[AJFM] Ziele Saison 86

Begonnen von Derian, 28. Juli 2024, 13:56:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Florian Rauh

Zitat von: Florian Rauh am 29. Juli 2024, 12:38:56Das eigentliche Ziel schon erreicht, endlich den stärkeren Trainer  :kaffee:
Check

Mit unverschämt viel Glück vielleicht der Klassenerhalt ?? Stamm Elf bleibt unverändert und ist eigentlich noch zu schwach, aber mal schauen wie die Würfel so fallen bei der Berechnung :D
katastrophal bisher, null Glück und jede Menge Pech. Immer wieder gute Spiele mit Führung und Chancenplus und dann doch leere Hände. "Verdiente-Punkte-Tabelle" Platz 9 sagt alles...
Dazu erneut mehrere Langzeitverletzte. RM mit 111 Tagen ist dann mein bisheriger Rekord :(
Ebenso schon ewig kein Talent mehr aus der Jugend. Ein Top RV den ich hätte gebrauchen können hat sich leider Turbine geschnappt. MS auch nicht in Sicht

Mit großen Abstand die jüngste Startelf mit 21 Jahren im Schnitt, daher wäre der Abstieg kein Beinbruch. Lille, letztes Jahr noch fast im KP, steht jetzt auf P18 da sieht man wie schnell es gehen kann. avatar_Abiturensohn zittert schon wenn ich wieder komme :D
AJFM - FC Saalfeld - 1. Liga Deutschland

jeto

Zitat von: jeto am 29. Juli 2024, 06:42:00Liga
Kann bei dem Spielpensum nur Klassenerhalt lauten.

Überragend, meine Jungs. Platz 5 bis zum 17. Spieltag, jetzt 6. Sehr gerne können die so weitermachen  :schal:

Europa
Nicht durch einen Bot rausfliegen.

Bis jetzt gut behauptet, mal sehen, was Runde 4 sagt.

Pokal
Viertelfinale wäre schön.

Nicht ganz..

Kader
Weiterhin auf Kante, punktuell für die (hoffentlich lange) 3fach-Belastung verstärkt.

Finanzen
Auf dem Weg der Besserung. Hoffentlich etwas länger mit Einnahmen aus Europa.

Sieht gut aus!

Sonstiges
Eine schöne KP-Saison hinlegen.

Ich bin begeistert, was meine Jungs die zweite Saison in Folge abliefern! Jetzt in Runde 4 ein harter Bot-Brocken. Machbar, aber gut möglich, dass die Reise zu Ende geht..

Meister
Greifswald

Eher unwahrscheinlich, dafür sind die ersten vier schon gut weit enteilt. Dafür dürfen sie sich überraschenderweise mit uns um die KP-Plätze streiten - derzeit.

Pokalsieger
Eagles

Leider ebenfalls daneben. Hier dann Tendenz zu den Devils, für die es nach dem KP-Eklat einigermaßen versöhnlich wäre. Ansonsten aber auch gern ein Underdog! Vorzugsweise aus der Messestadt  :hegsch:

KP-Sieger
Altmühltal ist dran!

Düdümmmm...

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S87)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71, S86, S87)

jeto

Zitat von: Florian Rauh am 21. August 2024, 08:32:54
katastrophal bisher, null Glück und jede Menge Pech. Immer wieder gute Spiele mit Führung und Chancenplus und dann doch leere Hände. "Verdiente-Punkte-Tabelle" Platz 9 sagt alles...
Dazu erneut mehrere Langzeitverletzte. RM mit 111 Tagen ist dann mein bisheriger Rekord :(
Ebenso schon ewig kein Talent mehr aus der Jugend. Ein Top RV den ich hätte gebrauchen können hat sich leider Turbine geschnappt. MS auch nicht in Sicht

Mit großen Abstand die jüngste Startelf mit 21 Jahren im Schnitt, daher wäre der Abstieg kein Beinbruch. Lille, letztes Jahr noch fast im KP, steht jetzt auf P18 da sieht man wie schnell es gehen kann. avatar_Abiturensohn zittert schon wenn ich wieder komme :D

Stammelf zu schwach? Das passt schon! Halt dich ran. :hegsch:
AJFM
Erfolge:

