avatar_Frosch

[A3] Userfile 12/13 - Feedback, Kritik und Vorschläge

Begonnen von Frosch, 22. September 2012, 11:43:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mendocinoman


Frosch

Zitat von: mendocinoman am 03. November 2012, 10:47:20
Btw grad erste Saison mit neuem Patch angefangen, ist da irgendwie dieser Finazpatch auch mit dabei? Hab vor der Saison nur einen meiner Spieler verkaufen können, ansonsten bin ich immer alles losgeworden was ich auf der Transferliste hatte!?

Ja, ist mit drin. Dieser dürfte sich aber anfangs kaum auswirken, da ich an den Vereinsvermögen nichts geändert habe, und ich die Finanzkräfte nur gerüngfügig angepasst hab.

Es sind halt auch viele Spieler im File enthalten, da dürfte die Nachfrage der Vereine niedriger sein. ;)

mendocinoman


Also irgend ne Auswirkung muss es aber haben, spiel Anstoss jetzt seit Release, immer mit aktuellem Patch.

Ich hab immer nen recht kleinen Kader sodass nur meine Ersatzbank gefüllt ist sodass ich bei jedem Verein sowie auch bei Spielbeginn immer nen Haufen Spieler verkauft hab. Jetzt das erste Spiel in Deutschland mit echter Karriere angefangen, bin bei Heidenheim gelandet. Wieder so zehn Spieler auf die Liste und nur EINEN verkauft.

Nach einer Saison zum Jahn nach Regensburg gegangen und auch dort in der Vorbereitung nur zwei Spieler losgeworden (wieder so um die zehn auf der Transferliste)

Ist überhaupt keine Kritik da es ein ganz anderes Spielerlebnis ist, ich finds super. Mich hatts nur gewundert weil ich sowas noch nie hatte in meiner A3 Karriere  :cool:

az09

Ich vermute, das hat einen anderen Grund: In Deutschland sind die unteren Ligen relativ schwach. Wenn du jetzt Spieler auf die TL setzt die du nicht mehr willst, sind das 3er und 4er. Dafür gibt es relativ wenige Abnehmer. Waren die Spieler die du sonst verkauft hast einfach stärker?

mendocinoman


Sonny´s Patch ist von Talenten und Stärken in den dritten Ligen immer schon relativ gering angesetzt. 5er hab ich in der dritten Liga nie verkauft, immer nur 4er die mir nicht passen und alle 3er und drunter.

Genau wie immer ^^

Frosch

Zitat von: mendocinoman am 03. November 2012, 20:14:40
Also irgend ne Auswirkung muss es aber haben, spiel Anstoss jetzt seit Release, immer mit aktuellem Patch.

Ich hab immer nen recht kleinen Kader sodass nur meine Ersatzbank gefüllt ist sodass ich bei jedem Verein sowie auch bei Spielbeginn immer nen Haufen Spieler verkauft hab. Jetzt das erste Spiel in Deutschland mit echter Karriere angefangen, bin bei Heidenheim gelandet. Wieder so zehn Spieler auf die Liste und nur EINEN verkauft.

Nach einer Saison zum Jahn nach Regensburg gegangen und auch dort in der Vorbereitung nur zwei Spieler losgeworden (wieder so um die zehn auf der Transferliste)

Ist überhaupt keine Kritik da es ein ganz anderes Spielerlebnis ist, ich finds super. Mich hatts nur gewundert weil ich sowas noch nie hatte in meiner A3 Karriere  :cool:

Okay, ich gebe es ja zu: in der 3. Liga hab ich die Finanzkräfte etwas gesenkt... Macht sich wohl doch bemerkbar, dass ich bei dem File mitmische. :tuete:

Das was du beschreibst passt nämlich auch zu meinem 2006/07er File. :bang:

mendocinoman


mendocinoman

Zitat von: Frosch am 03. November 2012, 23:35:58
Okay, ich gebe es ja zu: in der 3. Liga hab ich die Finanzkräfte etwas gesenkt... Macht sich wohl doch bemerkbar, dass ich bei dem File mitmische. :tuete:


Hast du das nur mit Vereinsvermögen und Finanzkraft im Editor geregelt? Oder doch anders?

Weil wenns so easy ist (Vereinsvermögen und Finanzkraft) muss ich mir das selber direkt noch für die erste und zweite Liga anpassen.

Frosch

Zitat von: mendocinoman am 05. November 2012, 08:36:01

Hast du das nur mit Vereinsvermögen und Finanzkraft im Editor geregelt? Oder doch anders?

Weil wenns so easy ist (Vereinsvermögen und Finanzkraft) muss ich mir das selber direkt noch für die erste und zweite Liga anpassen.

Ja, im Editor. Allerdings kommen die Finanzstärken in der 1. und 2. Buli schon besser hin. Die Vereinsvermögen hab ich bisher nicht angerührt, das mach ich aber evtl noch für V3.

mendocinoman


Muss direkt mal zum Test mit ner Erstligamannschaft anfangen und gucken ob ich da verkaufen kann oder ned...finds echt super weils wie schon geschrieben ganz anders zum spielen ist. Normal kam ich mit den Finanzen in der dritten Liga immer gut hin, mit Heidenheim letztens mit dem aufgeblähten Kader gut ins Minus gerutscht ^^

mendocinoman


Das beim FC 08 Homburg ALLE Spieler kein Talent haben liegt woran? ^^

Frosch

Zitat von: mendocinoman am 05. November 2012, 14:54:51
Das beim FC 08 Homburg ALLE Spieler kein Talent haben liegt woran? ^^

Weil sie nur in der Regionalliga spielen glaub ich. Welche dieser Spieler siehst du denn in den kommenden Jahren in der 2. Buli, geschweige denn in der 1. Buli?

mendocinoman


Ok da hast du wieder recht, kenn ja keinen einzigen Spieler von Homburg. Fands nur grob, Angebot bekommen und mal den Kader durchgeguckt und wie gesagt alle Spieler kein Talent ^^

Ansonsten gestern im dritten Jahr ein Angebot von Gladbach in der ersten Liga bekommen, dort gings mit meiner Standardverkaufsstrategie wieder relativ normal vonstatten. Von der zweiten Liga hab ich noch keinen Eindruck des Transferverhaltens da ich da meinen Kader nach dem Aufstieg beisammengehalten hab.

Ansonsten sieht das File in Deutschland sehr gut aus (bis auf Kleinigkeiten bei der Stärke und Talentvergabe über die man wohl immer diskutieren kann, die pass ich mir aber selber an)

Was man imo noch machen könnte in der dritten Liga den Spielern einfach willkürlich Charaktereigenschaften zu geben, hab ich für mich jetzt mal gemacht ansonsten siehts da in der unteren Liga relativ leer aus was ich schade finde.

Paul_Hunter

Wer hat denn bitte Deutschland editiert???

der Dresdener SC als restl Verein zu editieren ist mal sowas von Schwachsinn...die Spielen in der Bezirksliga ....

Paul_Hunter

das gleiche der VFB Leipzig....den gibts ncht mehr....

also mal ehrlich