zwerg oder dab seins? :kratz: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane