avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Sky am 03. April 2021, 14:21:52
einen wunderschönen sonnigen Mittag wünsche ich euch  :bier:
Auch mal wieder da. :hui: :bier:

Kannst dich gleich bei Lupito melden, der sucht noch einen Fahrer für Minardi. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Unser Vokal-Terminator Sky? :hui:

Minardi sucht in der Tat noch einen zweiten Fahrer :D

Sky

Lange nicht gesehen Männer  :bier:
freut mich das mien Ruf noch Vorhanden ist hehe.

Nach all den Jahren wieder ins cockpit? hm vermisse den Speed auf der Strecke schon....
sic itur at astra

dAb

Zitat von: Lupito am 03. April 2021, 14:46:00
Unser Vokal-Terminator Sky? :hui:

Minardi sucht in der Tat noch einen zweiten Fahrer :D
Gleich mal selbst en Vokal genommen solange sie noch da sind. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sky

Zur Not erfinde ich neue um Sie zu raten :P
sic itur at astra

Hegsch

Heute das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder trainieren dürfen. Leider musste das Training nach knapp einer Stunde abgebrochen werden wegen anhaltendem Schneefall. Immerhin konnte ich den Jungs endlich mal persönlich ein frohes neues Jahr wünschen und es gab ne Kiste Bier.   :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
Und natürlich war auch das Wasser kalt, weshalb ich dann doch zuhause duschen musste, trotz negativem Coronatest :bang:

--MariO91--

Ich bin froh, wenn ich so n Test NIE machen muss. Klingt ja ziemlich unangenehm  :eek:

Wobei, ein Haus bauen in dieser Zeit auch nicht sonderlich einfach ist  :panik:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Hegsch

Zum Test muss ich sagen: schön ist anders :alk:

--MariO91--

Solang ich nicht muss und mich niemand dazu zwingt, lass ich es lieber. Hab mit meiner Bude genug Stress  :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Schappi

Zitat von: --MariO91-- am 07. April 2021, 00:12:27
Solang ich nicht muss und mich niemand dazu zwingt, lass ich es lieber.

Dito

dAb

Naja... Das bisschen im Hirn rumwühlen hat noch nie geschadet. ;)

Keine Ahnung, ob ich es schon erwähnt habe, aber wir bekommen von unserem Arbeitnehmer jetzt Schnelltests gestellt. Sollen wir einmal in der Woche machen bevor es ins Büro geht. Sind Tests zum Spucken... Wird morgens schön en grüne aus dem innersten rausgeholt und das Ergebnis ist dann sehr schnell da. :rofl:

@Hegsch
Ihr im Saarland sind uns wohl aktuell doch etwas voraus. Es haben auch weitere Dinge jetzt geöffnet oder?
Aber das mit der Kiste Bier ist bestimmt trotzdem verboten nach dem Training. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch


So Corona-Schnelltests meint ihr? Stellt euch mal nicht so an, ey.  :peitsch:
Son Test dauert Sekunden... Muss den laufend machen, ist nicht geil, aber so what? Mega, dass es die Dinger gibt. Pickel ausdrücken ist schlimmer.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Thuram

Ich war vor 10 Tagen bei so einem kostenlosen Testzentrum, da wir uns für ein paar Tage bei einer anderen Familie eingenistet hatten. Das ist bei mir um die Ecke. War jetzt nix tolles, aber für ein paar Sekunden so ein Stäbchen in der Nase ist jetzt auch nicht wirklich schlimm. Da es beide Familien gemacht hatten, hatte man doch ein besseres Gefühl.

--MariO91--

Ich kann nur immer wieder sagen: Solange ich das nicht machen MUSS, mach ich es auch nicht. Ich will bauen, ich brauch Geld. Ich kann mir keine Quarantäne leisten  :eek:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Zitat von: alesch am 07. April 2021, 08:27:02
So Corona-Schnelltests meint ihr? Stellt euch mal nicht so an, ey.  :peitsch:
Son Test dauert Sekunden... Muss den laufend machen, ist nicht geil, aber so what? Mega, dass es die Dinger gibt. Pickel ausdrücken ist schlimmer.


Eben. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: