avatar_Frosch

[F1-Spiel] Erklärung, Vorbereitung & Anmeldung

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 17:15:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonny


Schappi

Na dann ab in Sonnys Team. wird er ploetzlich in unserem Forum aktiv? :eek: :bier:

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 07. April 2012, 13:21:05
Na dann ab in Sonnys Team. wird er ploetzlich in unserem Forum aktiv? :eek: :bier:
Heißt dass du bist dabei?! :hui:

Cool. :bier:

Sonny

Zitat von: Löwenfan am 07. April 2012, 13:21:05
Na dann ab in Sonnys Team. wird er ploetzlich in unserem Forum aktiv? :eek: :bier:

Dann könntest du natürlich noch ein Veto was den Teamnamen betrifft einlegen. Any comments?  :bier:

Schappi


BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 07. April 2012, 13:21:05
Na dann ab in Sonnys Team. wird er ploetzlich in unserem Forum aktiv? :eek: :bier:

Nicht das es dir wie Schumi ergeht. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Info: Da ich die 3 Saisons aus dem alten Forum von nun an in der Historie berücksichtigen werden, wird die aktuell laufende Saison in "Saison 4" umbenannt.

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 07. April 2012, 23:19:32
Info: Da ich die 3 Saisons aus dem alten Forum von nun an in der Historie berücksichtigen werden, wird die aktuell laufende Saison in "Saison 4" umbenannt.
und wo bleibt mein + ? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Info:

Aufnahmestopp ab 13. April:
Die nächsten neuen Fahrer nehmen ab dem 6. Saisonrennen teil (bis zum 13. April solltet ihr euch angemeldet haben). Danach nehmen wir für diese Saison keine mehr auf.

@Ehemalige F1-Fahrer wie Preuße, Hardy, Luca oder Elenor: Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder mitmachen würdet. :bier:

Transferperiode zwischen 5. und 6. Saisonrennen:
Ich habe mir überlegt, da nach und nach einige eingestiegen sind, und evtl. noch weitere kommen werden, können wir im Zuge der letzten Anmeldewelle (6. Saisonrennen) die Teams neu zusammenstellen, wenn einige das möchten versteht sich. Die Teams sind ja doch recht zufällig, aber vielleicht möchten einige ehemalige Fahrer wieder in ihrem ehemaligen Team starten. (Löwe, Bundi, etc.)

Ich möchte betonen, dass keiner um seinen Teamplatz fürchten muss. Wer jemanden ersetzen möchte, muss denjenigen fragen ob er den Platz für ihn frei macht / bzw. tauscht.

Das heißt ich werde zunächst bis zum 13. April die Neuanmeldungen und Wechselwünsche der derzeitigen Fahrer entgegennehmen (evtl mit Partnerwunsch) und anschließend die Wechselwünsche versuchen umzusetzen. Zum 6. Saisonrennen starten dann die neuen Fahrer und die neu zusammengestellten Teams.

Neue Fahrer können dann erst wieder zur neuen Saison teilnehmen, ebenso können Fahrerwechsel zwischen den Teams dann erst nach der aktuellen Saison stattfinden.

Schappi

Ich kann dir gleich sagen, dass ich mit Sonny in einem Team bleiben werde! :bier:

Sonny

Zitat von: Löwenfan am 10. April 2012, 16:05:25
Ich kann dir gleich sagen, dass ich mit Sonny in einem Team bleiben werde! :bier:

So halte ich es auch!

Karma +1 und gefällt mir  :bier:

Hardy


Frosch

#89
Zitat von: Hardy am 10. April 2012, 17:47:05
Ich mache im alten Team wieder mit.
Klasse! :hui: Dann darfst du gerne einen aktiven Fahrer als Wunschpartner nennen und ihn fragen, ob er zu dir wechselt. Oder du wirbst einen neuen Teamkollegen an. Oder es bewerben sich Fahrer bei dir. Schließlich betreibst du einen Traditionsrennstall, der jede Saison dabei war und nur die ersten 4 oder 5 Rennen in dieser Saison verpasst hat. :bier:

Wenn du schnell einen Teamkollegen findest, würde ich dein Team auch schon beim nächsten Rennen antreten lassen. :bier: