avatar_Sidd

[A2005] Es geht ein Gespenst um in Europa - Sigmund Marx gibt dem DFB recht!

Begonnen von Sidd, 15. Juli 2012, 13:54:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

Zitat von: Sidd am 31. Juli 2012, 12:58:05
Schätzelein das sind auch keine Ablösezahlungen, sondern Handgelder - und da empfinde ich 2/3 eines Jahresgehaltes schon recht ordentlich (bei mir verdient niemand mehr als 375.ooo).

Ich kaufe bei Anstoss2005 auch fast nie Spieler mit einer Ablösesumme, warum auch, das Geld stecke ich lieber ins Stadion oder die Jugendarbeit. Bei Hansa darf ich auch gar nicht groß einkaufen, da mir mein Präsident die 10 Millionen vom Festgeldkonto erst gar nicht zur Verfügung stellt, das nervt bei A2005 wirklich, hatte schonmal 200 Mio auf dem Konto und durfte nicht mal einen kleinen Star für 30 Mio kaufen. Ich bin aber auch nie bei großen Vereinen, ich nehme mal an, dass man da eher einen Superstar für 40 Millionen kaufen darf.
Erinnere mich daran, dir mal ein paar Statistiken zu zeigen. Es gibt ja Übersichten über Rekordtransfers. Reus ging neulich nach Buenos Aires, gut möglich das da einiges geflossen ist, ich verfolge die Transfers der Bundesligisten nur nie. Jedenfalls wirst du dann schnell sehen, dass die Ablösesummen doch arg realistisch sind - also vollkommen übertrieben und bekloppt xD

Achso, wusste ich nicht ;)


Na dann: Erinnerung - Transferstatistiken  :bier:

Sidd

Zitat von: Cerche am 31. Juli 2012, 13:41:37
Na dann: Erinnerung - Transferstatistiken  :bier:

Du meinst also, dass ich diese Sache in 10 Minuten schon vergessen habe? Hmm, du kennst mich echt schon besser als ich dachte xD

Im Ernst, erinner mich mal, wenn ich nicht gerade im Büro bin... :P
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche


Sidd

ach ja... aaaalso:

[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]

[attachment=2][/attachment]

[attachment=3][/attachment]
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Endeavour


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Cerche am 26. Juli 2012, 09:37:42
:D

Strafstoß aus dreißig Metern?

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

Nachdem uns dAb erfolgreich verwirrt hat, konnte ich die Schmach gegen RB vergessen und meinen Spielern auch ohne Straftraining oder Entlassungen noch eine Chance geben. 27.400 Zuschauer nahmen es uns auch nicht krumm, sondern standen zu und hinter ihrer Mannschaft. So macht es dem Manager in mir Spaß und der Trainer freute sich über eine souveräne Leistung, die uns zurück auf Tabellenplatz 1 brachte.

[attachment=0][/attachment]

Im nächsten Spiel sollte es im Pokal mal wieder gegen Stuttgart gehen, so richtig Losglück hatte ich bislang nicht in meiner Karriere. Umso stärker hoffte ich auf Spielglück.... und bis zur 88. Minute lebte mein Traum, Hansa die bessere Mannschaft, solides Chancenplus... dann eine rote Karte für Stuttgart... und doch das 1-2 in der vorletzten Spielminute  :wand:

[attachment=1][/attachment]

die weiteren durchweg erfolgreichen Spiele der Hinrunde endeten wie folgt:

[attachment=2][/attachment]

Und damit stehen wir auf 6, nachdem wir zuvor gar einige Wochen auf Rang 1 standen. Die Offenbacher Aufsteiger aus der Regionalliga stehen sensationell auf 1. Union und Wismut im Abstiegskampf.

[attachment=3][/attachment]

In der ersten kämpft gar Schalke um die Meisterschaft, verrücktes Spiel... ich mach mal Pause und melde mich aus der Rückrunde  :bier:

[attachment=4][/attachment]
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Zitat von: Sidd am 02. August 2012, 20:37:27
Nachdem uns dAb erfolgreich verwirrt hat,

Guck dir doch mal den zitierten Beitrag an. ;)

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

Warum zitierst du dann nicht alles, ich bin doch viel zu faul zum blättern ;-)

Tja aber was soll ich dazu sagen, ein klassischer Cerche, wa?
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Frosch

Zitat von: Sidd am 03. August 2012, 00:55:33
Warum zitierst du dann nicht alles, ich bin doch viel zu faul zum blättern ;-)

Weil Zitate nicht zitiert werden.

Sidd

Hmm dann könnte aber doch wenigstens die Verlinkung des Zitates auf den entsprechenden Beitrag verweisen und nicht auf den ersten Post des Threads. So ist es eher naja umständlich den Faden aufzunehmen, spätestens nach 2 Bier oder 5 Minuten Ablenkung ^^
Ähm was wollte ich sagen, ach ja: Komisches Forum...
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Ich weiß immernoch nicht was dab zitiert hat, weil ich zu faul zum zurückblättern bin :D

Achja: Hoffentlich steigt Hansa nicht auf  :aufsmaul:

Sidd

Gibt es eine noch schönere Motivation, als Cerches Angst vor einem Aufstieg der Kogge?  :kratz:

Naja ein Aufstieg wäre doch schon arg unwahrscheinlich. Aber es wäre schön, die Rückrunde ähnlich erfolgreich zu gestalten. Weil mir Anstoss gestern zig mal abgestürzt ist (wetterfühlig?) gibt es nur sehr wenige Bilder...

Aber wer will schon sehen, dass wir zu Beginn gleich zweimal 0:2 verloren haben, gegen die Aufstiegskandidaten aus Offenbach und gegen den Hauptstadtverein aus Ostberlin  :bang:

Im dritten Spiel der Rückrunde gegen RB ging es dann schon darum, einen völligen Fehlstart zu vermeiden und die Schmach aus dem Hinspiel wiedergutzumachen... und das gelang eindrucksvoll:

[attachment=0][/attachment]

Weniger erfolgreich Union, 2 Spiele später... 2 Elfmeter für die Brauseköppe, ja ne is klar... Drecks Fußballmafia!
Damit Union ganz tief im Abstiegssumpf und RB fast schon gerettet -.-

[attachment=1][/attachment]

alles in allem war die erste Hälfte der Rückrunde eine Katastrophe... 7 Niederlagen, 3 Unentschiede einzig ein Sieg gegen RB  :palm:

[attachment=2][/attachment]

... und so standen wir 6 Tage vor Saisonende auf Rang 13 und hatten keinen Puffer mehr zu den Abstiegsplätzen.

[attachment=3][/attachment]
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Was ein Absturz. 

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: