[AJFM] Ziele Saison 88

Begonnen von Derian, 10. November 2024, 15:57:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Derian

Liga
Qualifikation Kontinentalpokal

Europa
Finalrunde

Pokal
Titel

Kader
Gehaltsniveau deutlich gesenkt

Finanzen
:reich:

Sonstiges
Wappen für die neuen internationalen BOT-Vereine

Meister
BSG

Pokalsieger
Wir

KP-Teilnehmer
@XILEF 
Wir
Wenn Platz 7 reicht avatar_Louis Lavendel

KP-Sieger

Überraschungsteam
@TopS  hält die Klasse

Absteiger

Aufsteiger
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S85, 81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Bei mir ist diese Saison Umbruch angesagt oder wie man in der NFL sagen würde, Rebuild  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Florian Rauh

Nochmal die Kohle mitnehmen und mit Anstand in Liga 2 verabschieden  :schal:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Zitat von: Florian Rauh am 11. November 2024, 01:29:44Nochmal die Kohle mitnehmen und mit Anstand in Liga 2 verabschieden  :schal:
Warum? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toasty534

AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Giessbock

Kader: Leichter Umbau. Verdiente Spieler durch junge ersetzt. Dadurch fehlt etwas die Wucht von der Bank.

Liga: Sicher in den KP kommen.

Pokal: Alles dran setzen, das es das Pokaltripple wird.

KP: Endrunde wäre super, um die teure Mannschaft zu finanzieren.

Cash: Festgeld nicht abschmelzen lassen.

Meister: Greifswald verteidigt die Schale mit der Offensivpower.

Überraschung: Ziegelstein kommt in den KP.

Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Erfolge:
Meister S72, S89
Pokalsieger S78, S86, S87
Supercup Sieger S73, S87, S90
Kontinentalpokalsieger S89

Corns

Saisonziel: Alle Titel holen.
Kader: Gehaltskosten für nächste Saison um 100 Mio. Euro senken.
Sonstiges: Pressemitteilungen schreiben

Auf-/Absteiger: Ich drücke allen die Daumen und hoffe auf einen Systemfehler, sodass niemand absteigen muss und alle aufsteigen. Nächstes Jahr dann eine 36er 1. Liga mit Champions League Modus!

:hui:

XILEF

Liga
Am Ende wär ein ungefährdeter Mittelfeldplatz toll. Mit der A-Jugend-Abwehr und ohne MS wird das ambitioniert genug...

Pokal
In der ersten Runde geht's zum Drittliga-Team von R .
Das Achtelfinale soll es werden - mindestens.

Oirobbabogaal
Ich habe gar keine Ahnung, in welcher Runde ich einsteige. Vielleicht schaffe ich es ja mit Hängen und Würgen, auch im neuen Jahr noch international vertreten zu sein?

Kader
Nun ist auch der Oldie-Aushilfs-MS Geschichte. Die Position teilen sich zwei junge ungelernte Spieler, die dadurch immerhin Erfahrung sammeln können und werden. Inwiefern man damit konkurrenzfähig sein kann, wird man sehen. Alle anderen Positionen sehen (insbesondere perspektivisch) gut bis sehr gut aus.
Extrem schade, dass ein eigentlich von mir nur verliehener Spieler aus Versehen nun bei avatar_LoMa unter Vertrag steht.

Finanzen
Das Gehaltsgefüge muss weiter gesenkt werden. Nach der Saison wird mein Dauerbrennen Anmeter gehen, diese Saison wird es deutliche Verluste geben... :duckundweg:

Meister

Pokalsieger

Europa
Meistertipp, Pokalsiegertipp, sowie avatar_Giessbock , avatar_BashStar , avatar_Louis Lavendel , avatar_Derian und T

Aufsteiger in Liga eins
E , avatar_Hegsch , avatar_Chiss84

Überraschung
avatar_NiKo spielt um die internationalen Plätze mit!
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Homerclon

Liga: Klassenerhalt

Pokal: 2. Runde, und dann sehen was die Losfee bringt.

Europa: Diese Saison nicht, und die nächsten 2-3 Saisons wahrscheinlich auch nicht.

Kader: Konnte nur eine Verstärkung verpflichten, dazu kamen noch zwei Ersatzspieler, doch für eine Position ist noch ein Platz offen. Hoffentlich kommt da noch jemand brauchbares.
Die Mehrheit der braucht mehr Erfahrung.

Finanzen: Ein Aktienpaket aufgelöst - mit 65,5% Gewinn ( :freu: ) -, trotzdem wird noch ein siebenstelliger Verlust erwartet. Aber ich hab noch ein paar weitere Aktienpakete, und ein Großteil der Summe aus dem Verkauf wurde in ein neues Aktienpaket investiert.

Überraschung: Wir holen einen Titel.

Sonstiges: Mal sehen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

TopS

Liga
Klassenerhalt. Wird schwierig genug...

Pokal
Runde 1 überstehen... FohlenELF ist mir ein unangenehmer Drittligist

Kader
Irgendwie mehr Qualität aufbauen. Er hat ein wenig an Erfahrung verloren...

Finanzen
Ich muss hoffen dass meine Aktien im Wert steigen.. sonst wird mit Verlust verkauft. Die daraus generierten Gelder sind jedenfalls nötig um durch die Saison zu kommen.

Sonstiges
Noch etwas aktiver werden. Wenigstens bei ein paar Pressemitteilungen.

Meister
Eagles

Pokalsieger
Greifswald

KP-Teilnehmer
Traktor
Eagles
Greifswald
Devils
Damscheid
Sprungfeld

KP-Sieger
Eagles

Überraschungsteam
Sprungfeld geht als Neuling in den KP

Absteiger
Falcons
Bonn
Saalfeld

Aufsteiger
Alfberter Kickers
Hainstadt
Shelby
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Corns

Warum tippt eigentlich kaum jemand Jena als Absteiger?

Wenn in der Liga die Jugis tatsächlich zum Einsatz kommen und Erfahrung sammeln sollen, wird die Startelf kaum wettbewerbsfähig sein. Und auch mit den verbliebenen Top-Spielern (von denen nur drei Spieler >11,0 sind) wird es bei Verletzungen eng. Vor allem, wenn die Stimmung aufgrund des Nobelverein-Status in den Keller rauscht.

Schappi

Und warum tippen so viele auf Shelby als Aufsteiger? Der hat gerade mal 8 Spieler und steht mit 0 Punkten in der erwarteten tabelle ganz hinten :bang:

Abiturensohn

Sportlich: In der ewigen Tabelle nicht hinter Tasmania Berlin... äh Verein Köpenick landen.

Finanziell: Kaderwert weiter steigern
AJFM:
Munich Falcons - 1. Liga
Verbandspokalsieger Süd in Saison 76 und 77
Manager der Saison 87 in Liga 2

Corns

Zitat von: Abiturensohn am 13. November 2024, 12:29:50Sportlich: In der ewigen Tabelle nicht hinter Tasmania Berlin... äh Verein Köpenick landen.

Finanziell: Kaderwert weiter steigern

Witzigerweise steht auch der andere Berliner Bot ganz unten. Selbst zusammen wären die beiden nur auf 34 Punkte gekommen - auch das normalerweise noch zu wenig für den Klassenerhalt (außer man ist der HSV).

TopS

Zitat von: Schappi am 13. November 2024, 12:28:03Und warum tippen so viele auf Shelby als Aufsteiger? Der hat gerade mal 8 Spieler und steht mit 0 Punkten in der erwarteten tabelle ganz hinten :bang:
Ich ging davon aus, dass der Kader noch aufgestockt wird & entsprechend finanzielle Mittel für gute Verstärkungen da sind. Nur deshalb.
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89