avatar_Frosch

[A3] Userfile 12/13 - Feedback, Kritik und Vorschläge

Begonnen von Frosch, 22. September 2012, 11:43:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Edeljoker II.

Xavi hat Torinstinkt als negative Eigenschaft. Is vielleicht kein Torjäger... aber doch etwas hart.

Edeljoker II.

Bei Interesse  :kaffee: , Ömer Toprak (Bayer Leverkusen) sollte als 1. Nationalität Türkisch und als 2. Deutsch haben (wg Nationalelf).
....

Edeljoker II.

....

"Tarzan" Gary Ehrmann nur als Level 5 Torwarttrainer zu führen ist zu wenig.
Der Mann hat in den letzten Jahren Deutschland mit Torwarttalenten überflutet. Sicher ein 10er

(PS: Scholli nicht mehr als Co verfügbar?)

Hegermeister


Heinrich


Hegermeister

Zitat von: Heinrich am 25. Oktober 2012, 13:34:39
Also normal is jawohl absolut berechtigt.
Was?? Der 1. Verletzung, die ihn die WM aber vorallem seinen Stammplatz in der N11 gekostet hat, folgte die 2. Verletzung, die ihn in Kombination mit seiner Vertragslaufzeit und einem super eingeschlagenen Ersatzmann auch noch den Stammplatz bei seinem Verein kostete.
Aktuell in HH sieht man seine alte Klasse!

großes Talent und ne Spielstärke, die der mangelnder Spielpraxis Rechnung trägt, finde ich auf jeden Fall realistisch.

großes Talent heißt doch nichts weiter als Potential zur Internationalen Klasse - und das kann man Adler ja wohl nicht absprechen

Sonny

René Adler war in diesem Jahr tatsächlich ein Grenzfall beim editieren was das Talent angeht. In der letzten Saison hatte ich ihn noch auf Talentstatus (vor 2 Jahren sogar auf mega), doch seine lange Verletzung, der Verlust seines Stammplatzes bei Leverkusen sowie sein Wechsel zum Hamburger SV, der zugegebener Maßen nicht zu den absoluten Topteams vor der Saison gezählt hat, waren am Ende ausschlaggebend für das mittlere Talent.
Darüber hinaus darf man nicht vernachlässigen, dass der Stand von Deutschland vom 04.09.2012 datiert und bis dahin nur zwei Spieltage dieser Saison absolviert wurden. Eine so gute Saisonleistung war also damals noch nicht abzusehen. Sollte er seine Leistung in der Hinrunde weiterhin bestätigen, ist er im Winter sicher ein großes Talent.



Hegermeister

Da ich mir einbilde, den Kader des 1.FC K'lautern gut einschätzen zu können, hier die Änderungen, die ich gemacht habe (Stand: Ende der Vorbereitung, Transfers von Vermouth und Torrejon dabei)

Fanfr. TSV 1860
Erzr.  Waldhof

Trikot, Hose, Stutzen rot

Vorsitzender Vorstand normal

Stadion nicht in Vereinsbesitz, aber mitten in der "City".

Spieler (nur die Änderungen)
Sippel:  Spez. nur Abchläge, fairer Spieler weg, dafür Vereinsanhänger
Hohs: wenig begabt
Müller: normal begabt
Abel:  Stärke 6, +Integrationsfigur
Simunek: normal begabt, anfällig, schwarze Haare
Yahia: Stärke 5, wenig begabt
Hajri: +Führungsspieler,+flexibler Spieler, NP: - LV +DM, schwarze Haare
Heintz: normal begabt, + Vereinsanhänger, robust
Orban: zu FCK II,    wenig begabt
Torrejon von Espanol Barcelona: graue kurze Haare, Stärke 7, Kopfball, Geldgeier, Spezialist
Jessen: Stärke 6, Schnell, negative Spielübersicht
Bugera: lange Haare, neg Schnelligkeit, +Flanken, anfällig
Dick:    Kämpfernatur, Liebling,    +Laufstärke (+Freistöße)
Riedel: normales Talent,    +Flanken, Treter
Borysiuk: Zweikampf,  Spielübersicht, Starallüren,    Treter
Linsmeyer: Spielübersicht, Sensibelchen, normales Talent
Alushi: HP: DM, NP: OM, Ballhalten,    Knieprobleme
De Wit: HP: DM, NP:OM/LM, Knieprobleme, Kämpfer, +Spielübersicht, +Schuss, flexibler Spieler
Derstroff: wenig begabt,    Mimose, Joker
Zuck: normal begabt, +Schnell, -Zweikampf
Vermouth: Leberwurst, Schlitzohr, +Technik, +Freistöße, wenig begabt (zu Hapoel TelAviv)
Amri: anfällig,  Schönwetterfussballer, Stärke 5
Fortounis: Stärke 7, Liebling, Teeniestar, Mimose, Schiriliebling, Schuss u.Technik weg, dafür Dribbling und Ball halten, Nationalspieler
Baumjohann: Stärke 8, NP weg, Phlegma
Azaouagh: anfällig, flexibler Spieler,Sensibelchen,    Frohnatur weg, fairer Spieler,    Dribbling weg,    + Technik
Bunjaku: keine Spez, Integrationsfigur,    Mann ohne Nerven
Idrissou: wenig begabt, Stärke 8, + Zweikampf, +Ball halten, Frohnatur, Kämpfer
Micanski: Trainingsfaul, Lebverwurst, +Torinstinkt
Nsor: normales Talent, NP: LM, +Kopfball, Bruder Leichtfuss,    robust

Und natürlich muss Gerry Ehrmann als TW Trainer mindestens 9 bekommen.





   







gasonga

Zitat von: az09 am 12. Oktober 2012, 22:01:27
Geh mal in dein A3 Verzeichnis (Standardmäßig sollte das unter C\Programme\Ascaron\Antoss3 sein) und schau dir dort die Ordnerstruktur an. Im Ordner Data.a3 sind alle relevanten Daten aus dem File. Die Datein mit den Spieler und Vereinsdaten heißen jeweils in den Datein mit dem Namen LandDeutschland (oder eben dem entsprechenden Land).
Schau erstmal ob es vielleicht Ordner doppelt gibt. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass es im Ordner Anstoss3 noch einen Ordner Anstoss3 gbit oder das im Ordner Data.a3 ebenfals ein Ordner mit gleichem Namen enthalten ist. Sollte das nicht der Fall sein empfehle ich einen neuen Ordner irgendwo (Desktop oder wo auch immer) zu erstellen und das File dorthin zu entpacken. Danach kopierst du die Daten einzeln in das richtige Verzeichnis (C\Programme\Ascaron\Anstoss3\Data.a3). Auf diese Weise kannst du auch bestimmen welche Daten übernommen werden und welche nicht. So kannst du nur die Länder übernehmen die auch wirklich schon bearbeitet wurden und die restlichen einfach so lassen wie sie sind (soweit du über einigermaßen aktuelle Daten verfügst)


jaaaaaaaaaaaaaaa, danke! sorry, hatte echt den doppelten ordner übersehen!!!

Hegermeister

Bei meinem Spielstand gibt es mittlerweile doppelte, z.B. hat jemand einen Marco Reus aus der Jugend gezogen...

Hab mir mal im Editor den Jugend und Amateurpool angekuckt, der müsste dringend überarbeitet werden. Außer Reus hab ich jetzt spontan auch Marcel Risse, Stefan Reinartz, Sebastian Rode gefunden...    :peitsch:

Und muss es dort alte Haudegen wie Allgöwer, Netzer, Overath, Völler, Kaltz geben?? 

Frosch

Zitat von: Hegermeister am 31. Oktober 2012, 13:02:57
Bei meinem Spielstand gibt es mittlerweile doppelte, z.B. hat jemand einen Marco Reus aus der Jugend gezogen...

Hab mir mal im Editor den Jugend und Amateurpool angekuckt, der müsste dringend überarbeitet werden. Außer Reus hab ich jetzt spontan auch Marcel Risse, Stefan Reinartz, Sebastian Rode gefunden...    :peitsch:

Wird überarbeitet, bzw ist es schon teilweise. :bier:

Zitat von: Hegermeister am 31. Oktober 2012, 13:02:57
Und muss es dort alte Haudegen wie Allgöwer, Netzer, Overath, Völler, Kaltz geben??

Ja. :D

Hegermeister


Frosch

Gestern Abend hatte ich dAb übrigens die 2. Version geschickt. Es kann also nicht mehr so lange dauern bis diese online ist. :bier:

dAb

Heute Nachmittag, wenn ich vom Arbeiten komme. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch