avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 37 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Heute und Morgen noch etwas versuchen das gute Wetter zu genießen... :bier: Scheint ja dann wieder etwas schlechter zu werden... Schade wegen dem langen Wochenende nächste Woche, aber die Natur wird es gebrauchen können.
Und danach schlägt dann bestimmt der Sommer richtig ein. :schwitz:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Internationaler Pokal: 98
Nationaler Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26
Verbandspokal: 39

:joint:

BONSTAR

#28516
https://www.tagesschau.de/inland/regional/nordrheinwestfalen/rheinbruecke-sperrung-100.html

Heute mal das Glück auf meiner Seite, dass ich vorausahnend? schon am frühen Nachmittag von der Arbeit los bin. Wäre sonst wohl ewig und drei Tage im Stau geendet  :bang: 

Autobahnbrücke kaputt. Mal sehen wann der Neubau steht.. 10 Jahre.. 20 Jahre  :tuete:  - Aber eine haben wir noch. Mal schauen wann die Mängel auch hier zu gravierend werden. Dann bald alle auf die Fähre  :alk:   Jetzt morgen aber erstmal Feiertag. Prost  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Bei uns haben Sie vor einiger Zeit (April 25) auch eine wichtige Brücke von jetzt auf gleich gesperrt... Allerdings "nur" eine wichtige B, keine Autobahn. Nach ein paar Monaten relativ schnell der Abriss und bis nächstes Jahr Juni soll schon wieder Verkehr darüber fließen. Wenn man will, dann geht es also schon auch mal relativ schnell. Ist hier aber auch bitter nötig, weil es keine richtige Umleitung gibt und die Straßen in den Käffern schon im Arsch sind. Letzte Woche sogar schon weggeschmolzen, weil die nur notdürftig mit einem Bitumengemisch gepflickt wurde.

PS: Gerade für 1,92 Super getankt. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Internationaler Pokal: 98
Nationaler Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26
Verbandspokal: 39

:joint:

Louis Lavendel

AJFM: FMC Lavendel
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; IRL/ENG

dAb

Noch ein Grund mehr dorthin zu machen. 
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Internationaler Pokal: 98
Nationaler Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26
Verbandspokal: 39

:joint:


Corns

Heute auf jeden Fall. Mein Office-365 hat um 21.30 Uhr die Arbeit der letzten 4,5 Stunden unwiederbringlich gelöscht. Die Wiederherstellung brachte auch nichts. Ich sitze immer noch, um das nachzuarbeiten, da ich es morgen um 8 Uhr benötige. Wie ich solche Tage hasse...

köpper

Zitat von: Corns am Gestern um 23:29:22Heute auf jeden Fall. Mein Office-365 hat um 21.30 Uhr die Arbeit der letzten 4,5 Stunden unwiederbringlich gelöscht. Die Wiederherstellung brachte auch nichts. Ich sitze immer noch, um das nachzuarbeiten, da ich es morgen um 8 Uhr benötige. Wie ich solche Tage hasse...
Deutsche Großunternehmen machen sich eben gerne von einem Monopolist abhängig. Timeshift war wohl zu billig, da freie Software, sich zu installieren  :heuldoch: :lol:

Ueberflieger

Hab sowohl bei Google Drive als auch Onedrive alles gelöscht und bin zu Magenta Cloud gewechselt.  :shy:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane