avatar_Frosch

[A3] Userfile 12/13 - Feedback, Kritik und Vorschläge

Begonnen von Frosch, 22. September 2012, 11:43:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CarlosSantiago

Grüße ans Userfile-Team  :anbet:! Finde es klasse, dass ihr den A3-Datensatz Saison für Saison mit gewissenhafter Arbeit aktuell haltet  :ok: - und freue mich schon sehr auf die V2  :freu:, auch wenn ich am WE leider noch keine Zeit haben werde.

Zusätzlich zum Lob mal eine Frage: Es ist ja bekannt, dass alle Bundesligisten vom DFB verpflichtet werden, Leistungszentren für den Nachwuchs zu betreiben. Wäre es daher nicht naheliegend, diese in A3 jeweils mit einem Jugendinternat auszustatten? - Oder löst das im Spiel dann eine übermäßige Flut von Talenten aus?

Schließlich noch ein Informationstipp zwecks Aktualisierung des Jugendpools, bzw. großer Talente in zweiten Mannschaften, falls dies in V3 noch in Angriff genommen werden soll: klick - Am Ende der Seite stehen auch die Links für die zuvor in der Reihe erschienenen Beiträge.

Macht weiter so!

BONSTAR

#46
Hab mir jetzt auch mal das File runtergeladen.. Und jetzt erstmal nur mal den BvB angesehen..

Paar Dinge müssten hier mMn auf jedenfall anders verteilt werden..

Weidenfeller St. 9 statt 8. Großkreutz St. 8 statt 9. Langerak hat sehr starke Reflexe. Bei Hummels die Eigenschaft Spielübersicht dazu nehmen.
Bei Bender die gleiche Eigenschaft wegnehmen. Die Spielübersicht bei Bender ist nicht grade herausragend. Zudem ist er leider recht anfällig für
Verletzungen. Und Schieber ist nun nicht grade der Torgefährlichste. Stattdessen ist der ziemlich Laufstark (Sofern ich ihn bisher beurteilen kann).

Owomoyela ist kein LV (Hat er hier als NP eingetragen). Bei Bittencourt fehlt DM als Nebenposition. Bakalorz RM weg und DM hinzu.

Bei Hummels würde ich zudem Führungsspieler oder Musterprofi dazunehmen. Santana ist 'ne Frohnatur. Bei Großkreutz Vereinsanhänger dazu.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Frosch

Zitat von: CarlosSantiago am 02. November 2012, 12:29:30

Zusätzlich zum Lob mal eine Frage: Es ist ja bekannt, dass alle Bundesligisten vom DFB verpflichtet werden, Leistungszentren für den Nachwuchs zu betreiben. Wäre es daher nicht naheliegend, diese in A3 jeweils mit einem Jugendinternat auszustatten? - Oder löst das im Spiel dann eine übermäßige Flut von Talenten aus?

Grundsätzlich wäre das möglich.

Aber in A3 bringen ja eigentlich alle Vereine Jugendspieler hervor wenn ein wenig investiert wird, egal ob man das Internat hat, oder nicht. Es ist eben nur ein Gebäude was die Investitionen noch effektiver macht. Und gerade deswegen wäre es dann sinnvoller zu unterscheiden zwischen den Vereinen mit sehr erfolgreicher Jugendarbeit und weniger erfolgreicher Jugendarbeit - egal ob die tatsächlich alle ein Leistungszentrum haben.

Und den Hauptgrund dagegen hast du ja schon selber genannt: Es kommen so schon zu viele Megatalente auf den Markt...

--MariO91--

Der FC Hennef 05 ist als Aktiengesellschaft eingetragen  :bang: :bang: :bang:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch


--MariO91--

#50
Ein klein wenig Realismus erwarte ich schon :D

Im Einzugsgebiet WAHRE HORDEN?! Und LAUTSTARK?! Und dazu noch nen Rivalen aus der 2ten Liga???

Ich bitte dich...  :protestier:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

#51
Zitat von: --MariO91-- am 03. November 2012, 01:00:06
Ein klein wenig Realismus erwarte ich schon :D

In A3?? :hui:

Musst ihn ja nicht aufkaufen. :D

Frosch

Zitat von: --MariO91-- am 03. November 2012, 01:00:06
Im Einzugsgebiet WAHRE HORDEN?! Und LAUTSTARK?! Und dazu noch nen Rivalen aus der 2ten Liga???

Ich bitte dich...  :protestier:

Du unterschätzt den Rhein-Sieg-Kreis. Ist der Flächenmäßig größte Landkreis in NRW! Und hat dieses Jahr die Marke von 600.000 Einwohnern geknackt - und Bonn kommt ja noch dazu...

Ich war beim Pokalspiel dabei, die sind schon nicht so schlecht für nen Fünftligisten. :D

Der nächstgelegene Verein ist nunmal der FC. :effe:

mendocinoman


Arbeite für mich grad die Talente in Deutschland durch, dazu kurze Frage: Wieso hat Andreason als Talent zwei linke Füße? ^^

Edeljoker II.


mendocinoman


Leaon Andreason von Hannover...ist mir nur so aufgefallan.

Btw grad erste Saison mit neuem Patch angefangen, ist da irgendwie dieser Finazpatch auch mit dabei? Hab vor der Saison nur einen meiner Spieler verkaufen können, ansonsten bin ich immer alles losgeworden was ich auf der Transferliste hatte!?

Edeljoker II.

Sorry, heißt der nicht LEON AndreasEn ...
Bei Spielernamen bitte genau sein, erschwert sonst die Identifikation !

(PS: Der spielt doch kaum noch eine Rolle beim HSV? Schon gar nicht mehr seit seiner Verletzung?)

mendocinoman


War ein Vertipper, sry ;-) Und er spielt bei Hannover nicht in Hamburg ^^

Ja schon, man kann ihm imo sicher Knieprobleme geben da er wirklich oft und lange verletzt ist...aber als er jetzt wieder zurückgekommen ist bevor er sich wieder hart verletzt hat war er richtig stark. Ich pass mir eh so an das es für mich passt, kann das nur ned ganz nochvollziehen.

Sonny


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane