avatar_Frosch

[F1-Spiel] Erklärung, Vorbereitung & Anmeldung

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 17:15:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sky

okay gut dann gründe ich das Team Mustang.

Ich nehme jeden in mein Team auf, egal wie aktiv er ist ;)
sic itur at astra

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 02. April 2012, 10:12:37
Sei du doch lieber froh drum, sonst hättest du das erste Rennen nicht gewonnen. :D

Du bettelst um Minus, oder? :aufsmaul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. April 2012, 08:53:24
Vielleicht hättest du nicht so schnell mit dem Spiel starten sollen, Herr Frosch. :peitsch:
Ich denke nicht dass das zu früh war. Hab extra einige Tage gewartet, bis sich die allermeisten Aktiven aus dem alten Forum registriert hatten. Das es ein Formel-1-Spiel geben würde wurde auch in den Posts angekündigt. Ich habe sogar PNs an einige geschrieben, und gefragt ob sie mitmachen möchten. Aberda es dort nur absagen gab, ging das erste Rennen halt los. ;) Finde es aber schön, dass es sich einige nochmal überlegt haben. :)

Team Mustang hab ich notiert, damit haben wir derzeit 13 Teilnehmer am Start. :bier:

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass auch 11. oder 12. Plätze von Bedeutung sein können - Zwar nicht unmittelbar für diese Saisonwertung, da der Punkteschlüssel für diese Saison nicht mehr verändert wird, aber vielleicht in der Ewigen Tabelle: Dort gehe ich immer nach dem derzeit gültigen Punkteschlüssel, und wenn der mal geändert wird, gibt es dort möglicherweise auch für 11. oder 12. Plätze Punkte (auch wenn ihr damals in der Saison dafür keine Punkte bekommen habt). Außerdem werden ja auch die Zieleinläufe dokumentiert.

Ich kündige schon mal an, dass das nächste Rennen auf jeden Fall morgen zwischen 19:02 und 22:00 Uhr startet. Danach beginnt weiterhin i.d.R alle 4 Tage (also alle 3 Tage nach Rennende) das nächste Rennen.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Geht gefälligst in die Lounge, oder in die Bar! :peitsch:

Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Das wird sich dann in der Punktewertung bzw. in den übrigen Statistiken wiederspiegeln, und sollte dann nicht dein Problem sein, oder? ;) Das ist ein Aktivitätsspiel; ich finde es gut, wenn sich alle daran beteiligen, die hier regelmäßig im Forum posten - auch wenn sie nur just-for-fun hier teilnehmen. :bier:

Ueberflieger

schmeiß Bundi einfach ins Team Mustang zu xeron und gut ist...
Auf der ersten Seite sollte die beiden Team aber noch vermerkt werden.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Kann man noch mitspielen, oder ist es zu spät?

Frosch

Klar, die Saison ist ja noch nicht lange dran. :) Außerdem sucht Löwe ja noch nen Teamkollegen. :D

Sonny

Prima, dann spiele ich gern in Löwes Team mit, wenn das für ihn okay ist. :bier:

Frosch

Zitat von: Sonny am 07. April 2012, 09:28:42
Prima, dann spiele ich gern in Löwes Team mit, wenn das für ihn okay ist. :bier:
Das mit Löwe war ein Schwerz - er ziert sich noch ein bischen, was seine Teilnahme angeht. Daher würdest du erstmal alleine in einem Team sein. Musst mir nur sagen wie dein Team heißen soll.