Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gonozal

Mir ist auch später in den Sinn gekommen, daß es sich mit den kleinen Knochen der Hand bestimmt auch so verhält, wie im Fuss. Ermüdungsbrüche im Fuss werden nicht selten für was anderes gehalten, eben weil der Schmerz nicht so stark ist, hab ich gehört. Da wurde ich paar mal echt hypochondrisch, wenn ich länger Schmerzen in den Füssen hatte. ;)

Erst das MRT, um eine unnötige Strahlenbeslastung durch das CT zu vermeiden. Würde ich jetzt als halber Laie sagen. :)
Hab häufiger mit den Teilen zu tun, aber nicht im Zusammenhang mit Patienten. Man schnappt aber zwangsläufig was auf.

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Steuererklärung ist fertig. Darauf kann man ja mal ne Runde springen lassen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 29. März 2017, 16:48:27
Steuererklärung ist fertig. Darauf kann man ja mal ne Runde springen lassen. :bier:

Mist, da war noch was  :tuete:
Dabei würde ich für 2016 sogar mal was zurück bekommen  :reich:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Lupito

Ich habe sogar schon die Rückzahlung auf meinem Konto :cool:

dAb

Zitat von: Graetschengott am 29. März 2017, 17:20:32
Mist, da war noch was  :tuete:
Dabei würde ich für 2016 sogar mal was zurück bekommen  :reich:
Zum Glück bekomme ich immer was zurück. :p
AJFM:

Gonozal

Muss ich auch noch machen... zumal ich da noch Spenden absetzen kann. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Handwerkerstunden kann ich auch absetzen... das mache ich auch noch
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

dAb

AJFM:

Toto-77

TGIF!  :kaffee:

Dazu noch super Wetter heute!
Werde heute Nachmittag mal den Kinder-Fahrradanhänger fertig machen und dann ne Runde drehen.  :radler:

Lupito

Bis zu 24°C. Ich glaube ich fahre nach der Arbeit zum Flughafen. Gibt bestimmt noch freie Flüge nach Alaska :schwitz: :alk:

BONSTAR

24 sollen es auch hier werden. 12Uhr Feierabend. Danach in den Park. Bier auf, Sonne tanken. Braun werden  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Heute Abend um halb acht en Spiel. Zum Kotzen. Ansonsten würde ich mir auch schon mal paar Bierchen in der Sonne reinkippen.
AJFM:

Toto-77

Wenn das Spiel eh zum Kotzen ist, kannst Du Dir ja auch schon vorher ein paar Halbe verschnabulieren....   :bier:  :kopfball:  :ball:   :kotz:

dAb

Zitat von: Gonozal am 26. März 2017, 14:49:36
Mir ist auch später in den Sinn gekommen, daß es sich mit den kleinen Knochen der Hand bestimmt auch so verhält, wie im Fuss. Ermüdungsbrüche im Fuss werden nicht selten für was anderes gehalten, eben weil der Schmerz nicht so stark ist, hab ich gehört. Da wurde ich paar mal echt hypochondrisch, wenn ich länger Schmerzen in den Füssen hatte. ;)

Erst das MRT, um eine unnötige Strahlenbeslastung durch das CT zu vermeiden. Würde ich jetzt als halber Laie sagen. :)
Hab häufiger mit den Teilen zu tun, aber nicht im Zusammenhang mit Patienten. Man schnappt aber zwangsläufig was auf.

Darauf wollte ich nicht hinaus. Da ja der erste Verdacht war, dass es eine Sehnenscheidenentzündung ist, wurde ein MRT gemacht, weil man da anscheinend die Weichteile besser sieht. Mit dem CT sieht man dagegen bei den Knochen alles besser. So hat das zumindest der Arzt zu mir gesagt.

Heute war ja das CT, das Kahnbein ist wirklich gebrochen vor langer Zeit. Muss am Montag dann wieder zum behandelden Arzt. Der wird mich vermutlich eh zu einem Chirurgen überweisen, dann mal gucken ob der überhaupt noch was machen kann. :/
AJFM:

TopS

na... sonst biste halt n bisschen krüppelig. Zum Humpen halten langt's allemal!  :bier:
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89