Co-Trainer entlassen nicht möglich

Begonnen von Frosch, 15. Juli 2012, 03:12:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frosch

Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich den Co-Trainer entlassen möchte:

ZitatUngültige Abfrage: SELECT liga_id, platz, spiele, siege, unentschieden, niederlagen, punkte, tore, gegentore FROM ajfm_platzierungen WHERE saison_id = AND verein_id = 7 AND spieltag = 13
Fehler You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND verein_id = 7 AND spieltag = 13' at line 1

Ueberflieger

Dieselbe Fehlermeldung bekam ich auch.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 15. Juli 2012, 09:44:41
Dieselbe Fehlermeldung bekam ich auch.

Du hast hochverdient gegen mich gewonnen - warum wolltest du deinen Co-Trainer entlassen? :bang:

Schappi

das ist eine sicherung, d enn momentan wuerde eure stimmung immer fallen, denn ihr seid alle aufsteiger ;)

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 15. Juli 2012, 09:51:21
das ist eine sicherung, d enn momentan wuerde eure stimmung immer fallen, denn ihr seid alle aufsteiger ;)

Und wie zum Teufel soll ich meine Stimmung nun steigern?! Ich hab so schlecht gegen Uebi gespielt, weil meine Jungs wegen der miesen Stimmung so schwach sind - eigentlich ist meine Mannschaft deutlich stärker! :rauf:

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 15. Juli 2012, 09:47:08
Du hast hochverdient gegen mich gewonnen - warum wolltest du deinen Co-Trainer entlassen? :bang:
Ich wollte meinen Co-Trainer ja schon vor dem Spiel gegen dich entlassen. :D
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fenast

Meine Stimmung kann eh nur noch ins Minus fallen :panik:

Schappi

Wenn jemand seinen trainer entlassen möchte, möge er mir bitte Bescheid geben. Es wird eine Stimmungsänderung geben, die sich wiefolgt berechnet:

1.Liga:
(Platz-7)*2

2.Liga:
(Platz-5)*2

Schappi

Das Co-Trainer-Entlassen sollte nun wieder über die Webseite gehen:

Alles zum Entlassen entnehm ihr dieser Seite hier :bier:
http://smirnoff2.homeip.net/confluence/display/AJFM/Teamstimmung