avatar_dAb

Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 14. Juni 2024, 17:38:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Keine Ahnung, ich les keine Computer Bild.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Ich habe die auch lange nocht mehr "gelesen".

köpper

Jetzt wurde dem Spieler Merih Demiral eine Sperre auferlegt nachdem dieser eine Handgeste zur Fankurve nach dem Tor präsentierte.
Zwei Spiele Sperre und damit wohl das endgültige Aus für den Spieler bei dieser EM.
Selbst bei einem möglichen Finaleinzug wird der Spieler wohl aus moralischen Gründen nicht aufgestellt werden, fragt mich nicht wieso. Aber für so etwas gibt es immer noch den Begriff Sportsgeist und da gehört Anstand mit dazu :kaffee:
https://www.tz.de/sport/fussball/bericht-zwei-spiele-sperre-fuer-demiral-nach-wolfsgruss-zr-93169477.html

Florian Rauh

Zitat von: köpper am 04. Juli 2024, 23:10:40Selbst bei einem möglichen Finaleinzug wird der Spieler wohl aus moralischen Gründen nicht aufgestellt werden, fragt mich nicht wieso.
ernsthaft ??  :palm:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

Zitat von: Florian Rauh am 04. Juli 2024, 23:13:29ernsthaft ??  :palm:
Ist doch laut Text in Deutschland nicht verboten und dies Zeichen wurde als Provokation den österreichischen Fans gegenüber, bei denen das Zeichen verboten ist, gemacht. So war die Ausrede des Spielers :palm:

dAb

#50
Hat doch erstmal nichts mit Deutschland und verboten zu tun.

Die UEFA untersagt politische Statements. Der Gruß ist ein rechtsradikales, rassistisches Zeichen. Somit politisches Statement. Zudem hat er das auch noch an einem Gedenktag eines rechtsradikalen Anschlages gegenüber Aleviten in der Türkei gemacht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Florian Rauh

Passt doch perfekt, für sowas ist Welt doch bekannt :D

 :palm:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

LoMa

#53
Zitat von: BONSTAR am 05. Juli 2024, 17:13:51Steigerungsform von "verstörend"? -> Jens Lehmann

https://x.com/11Freunde_de/status/1809213385973641244
:palm:

Ich kann seine Meinung nachvollziehen und stimme ihm in einigen Punkten zu. Phänotypische Eigenschaften sind nun mal nur subjektiv bewertbar.

Ein Scheißsturm ist schnell mal erzeugt durch eine Aussage, die einigen Leuten nicht passt.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

köpper

Damals wurde Effenberg aus der NT wegen eines Stinkefingers verbannt, heutzutage ist es eine Frisur an der die Nation hängt :alk:

Dr. Zoidberg

Was passiert dann erst, wenn Deutschland heute rausfliegen sollte :alk:
Hamburg Squirrels

köpper


Dr. Zoidberg

Hat der Lehmann Jens ja doch Recht gehabt, war die Frisur doch zu ablenkend :alk:
Hamburg Squirrels

Hardy

War eigentlich jemand irgendwo im Stadion? habe die anderen Threads nicht durchgeschaut.
Ich hatte ne Karte für die Niederlande vs. Polen. War ne tolle Atmosphäre in Hamburg.

PhiliF

#59
Zitat von: Dr. Zoidberg am 05. Juli 2024, 20:43:37Hat der Lehmann Jens ja doch Recht gehabt, war die Frisur doch zu ablenkend :alk:
Haben wir jetzt wegen der Frisur verloren, oder weil der Schiri Brite ist, und die Briten traditionell Deutschland empfindliche Niederlagen auf Boden zwischen Rhein und Oder zufügen? Ich hätte gerne eine einfache Welt!


Aber mal ernsthaft: Was haltet ihr bis jetzt vom Spielniveau bei der EM? Bis jetzt habe ich keine Mannschaft gesehen, wo man denkt "wow, so wie die auftritt, wird sie den Weltfußball revolutionieren". Was auffällt, ist, dass viele Nationen (England, Deutschland, Frankreich, Holland, Türkei) sehr abhängig sind von Einzelaktionen ihrer Spieler. Aber das es eine Mannschaft gibt, die sich geschlossen ihren Gegner zurecht spielt um dann zuzuschlagen und ein Tor zu erzielen, habe ich nicht gesehen.
Daher mein Fazit: Spielerisch haut mich diese EM nicht wirklich vom Hocker, und ich sitze nicht am Mittagstisch und freue mich, weil am Abend Team X spielt, wo ich mich auf die taktischen Finessen freue.... (bin von Hertha einfach zu verwöhnt)
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73