avatar_Derian

[AJFM] Ziele Saison 80

Begonnen von Derian, 08. Oktober 2023, 08:56:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derian

Liga
Quali für den Kontinentalpokal

Europa
Finalrunde

Pokal
Titelverteidigung

Kader
Alles gut

Finanzen
So langsam müssen wir mal wieder ein Plus machen.

Sonstiges
Nix

Meister
FMC Jena

Pokalsieger
Wir

KP-Teilnehmer
KWK Greifswald
Devils Altmühltal
BSG Wolfsburg
Lipsia Lions
FMC Jena
FC Concord Eagles

KP-Sieger
FMC Jena

Überraschungsteam
Jeto schafft die Quali für den Kontinentalpokal

Absteiger
Hansa Adler Kickers
Vierstein
FohlenElf
Dagersheim

Aufsteiger
FC Shelby
Hainstadt
Königsberg
Rote Bullen
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Aufsteiger kannste direkt ändern.
Mein Ziel wird sein nicht abzusteigen und nicht aufzusteigen.
Das wars schon. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Titelverteidigung und in den Pokalen ist es Glückssache bzw. Tagesform  :kaffee:  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

spike-30

Liga
Das Ziel lautet dieses Jahr Klassenerhalt.

Pokal
In Runde 1 mit weniger als 5 Gegentoren verabschieden.

Kader
Bleibt wie er ist.

Finanzen
Es muss wie immer gespart werden.

Meister
FMC Jena

Pokalsieger
Alfberter Kickers

KP-Teilnehmer
FMC Jena
BSG Traktor Wolfsburg
Devils Altmühltal FC
FC Concord Eagles
Alfberter Kickers
Colonia Damscheid

KP-Sieger
Devils Altmühltal FC

Überraschungsteam
1. Liga: FC Dagersheim steigt ab.
3. Liga: Glashoch Rangers spielen um den Aufstieg in Liga 2 mit.

Absteiger
Verein Rostock
Verein Bochum
Lokomotive Lokstedt
Rob´n´Roller
 
Aufsteiger
FS Rheinlöwen Bonn
Adlerfront
Germanialöwen Wuppertal
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Homerclon

Liga
Die letzten beide male, folgte auf eine Saison mit KP-Teilnahme eine Platzierung die zur Qualifikation am KP berechtigt.
Daher: Platz 4-6, oder 7. wenn beide NP-Finalisten bereits qualifiziert sind.

Pokal
Finaleinzug zu wiederholen ist wenig Wahrscheinlich, auch wenn es toll wäre.
Seit 7 Saisons immer mind. ins Achtelfinale gekommen.
Wenn die Losfee mitspielt, dann als Mindestziel: Achtelfinale.

Europapokal
Evtl. wieder nächste Saison

Kader
Steht Grundsätzlich fest, aber es wird immer Ausschau nach geeigneten Spieler gehalten.
Außerdem dürfen 3 Spieler den Verein verlassen, bei 2 Spielern wenn entsprechende Angebote kommen.

Finanzen
Sieht nach einem Gewinn aus.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

#6
Liga
Quali für den Kontinentalpokal (wird schwer)

Europa
Aus nur gegen Manager oder top-bot.

Pokal
Runde 3

Kader
In dieser Saison wage ich einen kleinen Umbruch. Gerade auf der tw Position hab ich dadurch einen massiven stärkeverlust. Es wird interessant

Finanzen
Durch abgänge gut eingenommen und kräftig Gehalt gespart. Also muss ich bisschen was ausgeben, sonst holt es das Finanzamt

Sonstiges
Derbysiege

Meister
Wolfsburg

Pokalsieger
Eagles

KP-Teilnehmer
KKW Greifswald
Devils Altmühltal (hoffentlich)
BSG Wolfsburg
Ziegelstein
FMC Jena
FC Concord Eagles
Hackebrettbeil

KP-Sieger
FMC Jena

Überraschungsteam
Hackebrettbeil schafft wieder die kp quali

Absteiger
Hansa Adler Kickers
Vierstein
Turbine

Aufsteiger
Rostock
Königsberg
Rote Bullen
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

XILEF

Liga
Einstelliger Tabellenplatz
(Mit etwas Glück kann ich vielleicht wieder um die internationalen Plätze mitspielen)


Pokal
In der ersten Runde zum Drittligisten nach Wuppertal.
Ziel: Viertelfinale!
(geht aber nur mit etwas Losglück)


Oirobbabogaal
Verrückt! Ich muss mir Gedanken über ein Ziel im Kontinentalpokal machen!  :panik:  :freu:
Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, was mich erwartet, aber ich will nicht einfach nur einen Städtetrip nach Olmütz machen  :nein:
Ziel: In Oirobba überwintern!


Kader
Die noch immer junge Truppe entwickelt sich weiter und sammelt Erfahrungen. Die erste Elf steht weitestgehend.


Finanzen
Alles im grünen Bereich.
Allerdings steigen die Gehälter stark an. Wie sich Einnahmen aus Europa (erste Teilnahme) auswirken, kann ich noch nicht ansatzweise abschätzen.
Ein Spielerverkauf ist aber zum jetzigen Zeitpunkt (leider) notwendig, möglich und angedacht.


Meister
Dreikampf zwischen dem Titelvertediger avatar_Louis Lavendel sowie avatar_Corns und avatar_Derian .
Letzterer setzt sich durch!


Pokalsieger
avatar_Giessbock 


Europa
Die drei Meisterkandidaten plus der Pokalsieger plus
avatar_Schappi (siehe unten)
avatar_BashStar
avatar_LoMa


Aufsteiger in Liga eins
Wenn E Gas gibt, führt kein Weg dran vorbei.
Ansonsten:
avatar_Anstoss-Preuße
avatar_Eddy1887
Kiezkicker


Absteiger in Liga zwei
avatar_NiKo
avatar_DatStahl
avatar_karlvierstein


Überraschung
Die Rentnertruppe von avatar_Schappi erreicht den KP.
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Corns

Dieses Jahr beteilige ich mich mal wieder - auch, wenn meine Tipps wieder so gut sein werden wie die Saison von Schalke bisher.

Liga
Nach außen: Top 3.
Intern: Alles für die Meisterschaft.

Europa
Finalturnier erreichen und dann schauen, was geht. Die KP-"Spezialtaktik" für Userduelle wird schon fleißig trainiert.

Pokal
Oh je...  :tuete:

Kader
Dank der Kooperation mit Niko ist der Kader absolut clean aufgestellt. Hab nur einen LM zu viel an Bord, sonst ist der Kader top besetzt.

Finanzen
Ist immer schwierig. Ohne Finalturnier im KP droht wieder mal ein fetter Verlust.

Sonstiges
Vielleicht mal wieder eine PM-Story stricken? Wäre eigentlich mal wieder dran. Aber die aktuelle weltpolitische Lage ist gerade wenig lustig und der Fußball so verrückt (WM auf drei Kontinenten!), dass es an Anknüpfungspunkten fehlt. Kann nicht einfach mal wieder einer einen Döner werfen oder aus dem Trainingslager ausbüxen?

Meister
Schwer. Sehe da einen Vierkampf: Jena, Eagles, Altmühltal und (hoffentlich) ich.

Pokalsieger
Jena

KP-Sieger
London Blues

Überraschungsteam
Adler Kickers hält die Klasse und Dagersheim qualifiziert sich für Europa.

Absteiger
Fohlen11
Stahl
Turbine

Aufsteiger
FC Shelby
Königsberg
Altona 1887 (durch einen Heimsieg am letzten Spieltag gegen den direkte Konkurrenten Rote Bullen!)

Hegsch


Louis Lavendel

Zitat von: Hegsch am 11. Oktober 2023, 03:47:29Triple 🤷🏻
Nehme ich ja sonst immer  :effe:
Aber da ich das ja schon letzte Saison hatte (Meister, Supercup, Ost-Friendly-Cup) darf nun natürlich ein anderer ran  :engel:  (außer Meisterschaft, obwohl da die Traktoren mal wieder Favorit sind  :cool: )
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

jeto

Zitat von: Louis Lavendel am 11. Oktober 2023, 09:35:21Nehme ich ja sonst immer  :effe:
Aber da ich das ja schon letzte Saison hatte (Meister, Supercup, Ost-Friendly-Cup) darf nun natürlich ein anderer ran  :engel:  (außer Meisterschaft, obwohl da die Traktoren mal wieder Favorit sind  :cool: )
Wobei in der Aufzählung definitiv letzterer Cup der Wichtigste ist!
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Corns

Zitat von: Louis Lavendel am 11. Oktober 2023, 09:35:21obwohl da die Traktoren mal wieder Favorit sind  :cool:

Auf ein Neues! :bier:

TopS

#13
Liga
Wenn alles gut geht gehen wir wieder auf Tuchfühlung mit der Spitze. Als realistisches Ziel gilt aber Platz 5 bis 8. Schlechter als letzte Saison sollte es nicht werden.

Pokal
Runde 1 überstehen...

Kader
Ist leider ne ganze Ecke kleiner geworden. Die Stamm-Elf ist gut. Danach wird es einfach nur dünn....

Finanzen
Sieht sehr schlecht aus... hoffe mal die Saison irgendwie zu überstehen..

Sonstiges
-

Meister
Eagles

Pokalsieger
Jena

KP-Teilnehmer
Devils Altmühltal
BSG Wolfsburg
Alfberter Kickers
FMC Jena
FC Concord Eagles
Colonia Damscheid

KP-Sieger
FMC Jena

Überraschungsteam
Die Alfberter überperformen!

Absteiger L1
Hansa Adler Kickers
Vierstein
FohlenELF

Aufsteiger L2
Shelby
Preuße
Rote Bullen

Absteiger L2
Sturm Graz
NurderOFC
Waldhof Buben
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Garfield

Liga
Puh dann hau ich mal einen raus... Aufstieg. Okay Ich bin nur in der Teamstärke auf Platz 12 und die gap zu den Topteams ist ehrlciher Weise zu groß, aber egal. Mit viel Glück geht vielleicht diese Saison etwas.
Pokal
DAbei sein ist alles...Solange ich hier immer die Topteams zugelost bekomme, geht es nur daraum nicht zu viel Stimmung zu verlieren.
Kader
Es gibt irgendwie keine Jugenspieler und daher habe ich mich aktiv für Leihen beworben. Es fehlen noch zwei Schlüsselpositionen und letzte Woche hat sich mein Stamm-RV mit seinem Masseratti ausgknockt.... :panik: 


Finanzen
Ziel ist es am Ende Top4 im Kaderwert zu erreichen. Dafür muss ich noch ordentlich zulegen. Top 5 wäre am Ende wohl auch ein gutes Ergebnis

Sonstiges
-


RB Darmstadt