Ideen fuer Style eines Fussballmanages ala Anstoss 3

Begonnen von lukas-adrian, 11. Februar 2026, 06:35:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jeto und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lukas-adrian

:bier:  :hui:  :freu:

Hey, genial! Was Anstoss alles mein einem macht?
Also deine temporaere Oberflaeche gefaellt mir besser als meine, vorallem vom Aufbau her.

Ich wuerde gerne eine Art Anstoss 3 Kopie als Basis haben wollen, wo ich danach weitere Sachen die dort fehlen hizufuegen kann. Natuerlich aehnlich wie bei nicht kopieren.

Meine Live-Engine ist fuer die ersten Tests (die eh grauenvoll werden :D ) fertig, jetzt wuerde die Justierung kommen, was sicherlich sehr viel Zeit kosten wird. Aber ich lege erstmal mein Augenmerk auf die anderen Sachen, wie Training, Computer KI, Statistiken, Datenbank und und und.

Seid knapp einer Woche kann ich nun auch Speichern und Laden. Dazu werden alle Werte aus den Spielen in die Datenbank uebertragen.

KI, oh ja, GIT ist dabei sowas von die Rettung. Die AI laesst einen 2 Stunden arbeiten um am Ende sagen zu koennen, ah das geht nicht, sorry fuer die Zeitveschwendung. Also ganz vorsichtig.

Wohin meine Reise am Ende gehen wird, aehnlich wie deine, keine Ahnung.

Dennoch, mach bloss weiter und viel Erfolg! Ich weiss nicht, wie du das techn. machst, aber wenn was ist (Ideenaustausch, Brainstorming), kannst mich mal antippen.