Sternstunde - erfolgreich gepatched

Begonnen von Seeler1234, 20. September 2026, 21:35:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Seeler1234

Zitat von: specialagenttm am Gestern um 22:42:07Wie schon öfter mal von mir erwähnt, wäre ein "Mausrad-Scroll-Support" für mich eines von vielen Highlights in einem Patch 1.5
Oh man, könnte hier jetzt eine lange Liste an Wünschen bzgl. Patch-Notes schreiben ... :) z. B. auch im Netzwerkmodus alle Spieler gleich zu behandeln (bei uns kann nur der Host Spieler verleihen, bei ausschließlich einem Client werden stets Verletzungen zum Jahreswechsel resetet, ein anderer Client kann nicht auf "Kader nächste Saison" klicken, sonst stürzt A3 oft ab, usw.  ...)

Könnte man eigentlich auch den Editor verändern / patchen? Da gibt's vielleicht auch viele Ideen / Verbessrungen in der Community .... spontan fällt mir da eine Schaltfläche ein, die selbstständig das Netz nach aktuellen Spielerdaten (transfermarktPUNKTde?) durchsucht, auswertet und irgendwie eigentständig Jahr für Jahr die Kader der Länder mit Originaldaten aktualisiert ... also das userfile schneller und automatisiert umsetzt quasi)

Danke an alle, die "A3 - Reloaded" (V 1.x) doch noch möglich machen ...

Danke für das Feedback! Was relativ leicht umsetzbar wäre: Den Editor komplett neu zu programmieren.