Ritterburg und Kirchen

Begonnen von TheLibermania, 14. August 2024, 22:22:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TheLibermania

Hallo, ich hatte die Liste mit den Gebäuden schon gefunden. Ich habe aber trotzdem noch 2 Fragen.

1. Bringen Kirchen etwas? (Zum Beispiel für das "Spawnen" von Jugend und Amateurspielern)
2. Ich habe in der Karte unten rechts eine Ritterburg die ich kaufen kann. Bringt die was?

Danke für die Antwort

Olbrany

In allen Foren die ich kenne, ist nichts zum Nutzen der Kirche geschrieben worden. Ich selbst habe auch nie eine gebaut bzw. gekauft. Ich könnte mir aber evtl. vorstellen, dass dann kein Spieler mehr seine Karriere beendet, weil er seine Religion wechselt.

Zur Ritterburg muss ich passen. Ich spiele jetzt seit über 20 Jahren Anstoss 3, aber wusste nicht einmal, dass die existiert.

Insgesamt helfen die Gebäude in der Regel weit weniger (außer evtl. finanziell), als man vermuten würde.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

TheLibermania

Einfach nochmal als Screenshot

Seeler1234

Ich glaube in der Theorie sorgt die Ritterburg dafür, dass die Stadt attraktiver wird und die Spieler dann eher zum Verein wechseln. In der Praxis habe ich nie einen Unterschied bemerkt.

Ich fand die Aussage vor Verhandlungen (,,Man hört tolles über die Stadt und den Verein) immer etwas random.

köpper

Oder es gibt dann einfach mehr Zuschauer

TheLibermania

Zitat von: Seeler1234 am 15. August 2024, 17:01:16Ich glaube in der Theorie sorgt die Ritterburg dafür, dass die Stadt attraktiver wird und die Spieler dann eher zum Verein wechseln. In der Praxis habe ich nie einen Unterschied bemerkt.

Ich fand die Aussage vor Verhandlungen (,,Man hört tolles über die Stadt und den Verein) immer etwas random.
Stimmt an solche Aussagen habe ich nicht gedacht. Aber ja, es wirkte immer wie ein klassischer "Gesprächseinstieg" der einfach nichts aussagt. Ich habe auch keine Ahnung ob die Aussage überhaupt Auswirkungen hat.