Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 14. Juni 2024, 17:38:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BashStar

Die Meinungsfreiheit deckt aber keine Beleidigung von Personen mit haltlosen Unterstellungen. Sie hat ihre klare Grenze in Art 1 des GG.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

LoMa

Zitat von: BashStar am 08. Juli 2024, 19:30:30Die Meinungsfreiheit deckt aber keine Beleidigung von Personen mit haltlosen Unterstellungen. Sie hat ihre klare Grenze in Art 1 des GG.

Genau. Nur fand diese nicht durch Herrn Lehmann statt, da er nur spekuliert hat. Er hat es nicht als Fakt formuliert.

Andere Personen haben jedoch Herrn Lehmann direkt beleidigt.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S88)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister
S86 Kontinentalpokalsieger
S87 Meister

BashStar

Ach ja, jetzt kommt mal wieder die Täter-Opfer-Umkehr :D
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

LoMa

Zitat von: BashStar am 08. Juli 2024, 19:56:52Ach ja, jetzt kommt mal wieder die Täter-Opfer-Umkehr :D

Genau, nachts ist es kälter als draußen. :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S88)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister
S86 Kontinentalpokalsieger
S87 Meister

Florian Rauh

Zitat von: BashStar am 08. Juli 2024, 19:56:52Ach ja, jetzt kommt mal wieder die Täter-Opfer-Umkehr :D
es kribbelt aber ich sage lieber nix mehr :D
AJFM - FC Saalfeld - 1. Liga Deutschland

köpper

Nochmal, wer sich solch eine Gebrabbelrunde ansieht der hat erstens nicht die Absicht sich über Fußball zu informieren und zweitens ist mit Lehmann genau so jemand auserwählter Studiogast der zu der Schwurblerfraktion gehört.
Nichts gegen die Sky(?) Sendung, aber dort wird doch immer sehr viel herein interpretiert. Ein Bayernfan musste das die vergangene Saison wohl gemerkt haben :D

Corns

Ich finde die Runde hier ganz unterhaltsam. Bin mir nicht sicher wie viel ernst und wie viel Freude am Provozieren dabei ist. Macht weiter!

:popcorn:

PS: Christian Ziege hatte sich auch mal die Haare gefärbt. Ihr erinnert Euch sicher. Was der Jens wohl dazu sagen würde? Ob Ziege ganz im Innern lieber ein (Bundes-)Adler wäre?

köpper

Will auch nicht direkt provozieren, es ist besser mich jetzt in den Privatheli zu setzen, da gibt es nichts mehr zum Thema zu sagen :wave:

dAb

Ich habe nur einen kleinen Ausschnitt davon auf Insta gesehen.
Da fand ich die Aussagen nicht so schlimm. Aber da hat scheinbar wohl was gefehlt.
Muss ich wohl nochmal youtuben... :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PhiliF

Zitat von: Corns am 08. Juli 2024, 22:41:38PS: Christian Ziege hatte sich auch mal die Haare gefärbt. Ihr erinnert Euch sicher. Was der Jens wohl dazu sagen würde? Ob Ziege ganz im Innern lieber ein (Bundes-)Adler wäre?

Und Netzer mit seinen langen Frauenhaaren, was wollte er uns damit sagen? Hatte er sich etwa eine Disco gekauft, um dann seinen Fetisch auszuleben? Wir wissen es nicht.
Und Breitner mit seinen Kotletten. Und dann noch seine linken Gedanken, kein Wunder, dass wir gegen die Sozen aus der SBZ verloren haben!
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

alesch

Zitat von: PhiliF am 09. Juli 2024, 10:37:09Und Netzer mit seinen langen Frauenhaaren, was wollte er uns damit sagen? Hatte er sich etwa eine Disco gekauft, um dann seinen Fetisch auszuleben? Wir wissen es nicht.
Und Breitner mit seinen Kotletten. Und dann noch seine linken Gedanken, kein Wunder, dass wir gegen die Sozen aus der SBZ verloren haben!
Da ist im Kern schon was dran, an deiner Aussage. Muss ich sagen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

jeto

Zitat von: PhiliF am 09. Juli 2024, 10:37:09Und Netzer mit seinen langen Frauenhaaren, was wollte er uns damit sagen? Hatte er sich etwa eine Disco gekauft, um dann seinen Fetisch auszuleben? Wir wissen es nicht.

Man munkelt, Netzer ist der Inhaber des KitKat..  :duckundweg:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S87)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71, S86, S87)

Derian

Glückwunsch an Spanien zum verdienten Titel!
Tolle Leistung und seit dem Deutschland-Spiel ja eh schon eine Hand am Pokal. :effe:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S85, 81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Florian Rauh

Zitat von: Derian am 15. Juli 2024, 08:34:11Glückwunsch an Spanien zum verdienten Titel!
Tolle Leistung und seit dem Deutschland-Spiel ja eh schon eine Hand am Pokal. :effe:
die einzige Mannschaft die komplett überzeugt hat vom ersten Gruppenspiel an, hochverdient  :schal:  da kann man nur schlimmes befürchten für die nächsten Jahre  :palm: :D
AJFM - FC Saalfeld - 1. Liga Deutschland

Louis Lavendel

Zitat von: Florian Rauh am 15. Juli 2024, 08:42:53die einzige Mannschaft die komplett überzeugt hat
Naja, da gab es so ein VF-Spiel, da hätte der eine Arsenal-StürmerSpieler die schon im Alleingang abschießen können  :kaffee:
Und zudem hatten sie da auch Glück mit dem Schiri und einer Handentscheidung im Strafraum glaube ich  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG