[AJFM] Ziele Saison 93

Begonnen von Derian, 21. Juli 2025, 19:57:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Derian

Liga
Top5

Europa
Finalrunde

Pokal
Wir wollen den Pott!

Kader
Ist konkurrenzfähig

Finanzen
alles gut

Sonstiges
neue Symbole

Meister
avatar_Giessbock greift avatar_LoMa und avatar_Corns findet zu alter Stärke zurück. Es wird ein Dreikampf!

Pokalsieger
Wir

KP-Teilnehmer
Wir

KP-Sieger

Überraschungsteam
avatar_Schappi kämpft um den KP-Platz

Absteiger

Aufsteiger
Flo rauh
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S85, 81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Anstoss-Preuße

Liga
Der Klassenerhalt wäre ein Erfolg :christmas

Pokal
Erneut das Achtelfinale erreichen

Kader
Einen LV nach Schließen der Transferliste abkaufen

Finanzen
Noch mehr Geld ausgeben
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Florian Rauh

Liga
Einfach nochmal sorgenfrei irgendwo im Niemandsland der Liga landen wäre in Ordnung. Die Stammelf ist im Schnitt noch immer erst 20,4 Jahre alt, also überhaupt kein Stress was das schnuppern an Liga1 angeht, erstrecht nicht wenn Absteiger dazu kommen mit Stärke 120+  :peng:

Pokal
Es geht mal wieder zu den Waldhof-Buben, Topteam der 3. Liga und Aufstiegskandidat #1, alles andere als ein Selbstläufer  :palm:

Kader
Steht fast unverändert. Nur der bereits mit 10,4 austrainierte RV wurde ersetzt durch Arbesser, 61 Mios flossen dafür zum ehemaligen Lieblingsgegner Munich Falcons.
Auf der ebenfalls bereits austrainierten Position des MS würde ich ähnliches tun, wenn jemand einen abzugeben hat.
Der Rest steht und alle haben noch ordentlich Potential für weitere Verbesserungen über Training und Sonderaufwertungen  :bier:

Finanzen
:reich:
ohne Worte
Aber nach den ganzen Änderungen der letzten Zeit kann eh niemand mehr über Geldprobleme jammern, die Geldspeicher von Saalfeld triggern keine Sau  :kaffee:

Auf- und Absteiger
Tippe ich auf gar keinen Fall  :duckundweg:

Meister + Pokalsieger + KP-Sieger
Alles Wolfsburg, die Rache des Corns wird übel und alte Langeweile kehrt zurück  :peitsch:

Sonstiges
Vielleicht ist nach Ewigkeiten mal wieder Zeit für Pressemitteilungen  :tuete:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Zitat von: Florian Rauh am 21. Juli 2025, 22:37:33Finanzen
:reich:
ohne Worte
Aber nach den ganzen Änderungen der letzten Zeit kann eh niemand mehr über Geldprobleme jammern, die Geldspeicher von Saalfeld triggern keine Sau  :kaffee:

Achtstellig bist du ja schon oder? :reich:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Liga
Aufstieg ist immer das Ziel. Realistisch sehe ich aber wieder einen Top 5 Platz...

Pokal
Titel! ... naja, realistischer... Achtelfinale ist schon das Ziel.

Kader
Stamm ist ne gute Mischung mit optimaler Altersstruktur. Leider sind die Ergänzungen nichts wert, daher ist das Ziel über die Saison: Kleinvieh entwickeln.

Finanzen
Also ich hab natürlich mal wieder Geldsorgen. Sollte, wenn es mit dem Pokal einigermaßen passt, aber über die Saison kommen...

Sonstiges
krzzzzzt.... chrbzzzz...

Meister
Eagles.

Pokalsieger
Mit Glück natürlich Alsfeld. :)
Aber ich schätze es wird, wie immer, ein Erstligist. Mehr tippe ich nicht :D

KP-Teilnehmer
Tippe ich nicht

KP-Sieger
Barcelona CF

Überraschungsteam
Ziegelstein

Absteiger
Falcons
Bonn
Baron

Aufsteiger
Alsfeld
Turbine
Saalfeld
Life is short

AJFM S93:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga 
Erfolge:
Meister: S69 (Liga 7), S70 (Liga 6), S71 (Liga 5), S72 (Liga 4), S86/89 (Liga 2),

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 22. Juli 2025, 08:22:14Achtstellig bist du ja schon oder? :reich:
das wäre ein bissl wenig, selbst du bist ja neunstellig ;)

Corns

Sportliches Ziel: der FV Wolfsburg ist noch titellos. Das soll sich dieses Jahr ändern.
Finanzielles Ziel: die schwarze Null - wie immer.
Kader: Jugis für unsere noch recht spärlich besetzte Nachwuchsakademie gewinnen.

Tipps: keine - liege eh immer daneben.

:bier:

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S90)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71, S86, S87)

spike-30

10-15 Punkte und je einen gegen Meißen, Saalfeld, St. Güllen und Alsfeld. Danach werden wir wieder für 20 Jahre in der 3.Liga oder tiefer spielen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 2 (S93)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83; S89
Amateurmeister: S71; S89

Florian Rauh

Zitat von: spike-30 am 22. Juli 2025, 10:59:3310-15 Punkte und je einen gegen Meißen, Saalfeld, St. Güllen und Alsfeld. Danach werden wir wieder für 20 Jahre in der 3.Liga oder tiefer spielen.
im Pokal hattest du auch nicht uuunbedingt Losglück  :tuete:

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 22. Juli 2025, 11:04:04im Pokal hattest du auch nicht uuunbedingt Losglück  :tuete:

Deswegen ja auch auf Signal die Frage nach der Neuauslosung.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 2 (S93)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83; S89
Amateurmeister: S71; S89

dAb

Zitat von: Florian Rauh am 22. Juli 2025, 09:51:23das wäre ein bissl wenig, selbst du bist ja neunstellig ;)
Zehnstellig meine ich natürlich. :tuete:
AJFM:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 22. Juli 2025, 14:58:03Zehnstellig meine ich natürlich. :tuete:

ja das klingt schon besser :D

dAb

Liga

Die Erwartete Tabelle sagt Platz 11. Das Ziel wird der Klassenerhalt sein und ihn so früh wie möglich sicher zu haben, um ein bisschen Erfahrung dem B-Kader mitzugeben. Nach vorne geht glaube ich nicht so viel.

Pokal

Adlerfront in Runde 1. Muss machbar sein. Dritte Runde rufe ich mal als Ziel aus.

Kader

121,5 konnte letzte Saison erreicht werden. Versuchen wir mal 123 zu packen. Immerhin mittlerweile fünf 11er in der Startelf.

Der Kaderwert ist durch die Abgänge auf 530 Millionen gesunken. 550 sollen es sein.

Jugend

Ich suche weiterhin auf den Positionen TW, LV, DM, LM, RM, LS, MS weiteren Nachwuchs. Zumindest ein Topjugi (> 12 Mio) soll es sein.

Finanzen

Mindestens die 20 Millionen an Anlagengeschäften knacken. Durch die Transfers wird aktuell ein Gewinn von 44 Millionen prognostiziert. Dieser kann gerne durch Jugendspieler gedrückt werden.

Das Vermögen aus Finanzen und Kader liegt bei ca. 800 Millionen. 850 Millionen zu knacken wäre fein.

Absteiger aus Liga 1

München, Bonn, München

Aufsteiger in Liga 1

Saalfeld soll aktuell 102 Punkte holen... Das wäre doch mal ein Ziel. ;) Zudem Lille und Berlin.

AJFM:

Corns

Die erwartete Tabelle sagt Greifswald avatar_LoMa als Meister mit 98(!) Punkten voraus. 32 Siege, zwei Unentschieden. Nicht schlecht!

:sabber: