[A3] Allgemeine Diskussionen

Begonnen von specialagenttm, 25. September 2026, 16:22:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nersd

Zitat von: Seeler1234 am 26. September 2026, 22:47:49Grafikmodus: Nein, glaube auch nicht, dass den jemand wirklich spielt.

Da täuschst du dich, glaube ich, extrem. Ich spiele den ausschließlich und außnahmslos, seit 2000. Für mich absolut alternativlos und ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, weil der bei A3 am Nachvollziehbarsten und Beeinflussbarsten ist. Alle anderen Modi wirken dagen vollkommen willkürlich und belanglos.

Die Pseudo-Nachfolger sind m.M.n. vor Allem am Fehlen dieses Modus gescheitert. Ihn stiefmütterlich wegzuwischen wäre in meinen Augen ein riesengroßer Fehler!

22

Zitat von: Menardi am 26. September 2026, 21:15:16Das weis ich auch nicht ich will nur sagen das die KI nicht alles richtig ausgibt und dadurch falsche annahmen getroffen werden.

Auch die Berechnung mit der Mannschaftsstärke kann nciht wirklich hin kommen ich  bin immer besser als mein Gegner und gewinnen 70% der Spiele. Also so lange nichts beweisen sind sind das alles Thesen.

ZU Vereinsrenommée, ich habe das schon verstanden was du meinst aber wenn z.b Finazen eine rolle spielen würden müsstest du eine Formel hinterlegen sowas wie Franzen mal Fanclubs mal was weis ich diesen weit in die sieg und Verlust Rechnung einbauen. Da fehlt mir die Phantasie das zu machen. So mal die werte alle so krass Flüchting im Game sind das es die großen Trotzdem schnell erwischen kann.

Die Ewige Tabelle hingegen verändert sich nur Langsam und ist ein fester Bezugspunkt. Die idee war ja nciht meine aber die finde ich Smart wenn man sowas machen würde und wie gesagt auch da würde ich sagen großes vielleicht.

Wenn ich sehe wie Komplex die Siegeswillen Formel ist aus wie viel Rotinen die besteht möchte ich an die Ergebnis berechnung gar nicht denken.

Achso, ja dann muss der Bediener der KI wohl sehr genau sein in der Formulierung was er verlangt bzw gut kontrollieren, oder?