avatar_Frosch

[F1-Spiel] Erklärung, Vorbereitung & Anmeldung

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 17:15:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: clubdobby am 30. August 2012, 17:17:19
Wollen wir auch gar nicht  :nein: :nein: :nein: nicht mal geschenkt!
Ihr hättet auch gar nichts bekommen...erst recht nicht geschenkt. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

clubdobby


Ueberflieger

das wird eh nie klappen...genausowenig wie ein weiteres 3:0 von euch gegen uns, also träum weiter. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


Heinrich

Ich bin ab Freitag, 28.9 weg und bin am Sa, 6.10 wieder da. Falle also solange für Borgward aus

Frosch

Zitat von: Heinrich am 27. September 2012, 16:35:59
Ich bin ab Freitag, 28.9 weg und bin am Sa, 6.10 wieder da. Falle also solange für Borgward aus

Okay, das hatte ich für die Monaco-Wertung jetzt nicht berücksichtigt. :tuete:
Ab der kommenden Gesamtwertung hast du dann ein DNF weniger, dann stimmt es wieder. :bier:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


Sky

wie oft darf man sich pro Saison für fehlend melden, unabhänngig der Dauer?
Ich fahr in den nächsten Wochen nämlich 2mal weg, bin aber zwischen durch Zuhause, und da ill ich wissen, ob ich mir trozdem für die gesamte zeit freinehmen muss, oder sagen kann bin cvon A bis B nicht da und von C bis D
sic itur at astra

Frosch

#354
Zitat von: Sky am 03. Oktober 2012, 02:48:52
wie oft darf man sich pro Saison für fehlend melden, unabhänngig der Dauer?
Ich fahr in den nächsten Wochen nämlich 2mal weg, bin aber zwischen durch Zuhause, und da ill ich wissen, ob ich mir trozdem für die gesamte zeit freinehmen muss, oder sagen kann bin cvon A bis B nicht da und von C bis D

Eigentlich hatten wir gesagt jeder nur 1x für einen Zeitraum X.

- Urlaub: Jeder kann sich 1x pro Saison für einen beliebig langen Zeitraum abmelden, um in diesem Zeitraum keine DNFs zu kassieren. Aber: Die Abmeldung muss vorher erfolgen (nachträglich geht nicht), und eine Teilnahme während dieser Zeit ist dann auch auf jeden Fall ausgeschlossen.

Wenn du ab und an online kommen kannst würde ich mich nicht für die Rennen abmelden, wenn möglich. Sobald du Punkte holst, hat es sich gelohnt - auch wenn das ein oder andere DNF dazu kommt. ;)

Und ob du nun wegen Nicht-Teilnahme 0 Punkte holst, oder wegen Platz 15-18, oder wegen DNF, das ist für die Saison-Wertung egal.

Sky

ne dann melde ich mich komplatt ab, Datum schreib ich noch. Weil bin ja nur 4 Tage zwischen durch daheim, und ich will keine DNF`s haben :D
sic itur at astra

Sky

ich melde mich ab Sonntag für zwei wochen ab. Bin im Urlaub :DD
sic itur at astra

Lupito


Frosch

Stand der Dinge für Saison 7:



Neue Interessenten werden gebeten sich frühzeitig ins Gespräch zu bringen - wer kein bestehendes Team findet kann immer noch in einem neuen Team antreten. ;)

Eure "Bewerbung" könnt ihr beim Knockoutwettbewerb abgeben. :D

Sunlion79

Ich würde gern wieder Audi fahren. :D

Da wird Uebi ja wohl mit leben können so als Bayern-Fan. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."