Spieler weg

Begonnen von micha1611, 05. Oktober 2012, 18:27:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

micha1611

juten abend

hab da mal nee frage da ich seit anfang an anstoss zocke hab ich jetzt dieses problem das erste mal gehabt  hatte einen 12er stürmer aus der eigenen jugend waren in der elften saison im jAhr 2022 er hatte noch vertrag bis 2026 und inner neuen saison merkte ich das er weg ist hab dann nachgeschaut und er spielt jetzt bei ipswich town und ist bei mir ablösefrei weggegangen kann mir das einer erklären oder hatte es schon mal einer spiele mit der jubiläumsedition und mit userfile 2011/12    :wand: :wand: :wand:



lg micha

Frosch

Zitat von: micha1611 am 05. Oktober 2012, 18:27:26
juten abend

hab da mal nee frage da ich seit anfang an anstoss zocke hab ich jetzt dieses problem das erste mal gehabt  hatte einen 12er stürmer aus der eigenen jugend waren in der elften saison im jAhr 2022 er hatte noch vertrag bis 2026 und inner neuen saison merkte ich das er weg ist hab dann nachgeschaut und er spielt jetzt bei ipswich town und ist bei mir ablösefrei weggegangen kann mir das einer erklären oder hatte es schon mal einer spiele mit der jubiläumsedition und mit userfile 2011/12    :wand: :wand: :wand:



lg micha

Hattest du den Spieler vorher zufällig mal für 4 Wochen im Profikader getestet? Dabei gibt es manchmal Probleme wenn er nach ablauf der 4 Wochen wieder zurück in die Jugend gehen soll.

micha1611

Zitat von: Frosch am 05. Oktober 2012, 18:29:57
Hattest du den Spieler vorher zufällig mal für 4 Wochen im Profikader getestet? Dabei gibt es manchmal Probleme wenn er nach ablauf der 4 Wochen wieder zurück in die Jugend gehen soll.



nee er war ja schon mal weg gewesen nach dem ausleihen hab ihn dann wieder gekauft weil ich dachte hatte ein fehler gemacht beim ausleihen eine saison bei mir dann gespielt und nun das

Homerclon

Bitte nutze Satzzeichen.
Deine Texte muss man mehrmals lesen, um zu erkennen was du eigentlich willst.

Das ist ein Forum, keine SMS. Da musst aus Platzmangel nichts weglassen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

micha1611

egal wie ich es schreibe der spieler bleibt weg :wand: :wand: :wand:

Dashky

Das scheint sich mit meinem Problem zu Überschneiden: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,669.0.html

Eine Lösung haben wir aber nicht dazu gefunden.

Grüße.

micha1611

Zitat von: Dashky am 07. Oktober 2012, 19:56:04
Das scheint sich mit meinem Problem zu Überschneiden: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,669.0.html

Eine Lösung haben wir aber nicht dazu gefunden.

Grüße.


danke nun wees ick bescheid

dAb

#7
Ne fixe Ablöse hatte der wohl auch nicht oder?

Und guck mal ob der wirklich spielt. Ich hatte mal das Problem, dass ein Spieler auch weg war, ich hatte ihn aber noch im Nationalmannschaftskader und dort konnte ich ihn nicht mehr einsetzen, weil man ihn einfach nicht mehr verschieben konnte.  :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

micha1611

nee er hatte keene ablösesumme

inner statistik steht ja auch ablösefrei

und hat auch schon gegen mich gespielt und ein tor gemacht als krönung

Hegermeister

Wieviele Spieler hattest du denn im Kader??

Das könnte nämlich ne Erklärung sein (die selbe gilt dann auch für Dashky):

Wenn der Kader zu groß ist, schiebt der Computer den/die jüngsten eigenen Spieler wieder
a) wenn noch spielberechtigt in die eigene Jugend
b) wenn man eine Amateurabteilung hat (z.B. Lautern und Lautern II) zu der Amateurtruppe
c) wenn weder a noch b geht, dann geht der Spieler zu nem anderen Club, ohne Ablöse, ohne Verhandlung...

hab das auch schon erlebt und bin mir sehr sicher, dass da der Hund begraben liegt...

Dashky

Generell habe ich meist sehr wenige Spieler, selten über 25, nie über 30. Meistens immer um die 20. Wobei in dem Zuge die Einsatzzeiten der Jugendspieler häufig schwanken, und am Ende der Saison in den wichtigen Spielen die eher schwachen Jugendspieler eher selten zum Einsatz kommen. Eventuell geht es dahin...

Grüße.

micha1611

also ich hatte 23 spieler im kader

er war auch kein jugendspieler mehr und er hatte auch keine fixe ablöse oder sonnst irgendwas

Hegermeister

Zitat von: micha1611 am 17. Oktober 2012, 17:54:42

er war auch kein jugendspieler mehr und er hatte auch keine fixe ablöse oder sonnst irgendwas
Es hat nichts damit zu tun, ob er noch "Jugendspieler" ist. Der Computer nimmt in solchen Fällen den jüngsten, der aus deiner Jugend/Amateuren stammt.

Wobei mir das mMn wirklich nur passiert ist, wenn der Kader zu voll war...

micha1611

Zitat von: Hegermeister am 17. Oktober 2012, 20:28:19
Es hat nichts damit zu tun, ob er noch "Jugendspieler" ist. Der Computer nimmt in solchen Fällen den jüngsten, der aus deiner Jugend/Amateuren stammt.

Wobei mir das mMn wirklich nur passiert ist, wenn der Kader zu voll war...


also der jüngste war er nich gewesen aber ich hab noch mal geschaut ich hätte 26 spieler mit ihm gehabt

Hegermeister

Zitat von: micha1611 am 18. Oktober 2012, 05:14:01

also der jüngste war er nich gewesen aber ich hab noch mal geschaut ich hätte 26 spieler mit ihm gehabt

also der jüngste deiner gezogenen Spieler auch nicht? hmm...
und 26 Spieler ist auch nicht viel...

keine Ahnung, vielleicht greift mein Ansatz hier nicht, vielleicht gibt es doch eine andere bessere Erklärung...