Datensatz 25/26

Begonnen von Schimatzu1, 05. September 2025, 15:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom1979

Also riesen Respekt für die Arbeit. Hatte mir den Datensatz 22/23 heruntergeladen und das sah gut aus. Bin gespannt auf den neuen Datensatz, den du gerade baust.

Der Austausch bzgl. der Testversion läst mich etwas fragend zurück. Wenn einem die Stärkepunkte nicht zusagt, kann man im Nachgang doch trotzdem noch editieren. Also wenn einem die vielen 7er stört, kann man das doch korrigieren oder geht das dann nicht mehr?

Schimatzu1

Zitat von: Tom1979 am 24. Oktober 2025, 17:55:01Also riesen Respekt für die Arbeit. Hatte mir den Datensatz 22/23 heruntergeladen und das sah gut aus. Bin gespannt auf den neuen Datensatz, den du gerade baust.

Der Austausch bzgl. der Testversion läst mich etwas fragend zurück. Wenn einem die Stärkepunkte nicht zusagt, kann man im Nachgang doch trotzdem noch editieren. Also wenn einem die vielen 7er stört, kann man das doch korrigieren oder geht das dann nicht mehr?

Jeder kann, wenn er sich den Datensatz runtergeladen und instaliert hat im Editor frei nach seinem Geschmack ändern.

Schimatzu1

update  :bang:

Phase 4 Frankreich 2.Liga

SC Bastia
Grenoble Foot 38
Pau FC
Clermont Foot 63

sind Fertig. :kaffee:

Schimatzu1

Rodez AF
Stade Laval
AS Nancy-Lorraine
FC Annecy

Schimatzu1

FC Le Mans
US Boulogne
SM Caen
Quevilly - Rouen Métropole

Schimatzu1

FC Valenciennes
FC Sochaux-Montbéliard

2. Liga ist Fertig.

Sonstige

Ligazusammensetzung, Wappen, Trainer und Manager, Stadion Namen

Dijon FCO
US Orléans

22

Zitat von: Schimatzu1 am 20. Oktober 2025, 19:44:02Beim ersten Test lauf sind keine Vereine aus der 1.Ligen pleite gegangen. Und mit den Spielerstärken halte ich mich so ungefähr an die vorgaben. in den 2. Ligen wird es keine 7er und nur ganz selten 6er geben auch in England. In den 3.Ligen keine 6er und 7er, dann noch einpaar einstellungen und dann sollte es keine pleiten mehr geben.

0 bis 500k                   Stärke 3
500k bis 1,5                Stärke 4
1,5 Mio. bis 19 Mio.    Stärke 5
20.Mio. Bis 69 Mio.     Stärke 6
ab 70 Mio.                  Stärke 7 

bei mir sind es bei Real sind es 8 7er und bei Baca sind es 5 7er, 1 7er bei Atletico Madrid  und 1 7er bei Atletic Bilbao.   Also 15 7er in ganz Spanien. Insgesamt 7 7er in Italien und aktuell 8 7er in Frankreich(alle bei PSG). In Deutschland sind es 5 7er und in den kleinen Europäischen Ligen ist es 1 7er.( außer beim spielen werden einige Spieler ersätzt, weiss nicht ob es so gewollt ist oder ein Bug.) Hast du denn richtigen Datensatz?

Die 7er-quote find ich echt gut.
Wie siehts mit 8ern aus? Wobei, seit Messi vor 3-5 Jahren und mit Abstrichen CR7 damals kommt dafür aktuell eh keiner in Frage.
Das richten nach dem Marktwert aber nicht unbedingt.
Einer mit 1J Vertrag und 10 Mio MW wird besser sein als einer mit 3J Vertrag und 10 Mio MW...
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

Olbrany

Kann man denn 8er im Editor einstellen?

Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird die Messlatte für 7er bei 100 Mio. liegen. Das geht ja aktuell sehr schnell, dass die Marktwerte steigen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."