XILEF

Liga
Klassenerhalt - was der bolzer für eine Saison erwartet, ist mir vollkommen schleierhaft.
Der schwächere Kader (siehe unten) und das gestiegene Renommee (ich bin nun offiziell ein Topverein) lassen gleichzeitig Niederlagen wahrscheinlicher werden und daraus folgend negative Auswirkungen auf die Stimmung höher ausfallen.
Wird haarig...
Okay: mein Saisonziel wurde formuliert, bevor ich auf die Idee kam, dass etwas Erfahrung dem Kader guttun könnte. Wahrscheinlich hätte ich dann einen einstelligen Tabellenplatz ausgegeben. Dass nach einer tollen Hinrunde mit Platz sieben die Europapokalränge in Reichweite sind, ist allerdings trotzdem überraschend für mich!
Und einige Punkte mehr wären durchaus möglich gewesen! (Ein paar weniger aber auch...  :duckundweg:)

Pokal
Der einzige Erstligist, der einen Zweitligist zugelost bekommen hat. Dennoch wollen wir natürlich in die nächste Runde! Achteilfinale ist das Ziel!
Vielleicht geht ja auch mehr...?
In Runde zwei gab es tatsächlich den Auswärtssieg bei avatar_Corns , im Achtelfinale konnte ich noch avatar_Louis Lavendel rauswerfen. Im Viertelfinale war dann leider gegen avatar_BashStar Schluss. Tolle Pokalrunde!

Oirobbabogaal
 :kaffee:

Kader
Meine besten Spieler mussten gehen, da ich sie mir einfach nicht leisten kann. Okay, konnte ich vorher auch schon nicht, aber irgendwann ist halt Ende...  :engel:
Es sind einige junge Leute dabei, die erst noch Erfahrung sammeln müssen. Es ist natürlich gerade Geld da: Wenn mir also ein passender Spieler über den Weg läuft, kann ich durchaus tätig werden.
In ein paar Jahren werde ich mit dem Kader wieder viel Spaß haben, aktuell bereitet mir die kommende Saison eher Kopfschmerzen.
Zwei alte Säcke wurden eingekauft - beide liefern! Dazu konnte ich endlich ein IV-Talent holen! Auch, wenn er nicht so stark ist wie erhofft. Dennoch steht unter dem Strich ein Überangebot. Für diese Saison sieht es aber sehr gut aus!

Finanzen
Durch die Abgänge und die damit erheblich gesunkenen Gehaltskosten sieht das Konto sehr positiv aus.

Meister
Irgendwie fehlt mit die Phantasie, daran zu glauben, dass avatar_Corns nicht den Titel verteidigt. Vielleicht kann ja avatar_LoMa (oder sonst jemand) dazwischengrätschen...?
Spannendes Titelrennen! Alles scheint möglich! Mal schauen, was mein Tipp sowie die Konkurrenten in der Rückrunde so anstellen! :cheers:

Pokalsieger
Steht im Halbfinale gegen avatar_BashStar - noch sieht der Tipp gut aus!

Europa
Ich erwarte keine Überraschungen:
Meister, Pokalsieger, sowie avatar_LoMa , E , avatar_BashStar , avatar_Louis Lavendel , avatar_Derian
E fällt nach starkem Start etwas ab, dafür J auf Rang sechs. Ingesamt eine gute Quote.

Aufsteiger in Liga eins
avatar_Homerclon und T können den Unfall reparieren, dazu ergreift avatar_dAb die Chance!
Täusche ich mich oder ist die zweite Liga, insbesondere in der Spitze, extrem stark?
avatar_Homerclon ist den Abstiegrängen deutlich näher als den Aufstiesgplätzen. avatar_dAb ist derzeit "lediglich" Teil des Verfolgerfelds - da geht noch was! T schaut von oben auf alle herab, hätte aber mit mehr als vier Puntken Vorsprung vor Rang vier gerechnet. Quote: 1,5/3

Überraschung
E erreicht nicht nur das internationale Geschäft, sondern spielt ganz oben mit!
Das wird wohl eher nix mehr.
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

dAb

Zitat von: dAb am 01. August 2024, 09:41:45Liga

Wow, was für eine 2. Liga diese Saison... Die Absteiger aus München, Ziegelstein und Sprungfeld sind natürlich Hammer. Laut Kaderwert bin ich aktuell vorne, bei der stärksten Startelf nur auf Platz 5. Die erwartete Tabelle sieht mich auf Rang 3. Das wird auch als Ziel ausgerufen. Der Aufstieg muss diesmal her.

Klappt der Aufstieg nicht, muss kommende Saison finanziell Luft geholt werden. Heißt die Überflieger müssen weg. Betrifft vor allem die fette Gewelke und meinen Penisring. Danach neuer Anlauf.

Winterpause:

Den Ansprüchen leider hinterherhinkend. :/ Aber nur vier Punkte hinter den Aufstiegsplätzen. Zwei sehr unglückliche Niederlagen am Ende, mit den Punkten wäre die Bilanz grün ausgefallen.

Die ersten Angebote für die fette Gewelke und den Penisring sind auch schon eingetroffen. Mal sehen was mit ihnen passiert.

Trotzdem so ärgerlich, wenn es nicht klappt...

Screenshot 2024-08-21 081345.png

Screenshot 2024-08-21 081357.png

Saisonende:

Absolut nicht akzeptabel mit dem Kader nicht auf den Aufstiegsrängen zu landen. Platz 7 ist weit hinter den eigenen Erwartungen. Die Mannschaft hat eine hohe Gesamtstärke und durchweg auch viel Erfahrung auf den Platz bringen können. Vielleicht muss man in Liga 2 mit einer stärkeren Mannschaft doch noch etwas mehr an der taktischen Spielweise feilschen.

Pokal

Im Prinzip fast ein Derby im Neckar-Odenwald-Kreis gegen die Rangers. Wir dürfen keinen erbarmen haben mit ihnen.

In Runde 2 knapp in München ausgeschieden.

Jugend

Leider kein finanzieller Spielraum da. Vllt für einen mittelmäßigen. Maximal. Finde ich ein Supertalent, würde ich vllt aber doch schnell finanziellen Spielraum schaffen.

Winterpause:
Bislang noch keinen Transfer getätigt.

Saisonende:
Nix neues auf dem Markt gefunden. Spaßeshalber einen Offenbacher für 2 Mio geholt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

XILEF

Liga
Klassenerhalt - was der bolzer für eine Saison erwartet, ist mir vollkommen schleierhaft.
Der schwächere Kader (siehe unten) und das gestiegene Renommee (ich bin nun offiziell ein Topverein) lassen gleichzeitig Niederlagen wahrscheinlicher werden und daraus folgend negative Auswirkungen auf die Stimmung höher ausfallen.
Wird haarig...
Mehr als zufrieden!
Okay, in der Rückserie ging es abwärts, aber hätte ich nicht meinen A-Jugend-Torwart zum Stammspieler erklärt und weiteren Jungspunden viel Einsatzzeit gegeben, wäre Rang acht sicher gewesen.

Pokal
Der einzige Erstligist, der einen Zweitligist zugelost bekommen hat. Dennoch wollen wir natürlich in die nächste Runde! Achteilfinale ist das Ziel!
Tolle Pokalrunde!

Oirobbabogaal

Kader
Meine besten Spieler mussten gehen, da ich sie mir einfach nicht leisten kann. Okay, konnte ich vorher auch schon nicht, aber irgendwann ist halt Ende...  :engel:
Es sind einige junge Leute dabei, die erst noch Erfahrung sammeln müssen. Es ist natürlich gerade Geld da: Wenn mir also ein passender Spieler über den Weg läuft, kann ich durchaus tätig werden.
In ein paar Jahren werde ich mit dem Kader wieder viel Spaß haben, aktuell bereitet mir die kommende Saison eher Kopfschmerzen.
Mit zwei Oldies wurde eine souveräne Saison gespielt.

Finanzen
Durch die Abgänge und die damit erheblich gesunkenen Gehaltskosten sieht das Konto sehr positiv aus.
Alles halbwegs im geplanten Bereich

Meister
Irgendwie fehlt mit die Phantasie, daran zu glauben, dass avatar_Corns nicht den Titel verteidigt. Vielleicht kann ja avatar_LoMa (oder sonst jemand) dazwischengrätschen...?
Einige Zeit sah es nach einem Vierkampf aus, am Ende hat sich avatar_Corns souverän durchgesetzt.
Glückwunsch aus Cannstatt!!!

Pokalsieger
Super Tipp!
Glückwunsch an avatar_Giessbock zum Pokalsieg!!!
Auch avatar_karlvierstein : Mega Pokalrunde!!!

Europa
Meister, Pokalsieger, sowie avatar_LoMa , E , avatar_BashStar , avatar_Louis Lavendel , avatar_Derian
J grätscht auf Rang sieben, ansonsten alles richtig!

Aufsteiger in Liga eins
avatar_Homerclon und T können den Unfall reparieren, dazu ergreift avatar_dAb die Chance!
Täusche ich mich oder ist die zweite Liga, insbesondere in der Spitze, extrem stark?
Tolle Rückrunde von avatar_Homerclon , am Ende reicht es nicht. avatar_dAb leider enttäuschend. @toasty hätte ich zwar souveräner erwartet, am Ende zählt aber nur der Aufstieg.
Glückwunsch an T , avatar_TopS und avatar_BONSTAR !
Und natürlich auch allen weiteren Aufsteigern in diversen Ligen!

Überraschung
Der Geheimtipp wurde nix.
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

jeto

Zitat von: XILEF am 09. September 2024, 10:25:51Liga
Wird haarig...
Mehr als zufrieden!
Okay, in der Rückserie ging es abwärts, aber hätte ich nicht meinen A-Jugend-Torwart zum Stammspieler erklärt und weiteren Jungspunden viel Einsatzzeit gegeben, wäre Rang acht sicher gewesen.

Pokal
Tolle Pokalrunde!

Oirobbabogaal

Kader
Mit zwei Oldies wurde eine souveräne Saison gespielt.

Finanzen
Alles halbwegs im geplanten Bereich

Meister
Einige Zeit sah es nach einem Vierkampf aus, am Ende hat sich avatar_Corns souverän durchgesetzt.
Glückwunsch aus Cannstatt!!!

Pokalsieger
Super Tipp!
Glückwunsch an avatar_Giessbock zum Pokalsieg!!!
Auch avatar_karlvierstein : Mega Pokalrunde!!!

Europa
J grätscht auf Rang sieben, ansonsten alles richtig!

Aufsteiger in Liga eins
Tolle Rückrunde von avatar_Homerclon , am Ende reicht es nicht. avatar_dAb leider enttäuschend. @toasty hätte ich zwar souveräner erwartet, am Ende zählt aber nur der Aufstieg.
Glückwunsch an T , avatar_TopS und avatar_BONSTAR !
Und natürlich auch allen weiteren Aufsteigern in diversen Ligen!

Überraschung
Der Geheimtipp wurde nix.

6!  :schal:
AJFM
Erfolge:

Florian Rauh

Zitat von: Florian Rauh am 29. Juli 2024, 12:38:56Das eigentliche Ziel schon erreicht, endlich den stärkeren Trainer  :kaffee:

Mit unverschämt viel Glück vielleicht der Klassenerhalt ?? Stamm Elf bleibt unverändert und ist eigentlich noch zu schwach, aber mal schauen wie die Würfel so fallen bei der Berechnung :D

das hat geklappt, viel viel Pech und erneut lange Verletzungen in der Hinrunde, eine gute Rückrunde + eine nicht nachvollziehbare Auswärtsstärke haben dann genügend Punkte gebracht für den Klassenerhalt an Spieltag 33.
AJFM - FC Saalfeld - 1. Liga Deutschland

Derian

Liga
Top5
check :bier:
Europa
Finalrunde
check :bier:
Pokal
Titel
nope :tuete:
Kader
Verjüngt, hierdurch aber Stärke eingebüßt
:ok:
Finanzen
Okay
Ganz gut, aber der neue TW hat ganz schön Geld gekostet
Sonstiges
PMs
nope :tuete:
Meister
Wolfsburg
Wer auch sonst! :kaffee:
Pokalsieger
Wir
Glückwunsch nach Damscheid an avatar_Giessbock
KP-Teilnehmer
Wir
Wenn Platz 7 reicht, avatar_XILEF oder J
passt
KP-Sieger
Glückwunsch nach Greifswald an avatar_LoMa
Überraschungsteam
avatar_Chiss84 hält erneut die Klasse
hier lag ich derbe daneben  :duckundweg:
Absteiger
Kiezkicker
F
K
1/3 Alfbert avatar_Hegsch   :panik:
Aufsteiger
T
ebenfalls 1/3 Glückwunsch an den OASV avatar_TopS
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S85, 81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Hegsch

Zitat von: Hegsch am 03. August 2024, 18:01:11Liga
Guter Fußball

Pokal
Derbyzeit in der ersten Runde :bier:

Europa
-

Kader
So langsam dürfte es jede Position Nachwuchs geben. Die alten werden jetzt nach und nach in Rente geschickt, außer Arp.

Finanzen
Kosar muss noch gehen, ansonsten sieht es düster aus :alk: 

Meister
Eagles

Überraschung
Saalfeld qualifiziert sich für den Kontinentalpokal

Absteiger
keine Ahnung

Aufsteiger
Hainstadt
Sprungfeld
Barons