avatar_Frosch

[F1-Spiel] Erklärung, Vorbereitung & Anmeldung

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 17:15:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Zitat von: Wohlstandsradler am 27. August 2012, 18:14:51
@frosch: ich radel auch weiter
Sehr fein, dann bleibt das Team so bestehen  :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Frosch

#271
 :bier:

Dann fehlt nur noch die Rückmeldung der Borgward-Fahrer und von Fenast und Atze.

Sky

sic itur at astra

Frosch


clubdobby

Zitat von: --MariO91-- am 27. August 2012, 19:38:29
Ich würd mich auch mal beteiligen :D

Entweder vorhandenes Team oder im Kartfahrer-Racing Team :D

Wie wäre es mit nem Glubb-Racing-Team für uns zwei?  :schal:

clubdobby

Zitat von: Frosch am 27. August 2012, 21:26:11
Des Weiteren möchte noch darauf hinweisen, dass es ja noch 3 ehemalige Teams gibt. Viellecht möchte ein Team ja die Historie eines dieser Teams fortführen (gilt nicht für BMW, Trabbi, Audi und Cassanova, da ihr parrallel dazu existiert habt).

Welche Teams sind das denn?

Frosch

Mercedes, Red Bull und Brawn (siehe Ruhmeshalle).

Cerche


Lupito


Frosch

Zitat von: Cerche am 28. August 2012, 10:48:16
Red Bull klingt doch super :D

Es würden ja lediglich deren Titel, Erfolge und Platzierungen mit denen des aktuellen Teams zusammengefasst werden. Unter welchem Namen das Team in Saison 6 aufläuft, steht auf einem anderen Blatt. ;)

So könnte z.B. Minardi hingehen und sich als Nachfolger von Mercedes aussprechen - und deren Titel und Erfolge erben. :D

Lupito

Zitat von: Frosch am 28. August 2012, 11:15:25
So könnte z.B. Minardi hingehen und sich als Nachfolger von Mercedes aussprechen - und deren Titel und Erfolge erben. :D

Geht klar :bier:

Schappi

Zitat von: Frosch am 28. August 2012, 11:15:25
Es würden ja lediglich deren Titel, Erfolge und Platzierungen mit denen des aktuellen Teams zusammengefasst werden. Unter welchem Namen das Team in Saison 6 aufläuft, steht auf einem anderen Blatt. ;)

So könnte z.B. Minardi hingehen und sich als Nachfolger von Mercedes aussprechen - und deren Titel und Erfolge erben. :D
Cool, kann dann :1860: auch hingehen und sagen, sie seien der :fcb: und deren Titel erben? :D :bang:

Frosch

Zitat von: Lupito am 28. August 2012, 11:17:06
Geht klar :bier:

Das war nur ein Beispiel. :D Ich glaub nicht das Cerche sich Erfolg "erkaufen" möchte. ;)

Zitat von: Löwenfan am 28. August 2012, 11:17:46
Cool, kann dann :1860: auch hingehen und sagen, sie seien der :fcb: und deren Titel erben? :D :bang:

Nein, weil sie parallel zueinander existieren. ;)

Cerche

Kommerz ist des Formel 1 Tradition :D Also los, kaufen wir uns die Titel  :effe:

Frosch

Zitat von: Cerche am 28. August 2012, 11:26:46
Kommerz ist des Formel 1 Tradition :D Also los, kaufen wir uns die Titel  :effe:

Dann müsst ihr erst die beiden letzten Teammitglieder fragen, ob ihr deren Teamhistorie fortführen dürft. Also ManniDerLibero und AnstossPreuße.