avatar_Sidd

[A2005] Es geht ein Gespenst um in Europa - Sigmund Marx gibt dem DFB recht!

Begonnen von Sidd, 15. Juli 2012, 13:54:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sidd

In aller Kürze noch der zweite Teil der Rückrunde, ehe ich ganz den Faden verliere:

Ausgerechnet gegen Dynamo konnte die Negativserie gestoppt werden. Für mich wird meine SGD somit immer mehr zum absoluten Lieblingsgegner... Gegen Aachen setzte es dann sogleich eine Niederlage, so dass sich das Abstiegsgespenst direkt wieder in unsere Träume schleichen konnte. Doch nach einem deutlichen Sieg gegen den KSC war zumindest dieses Thema erledigt.
So ganz versöhnlich ging die Saison dennoch nicht zu Ende, denn gegen Aue konnte wie schon im Hinspiel nicht gewonnen werden, wer gegen gegen Teams wie RB und Aue so viele Punkte liegen lässt, der darf sich am Ende nicht beschweren, wenn er sich im unteren Drittel wieder findet.

[attachment=0][/attachment]

Ein Abstieg konnte verhindert werden, doch das möchte ich nicht als Erfolg bezeichnen. Am Ende landeten wir mit Rang 12 gerade noch so im Bereich der Zielsetzung meines Präsidenten (Rang 8 bis 12). Im neuen Jahr - dann endlich ohne Rentner mit Stammplatzgarantie, soll es einen ordentlichen Sprung nach oben geben. Mit Rang 8 wäre ich zufrieden.

Offenbach gelingt der Durchmarsch von Liga 3 in die erste  :eek:

[attachment=1][/attachment]

Schalke wird nach dem Sieg der Herbstmeisterschaft am Ende Zweiter hinter den Bayern. St. Pauli hält die Klasse. Gladbach steigt mal wieder ab - zum dritten Mal in meinem 6. Jahr als Trainer. Aber ich habe noch keine Wechselabsichten.

[attachment=2][/attachment]

Braunschweig und der BFC Dynamo steigen in die zweite Liga auf. Letzteres eine echte Sensation, doch keinesfalls unverdient. Sie haben viele gute junge Spieler zusammen gebracht. Einen davon, den Aufstiegstorhüter habe ich sogleich verpflichtet. Er wird die Lücke schließen, die durch den Abgang von Elisson entstanden war. Elisson wollte nicht verlängern, wohl auch weil er an ter Stegen kaum noch vorbei kam.

[attachment=3][/attachment]

[attachment=4][/attachment]
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Steig jetzt mal auf...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

hmm gib mir 3 Jahre, mit Glück 2 aber in der nächsten Saison wird das wohl kaum gehen...
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Hab da noch nie länger als gebraucht. Also auf jetzt. :p

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Der BF* was? Oh man, was ist denn das fuer ein Datensatz, dass die so hochkommen? Das werden ja schoene Derbies  :rolleyes: und mit deinem Abstieg haette es ja noch fast geklappt :D

nx-01

Ist schon *hust* "etwas älter" - aber (wie?) ist es noch weitergegangen?

Da ich sehr zu A2005 tendiere war es schön hier eine Story zu lesen. :bier:

Cerche


nx-01

Schade - fand euren "quasi gemeinsammen" Thread toll zum lesen- :D

Sidd

Wenn sich jemand bequemt, einen aktuellen Datensatz für A2005 zusammen zu stellen, dann schreibe ich gern eine neue Geschichte und führe Hansa zum Gewinn des Europapokals ;-)

Bis dahin musst du dich mit den lieblos zusammengestückelte Wurstsätzen des Uli Cerche und seiner Hertha begnügen  :duckundweg:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

du führst die höchstens in die mvliga und verlierst dann gegen empor saßnitz :D

nx-01


Zitat von: Sidd am 07. Juli 2013, 22:19:53Wenn sich jemand bequemt, einen aktuellen Datensatz für A2005 zusammen zu stellen, dann schreibe ich gern eine neue Geschichte und führe Hansa zum Gewinn des Europapokals ;-)
Also es gibt einen Datensatz 2013/14 * hust* ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sidd

Ich weiß, dass es diesen mittlerweile gibt. Und ich hätte schon wirklich mal Lust, wieder zu spielen und eine Karriere für euch aufzubereiten. Ich frage mich nur, ob ich jetzt schon starten möchte oder auf den Satz 2015/16 warten soll. So ist ja vieles schon 2 Jahre alt und so etwas wurmt mich komischerweise, auch wenn das nach einer Saison ohnehin schon wieder vollkommen unrealistisch ist und Bayern alle Stars verkauft und absteigt ;)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

nx-01

Naja, also mit 2011/12 würde ich jetzt nicht mehr starten wollen - aber 2013/2014 ist doch noch aktuell genug.

Ich tippe mal so schnell wird es nicht wieder einen Satz geben.

Cerche

Zitat von: Sidd am 16. Juni 2015, 16:51:14
Ich weiß, dass es diesen mittlerweile gibt. Und ich hätte schon wirklich mal Lust, wieder zu spielen und eine Karriere für euch aufzubereiten. Ich frage mich nur, ob ich jetzt schon starten möchte oder auf den Satz 2015/16 warten soll. So ist ja vieles schon 2 Jahre alt und so etwas wurmt mich komischerweise, auch wenn das nach einer Saison ohnehin schon wieder vollkommen unrealistisch ist und Bayern alle Stars verkauft und absteigt ;)

Jetzt spiel einfach und schreib von deinen Misserfolgen :effe: