avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Ich werde es heute Abend versuchen :hui:

dAb

So viel zu tun auf Arbeit oder was? :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Momentan irgendwie schon :panik:
Drehen jetzt wieder alle durch, weil wieder ein bisschen umstrukturiert wird :bang:

dAb

Aber dadurch wird doch die Arbeit nicht mehr... Bei uns wird bestimmt nächstes Jahr auch wieder umstrukturiert... Durch die ganzen "Entlassungen" sind manche Teams echt klein geworden. Wird sicher einiges zusammengelegt werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin

Wer hat Bock auf eine gepflegte Schlägerei? Uebi vielleicht? :D :D :D

ZitatRumblr - App als Tinder für Schlägereien

Eine App, bei der es sich hoffentlich nur um einen Scherz handelt, will das Prinzip von Tinder nutzen, damit sich an Schlägereien interessierte Personen treffen können.

Rumblr ist eine App, die ähnlich wie eine Dating-App funktioniert, aber für Leute gedacht sein soll, die nach Schlägereien als Freizeitbeschäftigung suchen oder auch nur bei Faustkämpfen zwischen anderen Rumblr-Nutzern zusehen wollen. So zumindest die Beschreibung. Die App enthält ein Chat-Tool, mit dem sich die Teilnehmer durch Trash-Talk zu einem Kampf aufstacheln können, und auch eine Kartenfunktion, die anzeigt, wo Kämpfe ausgemacht wurden oder wo sich Rumblr-Nutzer aufhalten.

In den Profilen können die Nutzer ihr Alter, ihre Größe, ihr Gewicht, ihre Fähigkeiten und ihre gewonnenen und verlorenen Kämpfe angeben. Auch Filter sollen vorhanden sein, die beispielsweise dabei helfen, nur nach Faustkämpfen zwischen Männern, Frauenkämpfen oder sogar Massenschlägereien zu suchen. All das klingt nach einer Satire und vielleicht auch etwas nach einer Anspielung auf Fight Club, doch wie die New York Daily News meldet, meinen die Entwickler Rumblr anscheinend wirklich ernst. Sie hätten sogar schon erhebliche Investitionen aus Amerika erhalten und die App selbst sei bereits komplett fertiggestellt. Sogar Verhandlungen zur Veröffentlichung im Apple App Store sollen bereits laufen.

Laut dem Bericht haben sich auf der Webseite bislang tatsächlich mehr als 78.000 Personen für einen Beta-Zugang zu Rumblr registrieren lassen, wie aus einer E-Mail der Entwickler hervorgeht. In dieser E-Mail kündigen die Entwickler zusätzlich ein Gewinnspiel für Internetnutzer an, die bei Twitter über Rumblr berichten. Zu gewinnen gibt es angeblich zehn Paar Schlagringe aus Messing. Auch das ist wohl ein Hinweis darauf, dass es sich bei Rumblr um eine Satire handelt, die das recht oberflächliche Tinder-Prinzip auf einen anderen Bereich ausweitet.

Ueberflieger

Ich bin zu alt für diesen scheiß. :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Zitat von: Berlin am 10. November 2015, 11:50:06
Wer hat Bock auf eine gepflegte Schlägerei?
1. Regel zum Fight Club:  Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 10. November 2015, 15:47:48
Ich bin zu alt für diesen scheiß. :effe: :D
Ach was, Bud Spencer war in seinen Filmen bestimmt nicht älter als du. Also los :peitsch: :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 10. November 2015, 17:18:22
Ach was, Bud Spencer war in seinen Filmen bestimmt nicht älter als du. Also los :peitsch: :D
ok.  :shy:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram

Ich halte nix von Hauerei  :gelb:
Trotzdem mag ich Bud Spencer  :ok: (oder besser:  :bang:)

Thuram

Hab was von zu wenig Beiträgen gelesen:

Na dann gebich mal wieder einen aus:  :bier:  eine Runde auf den Rekordnationalspieler Frankreichs

Frosch


TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Ein Bier am frühen Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Haha.. na.. für's erste bleibe ich dabei:  :kaffee:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine