avatar_Sidd

[A2005] Es geht ein Gespenst um in Europa - Sigmund Marx gibt dem DFB recht!

Begonnen von Sidd, 15. Juli 2012, 13:54:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

"Nur für die Besten" ist bei mir aktuell der Schwierigkeitsgrad.


& wat ihr immer so schnell die Vereine wechselt.. Ich tue mich i.wie immer schwer damit
den Verein zu wechseln. Die wachsen mir jedesmal so schnell ans Herz ;)

Welche Länder kann man eig bei A5 alles spielen? (Hatte das Spiel noch nie in der Hand).
Ansonsten vllt nen unterklassigen englischen Verein nach oben führen..  zB den FC Millwall.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Noch nicht ins Ausland. Erstmal mit Pauli mindestens ein Jahr Bundesliga spielen. Du solltest erstmal mit einem deutschen Verein in den Europapokal einziehen, damit man dich im Ausland überhaupt erstmal kennt.

Und wenn du auch international ein wenig bekannter bist, dann kannst du ins Ausland.

Meine Meinung.

Und Cerche willst du dir doch wohl wirklich nicht zum Vorbld nehmen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: b0nStaR am 22. Juli 2012, 18:00:57
& wat ihr immer so schnell die Vereine wechselt.. Ich tue mich i.wie immer schwer damit
den Verein zu wechseln. Die wachsen mir jedesmal so schnell ans Herz ;)

Dito. :bier:

Zitat von: b0nStaR am 22. Juli 2012, 18:00:57
Welche Länder kann man eig bei A5 alles spielen? (Hatte das Spiel noch nie in der Hand).

Fast jedes Land. Und wenn editiert, auch jedes beliebige Land bis in die vierte Liga. Die Länder muss man aber wie bei A3 bei Spielbeginn auswählen. Gibt keine Begrenzung der Anzahl. Entsprechend lange können dann aber auch die Ladezeiten vor jedem Spieltag sein...

Sidd

Danke für eure Rückmeldung. Auch wenn ich echt ne fiese Sau bin, euch das zu fragen, wo ich doch schon längst mehr weiß, aber das verrate ich erst wenn ich noch 3,4 Kommentare bekommen habe ...

Ich bin eigentlich auch immer jemand gewesen, der Vereine ungern wechselt. Ihr seht ja, wie jung Spieler sind, die ich verpflichte. Das Problem an Darmstadt war einfach die fehlende Perspektive, v.a. weil das Gehalt nicht ausreichte, um an Weiterbildungen teilzunehmen. Und das nervt schon gewaltig. Selbst bei Pauli reicht es nur für jede zweite Schulung. Stehe nach 3 Jahren immer noch auf Stufe 3.

Bei St. Pauli möchte ich auf jeden Fall noch in die Bundesliga. Einmal für mein Ego, aber auch um die Früchte meiner Transfertätigkeiten einzufahren. Und auch das Argument, nicht wie Cerche zu werden, überzeugt mich :)

Ich frage ja auch, weil ich diese story nicht für mich mache, euch daher schon einbeziehen will und hätten jetzt alle England gerufen, wäre ich diesem Votum gern gefolgt.

Aktiviert sind übrigens folgende Länder:
- DACH, Skandinavien komplett, britische Inseln, Nachbarländer Schlands, Portugal ähm und die großen natürlich, Spanien und so. Ich glaub auch Australien und Neuseeland man weiß ja nie, wofür es gut ist xD

@Cerche: Wieso bist du so geil auf Dynamo? Dir ist schon klar, dass ich dann alles gewinnen würde und du jedes mal kotzen müsstest? Sei doch froh, so ist Union noch besser ^^
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Frosch

Zitat von: Sidd am 22. Juli 2012, 18:30:58
Aktiviert sind übrigens folgende Länder:
- DACH, Skandinavien komplett, britische Inseln, Nachbarländer Schlands, Portugal ähm und die großen natürlich, Spanien und so. Ich glaub auch Australien und Neuseeland man weiß ja nie, wofür es gut ist xD

Okay, das ist ne Menge. :bier:
Wie lang sind da die Ladezeiten?

Sidd

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit zu langen Ladezeiten.... lass es 15 Sekunden vor einem Spiel sein, kann das ja mal stoppen, sobald ich wieder spiele, aber es ist wirklich kein Problem.
Allein in der Saison, gibt es so 2,3 Tage an denen wohl recht viel berechnet werden muss, da kann man sich in Ruhe einen Kaffee holen oder mal aufs Klo gehen ;-)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Weil Dünamou es verdient hat, in der ersten Liga zu spielen  :duckundweg:

Sidd

Liebe Psychologen und Psychiater,
könnt ihr euch mal bitte um Cerche kümmern, ich mach mir gerade ernsthafte Sorgen um sein Seelenheil. Danke.


Nun aber zurück ans Millerntor. Es war mir wichtig, euch in meine Gedankenwelt einzuweihen. Doch letztlich sah ich die Sache so wie ihr. Ich wollte meinen Vertrag erfüllen und schauen, welche Vereine sich danach für mich interessieren. Der Kader war ja nun auch endlich nach meinen Vorgaben zusammen gestellt und es würde sicher einen großen Spaß bereiten, mit diesen Jungs zu arbeiten. Den großen HSV zu ärgern und so...

Nicht zuletzt wollte ich meine Aufstiegsprämie einsacken und den Aufstieg in meiner Statistik verewigt sehen.

Warum ich die ganze Zeit im Konjunktiv schreibe? Tja, da schaut mal bitte hier:

[attachment=0][/attachment]

Ich wurde entlassen und der Präsident (nennen wir ihn Max Musterarschloch) hatte nicht mal den Anstand, mir einen Grund zu nennen. Statt dessen palaverte mein Kapitän, der noch vor wenigen Monaten "es gibt nur einen Sigmund Marx" gesungen hatte, irgendwelchen Dünnschiss.
In keiner Sekunde habe ich einen Rauswurf für möglich gehalten. Das Vertrauen meines Präsidenten war stets um 90 und gemessen an den Möglichkeiten habe ich das optimale erreicht. Im Pokal gegen den deutschen Meister auszuscheiden ist ja nun auch keine Schande.

Die größte Frechheit ist jedoch, dass ich meine Aufstiegsprämie nicht bekam und auch im Lebenslauf steht weiter als einzige Lebensleistung der Aufstieg mit Darmstadt. Das nervt mich ja am meisten. Diese Drecksäcke. Die mobben mich doch nur weil ich ein Ossi bin  :bang:

Statt dessen freut sich nun Claus-Dieter Wollitz über meine Aufstiegsprämie und wird als Aufsteiger geführt  :tuete:

Einziger Grund für den Rauswurf kann das Budget sein, das wie gesagt nicht von mir verschuldet war und gegen das ich auch nichts tun konnte. Naja ich könnte einen Spielstand laden und den Verein an die Börse bringen, doch in meinen Augen ist ein Börsengang auch nicht besser als Cheating. Es ist doch einfach unrealistisch Vereine wie St. Pauli an die Börse zu bekommen, ohne dass die Fans vollkommen ausrasten... Jedenfalls hatte ich zuletzt für den Aufstieg genau einen Pluspunkt Präsidentenvertrauen bekommen und für das Budget am Ende 30 Minuspunkte. Ich dachte eigentlich somit noch über dem Strich zu stehen, doch vielleicht war es dann doch nicht mehr ausreichend. Apropos Strich... Dieser Stricherverein kann mir sowas von gestohlen bleiben!

So habe ich genug geflucht? Ich glaube nicht. Hurensöhne Linksfaschisten Wessiärsche :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :wand:


Genug davon. Nun ein kleines Quiz: Zu welchen beiden Vereinen sollte man gehen, wenn man wegen Erfolglosigkeit (haha -.-) von St. Pauli entlassen wurde??

Kleiner Tipp, einer der beiden Vereine, bot mir direkt einen neuen Vertrag an und wollte von meinem Hass profitieren!


Spoiler: ShowHide
[attachment=1][/attachment]
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Frosch

Einer der beiden? Es sind vier Angebote! ;)

Ganz klar Rostock! :bier:

Achja: Scheiß Pauli. :effe:

Sidd

hahaha ich meinte ja, dass es nur 2 Vereine gibt, zu denen man jetzt gehen könnte - eben Rostock und den HSV, sprich Vereine, die Pauli genauso sehr hassen wie ich  :evil:
Und von den beiden bot mir einer einen Vertrag an, den ich dankend annehmen werde, tolle Fans, tolles Stadion, solider Kader... hier kann ich mal wirklich etwas aufbauen.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Frosch


Cerche

ich habs ja gesagt: St. Pauli freunde wern wa nie ! :D

Geh zu Rostock, ist doch witzig erst "nie wieder deutschland" und nun "deutschland den deutschen" zu gröhlen  :effe:

Sidd

Zitat von: Cerche am 23. Juli 2012, 14:46:08
ich habs ja gesagt: St. Pauli freunde wern wa nie ! :D

Geh zu Rostock, ist doch witzig erst "nie wieder deutschland" und nun "deutschland den deutschen" zu gröhlen  :effe:

Ich - alter Titanicleser - bevorzuge ja "Die endgültige Teilung Deutschlands ist unser einziges Ziel"

obwohl im Moment allein eines girl: "...hauptsache St. Pauli bekommt eins auf die Fresse!"

boah ich könnt mich noch Wochen aufregen, muss jetzt aber erstmal zum Institutsstammtisch und werde mir Mut antrinken, um dann das Unternehmen "Kogge in die Bundesliga segeln" zu starten.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche


Bolero78