avatar_Goaly

Diskussionen zu Entwicklernews

Begonnen von Goaly, 13. Juni 2023, 18:17:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bombatov

Zitat von: michaeldu am 03. Januar 2024, 17:18:20Wie wärs mal mit einer neuen Roadmap? Es war gerade Jahreswechsel, die Zeit der Vorsätze  :hegsch:

Kannst mich gern unterstützen und bei den Ansprechpartnern nachfragen ;)

michaeldu

Zitat von: Bombatov am 03. Januar 2024, 19:41:30Kannst mich gern unterstützen und bei den Ansprechpartnern nachfragen ;)

Lieber nicht. Aber du kannst ja avatar_Goaly fragen, der ist grad online  :schal:
*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West 82 ¦ Verbandspokalsieger Süd 82+83 ¦ Amateurmeister 83

Bombatov

Zitat von: michaeldu am 04. Januar 2024, 20:42:35Lieber nicht. Aber du kannst ja avatar_Goaly fragen, der ist grad online  :schal:

das würde ja nix bringen, da er keiner außerhalb von 2T ist :D

Paraneuros

#63
Haha das Spiel wurde kurzfristig angekündigt und erscheint eher als dieses Anstoss Projekt.
Nice freue mich drauf
https://www.gamestar.de/videos/we-are-football-2024-das-sind-die-neuen-3d-spielszenen-im-fussballmanager,128667.html

Bombatov

#64
Übrigens arbeiten an WaF2024 (was hoffentlich und davon gehe ich aus, ein super Spiel wird) deutlich mehr Leute als an Anstoss und sicherlich auch schon eine Weile.

Ich freue mich über jeden Manager der kommt, Auswahl hat noch nie geschadet. Anders als solche unnötigen Provokationen und Unterstellungen.

Dr. Zoidberg

Zitat von: Bombatov am 18. Januar 2024, 20:14:09Danke für deinen Beitrag. Immer schön, wenn man so wertvolle Beiträge liest.

Übrigens arbeiten an WaF2024 (was hoffentlich und davon gehe ich aus, ein super Spiel wird) deutlich mehr Leute als an Anstoss und sicherlich auch schon eine Weile.

Ich freue mich über jeden Manager der kommt, Auswahl hat noch nie geschadet. Anders als solche unnötigen Provokationen und Unterstellungen.

Beim Unternehmen von WaF sind es 11 Leute, das heißt nicht nur Entwickler. Wie viele sitzen denn an Anstoss?
Hamburg Squirrels

Bombatov

#66
Zitat von: Dr. Zoidberg am 18. Januar 2024, 20:58:56Beim Unternehmen von WaF sind es 11 Leute, das heißt nicht nur Entwickler. Wie viele sitzen denn an Anstoss?

wie gesagt, deutlich weniger :)

mehr kann ich dazu nicht sagen.

Corns

Und so schließt sich der Kreis. Das Projekt hat als 1-Mann-Projekt begonnen ('Torchance') und ist dann wohl in etwa auf dem Stand auch wieder zurück.

Außerdem arbeitet man ja auch schon am Nachfolger. Nur halt mit schlechterer Basis als WaF. Wird schwer, das aufzuholen. Können die Projekte nicht einfach fusionieren?

Schappi

Der Programmier dürfte sich vermutlich glücklich schätzen. Bekommt gutes(?) Geld und muss quasi nichts abliefern :bang:

Genau wie ich :D

Drudge09

Zitat von: Corns am 18. Januar 2024, 21:31:59Und so schließt sich der Kreis. Das Projekt hat als 1-Mann-Projekt begonnen ('Torchance') und ist dann wohl in etwa auf dem Stand auch wieder zurück.

Außerdem arbeitet man ja auch schon am Nachfolger. Nur halt mit schlechterer Basis als WaF. Wird schwer, das aufzuholen. Können die Projekte nicht einfach fusionieren?
Du meinst wegen der Lizenz? Denn die Mitarbeiter kann WSG kaum gebrauchen, außer zum Kaffee kochen vielleicht.

spike-30

Zitat von: Drudge09 am 19. Januar 2024, 02:01:06Du meinst wegen der Lizenz? Denn die Mitarbeiter kann WSG kaum gebrauchen, außer zum Kaffee kochen vielleicht.

Ich denke er meint eher Anstoss und den Nachfolger davon.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns

Vor allem Lizenz und Ressourcen.

Die Mitarbeiter kenne ich nicht. Ihnen das Ergebnis anzulasten ist vielleicht nicht fair. Wir wissen nicht, wer wann welche (Fehl-)Entscheidungen getroffen hat. Auch in mies laufenden Projekten arbeiten manchmal gute Leute.

dAb

Zitat von: Bombatov am 18. Januar 2024, 21:05:16wie gesagt, deutlich weniger :)

mehr kann ich dazu nicht sagen.

Man kann ja zumindest sagen was offensichtlich ist.

Auf Discord sieht man die beiden "Chefs", drei vermutliche Entwickler + Sven.
Ob von den drei vermutlichen dann auch wirklich alle am aktuellen Anstoss arbeiten, das ist dann natürlich offen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dr. Zoidberg

Zitat von: dAb am 19. Januar 2024, 09:21:05Man kann ja zumindest sagen was offensichtlich ist.

Auf Discord sieht man die beiden "Chefs", drei vermutliche Entwickler + Sven.
Ob von den drei vermutlichen dann auch wirklich alle am aktuellen Anstoss arbeiten, das ist dann natürlich offen.

Macht dann schon mal 7 Mitarbeiter inkl. Bombatov. Immerhin 63% vom WaF-Unternehmen :bier:
Hamburg Squirrels

Bombatov

#74
Zitat von: Dr. Zoidberg am 19. Januar 2024, 10:16:50Macht dann schon mal 7 Mitarbeiter inkl. Bombatov. Immerhin 63% vom WaF-Unternehmen :bier:

du zählst also mich mit rein? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch bei WaF mind. 1 CM Minijobber gibt^^ Aber klar, so kann man es auch zählen^^

ich freue mich, dass WaF einen Nachfolger erhält, und hoffe, dass das Spiel erfolgreich wird. Das kann uns als Fußballmanager Liebhaber nur helfen, wenn es mehrere Anbieter gibt. Konkurrenz belebt das Geschäft. Mal sehen was die Demo heute so zeigt.


Edith sagt, dass der Beitrag schlecht gealtert ist, die Demo kommt heute leider doch nicht mehr. Naja dann freue ich mich auf nächste Woche :)