avatar_Frosch

[A3] Userfile 12/13 - Feedback, Kritik und Vorschläge

Begonnen von Frosch, 22. September 2012, 11:43:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mendocinoman


Mir ist gestern aufgefallen das Farfan zweimal vorhanden ist, auf Schalke natürlich und noch in der Eredivisie...sollte sich aber denk ich mal erledigt haben weil die von Horatio editiert ist!?

HoratioII

Mir ist beim Editieren kein Farfan aufgefallen. Ich schaue aber nochmal nach. Ansonsten prüft Frosch eigentlich auch doppelte Spieler beim implementieren.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Frosch

Zitat von: mendocinoman am 28. September 2012, 09:23:58
Mir ist gestern aufgefallen das Farfan zweimal vorhanden ist, auf Schalke natürlich und noch in der Eredivisie...sollte sich aber denk ich mal erledigt haben weil die von Horatio editiert ist!?

Richtig, doppelte SPieler überprüfe ich und lösche entsprechend. Aber es werden natürlich nur solche SPieler als doppelte erkannt, die gleich geschrieben werden (Tevez - Tevéz z.B. nicht).

Waldi98

Der FC Bayern hat den UEFA-Cup nur 1x mal gewonnen (2x eingetragen). Und ihr Stadion (und natürlich auch das vom TSV 1860) hat ja jetzt 71.000 Plätze.

Das vom 1.FC Nürnberg heißt nun erst mal Stadion Nürnberg und hat 50.000 Plätze (einfach 2.500 zusätzliche Stehplätze eintragen).

Das von Greuther Fürth wurde auf 18.000 Plätze ausgebaut (auch einfach 2.500 zusätzliche Stehplätze eintragen).

Frosch

Zitat von: Waldi98 am 28. September 2012, 20:10:07
Der FC Bayern hat den UEFA-Cup nur 1x mal gewonnen (2x eingetragen). Und ihr Stadion (und natürlich auch das vom TSV 1860) hat ja jetzt 71.000 Plätze.

Das vom 1.FC Nürnberg heißt nun erst mal Stadion Nürnberg und hat 50.000 Plätze (einfach 2.500 zusätzliche Stehplätze eintragen).

Das von Greuther Fürth wurde auf 18.000 Plätze ausgebaut (auch einfach 2.500 zusätzliche Stehplätze eintragen).

Hatte einige der genannten Fehler bereits korrigiert. Die anderen werden folgen. :bier:

Ueberflieger

#20
Kurze Frage weil es mir gestern eingefallen ist.
Habt ihr das Fürther Stadion auf den neuesten Stand gebracht?
Das ist inzwischen komplett auf allen Rängen überdacht und wurde auch zuschauermäßig letztes Jahr deutlich erweitert.etc.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 12. Oktober 2012, 01:21:00
Kurze Frage weil es mir gestern eingefallen ist.
Habt ihr das Fürther Stadion auf den neuesten Stand gebracht?
Das ist inzwischen komplett auf allen Rängen überdacht und wurde auch zuschauermäßig letztes Jahr deutlich erweitert.etc.

Werde ich mir anschauen und wenn nötig aktualisieren. :bier:

Dashky

#22
Das Westfalenstadion/Signal Iduna Park in Dortmund müsste auch noch angepasst werden. In V1 sind es immernoch 80.720, inzwischen haben aber, durch den Bau von einigen VIP-Plätzen nurnoch 80.645 Zuschauer Platz.

Grüße.

gasonga

also, danke nochmals immer wieder für die neusten daten! jedoch konnte ich die letzten zwei, also rückrunde 20011/12, sowie die aktuellste userfile nicht installiern! oder genauer gesagt, installieren, aber keine veränderung! da passiert nix , obwohl die ordner überschrieben werden!!! bitte... hilfe... brauch dringend neuedaten!!! :sabber:

az09

Geh mal in dein A3 Verzeichnis (Standardmäßig sollte das unter C\Programme\Ascaron\Antoss3 sein) und schau dir dort die Ordnerstruktur an. Im Ordner Data.a3 sind alle relevanten Daten aus dem File. Die Datein mit den Spieler und Vereinsdaten heißen jeweils in den Datein mit dem Namen LandDeutschland (oder eben dem entsprechenden Land).
Schau erstmal ob es vielleicht Ordner doppelt gibt. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass es im Ordner Anstoss3 noch einen Ordner Anstoss3 gbit oder das im Ordner Data.a3 ebenfals ein Ordner mit gleichem Namen enthalten ist. Sollte das nicht der Fall sein empfehle ich einen neuen Ordner irgendwo (Desktop oder wo auch immer) zu erstellen und das File dorthin zu entpacken. Danach kopierst du die Daten einzeln in das richtige Verzeichnis (C\Programme\Ascaron\Anstoss3\Data.a3). Auf diese Weise kannst du auch bestimmen welche Daten übernommen werden und welche nicht. So kannst du nur die Länder übernehmen die auch wirklich schon bearbeitet wurden und die restlichen einfach so lassen wie sie sind (soweit du über einigermaßen aktuelle Daten verfügst)

Edeljoker II.

Sehr geile Vorabversion. Vielen Dank!
Habe zum testen mit Hertha angefangen  (& Türkei als Nationaltrainer).
Talentvergabe finde ich besser als letztes Jahr, da geiziger mit Talenten...
(( Wer damit nicht einverstanden ist sollte selber editieren. ))
Dass uralte Spieler in den unabearbeiteten Ländern benutzt wurden finde ich großartig: Mit Hakan Sükür in die WM Quali. Hab mir totgelacht  :bier: .
Lasogga ist ein Schwarzer... und Per Kluge ein kleines Talent zu geben finde ich ungerecht und habe es geändert auf mittel :schal: .
Werde noch genauer nach doppelten Ausschau halten (ein zwei gabs schon, glaub ich).
Super gemacht, Leute!!

Edeljoker II.

Tschechien wird als vollständig bearbeitet geführt, daher:
Es gibt bei Slavia Prag Stanislav Vicek und Stanislav Vlcek. Die haben am selben Tag/Jahr Geburtstag und außer der Position ähneln sie sich auch stark (einer hat als HP: RM, NP: St, der andere umgekehrt).
Kann ja sein... aber riecht etwas nach Doppelung ?? !!
Danke.

Edeljoker II.

Wo ich mir nochmal meinen Speicherstand angucke...
Im Im Adol... ääh Olympia Stadion gibt es eine Ehrentribüne und ohne Ende Vip Räumlichkeiten. Es werden jedoch lediglich  76.000 überdachte Sitzplätze angezeigt.
Wikipedia sagt: 74.244 Sitzplätze ... vielleicht könnte man die Restlichen 1.736 (oder so) als Vip Plätze ausweisen.

Paul_Hunter

hey ich habe Tschechien editiert ich werde gleich mal nachschauen ob sich was doppelt

danke für die Info

Rock1900

Zunächst mal ein großes Dankeschön von mir, ist echt geil endlich mal wieder mit nem aktuellen File zu zocken!

Was mir allerdings noch aufgefallen ist, dass Özil wohl mit Stärke 10 etwas zu schlecht weg kommt, zumal beispielsweise Götze und Kroos ja Stärke 11 haben...