avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Der Winterkorn macht das schon... wird irgendein schmutziger Deal. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatBVB: Kommt Bürki?

Angeblich ist Borussia Dortmund an einem neuen Torwart dran sein: Roman Bürki soll laut Bild kommen! Nach dem Abstieg des SC Freiburg könnte der Schweizer Torwart für festgeschriebene 4,5 Millionen Euro die Breisgauer verlassen. Roman Weidenfeller hat derweil seine Koffer in Dortmund gepackt: Der Keeper lud mehrere Taschen aus der BVB-Kabine in sein Auto. Gerüchte um einen Abgang dementierte er aber umgehend.

Das wäre ein Schnäppchen... und dann müsste auf der Position erstmal ein paar Jahre Ruhe sein. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatToprak dem VfL angeboten?

Scheinbar hat Ömer Toprak nicht mehr allzu große Lust auf die Werkself. Der Berater des Verteidigers hat den 25-Jährigen nach Bild-Informationen dem VfL Wolfsburg angeboten. Und was macht Leverkusen? Die schieben dem Ganzen einen Riegel vor. "Da gibt es keine Diskussion. Ömer ist bei uns ein ganz, ganz wichtiger Spieler. Er wird definitiv hier bleiben", sagte Rudi Völler dem Blatt.

VW wird sicher den Geldbeutel öffnen... so als Pokalsieger... :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Toprak, ist das nicht dieser Weltklasse CL-Verteidiger? :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Hazard ist ab nächster Saison Anscheinend mit der 10 unterwegs, dann hoffe ich mal,dass er demnächst auch zentral spielt. :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Warum wurde Tuchel eigentlich heute schon vorgestellt? Das hätte man doch auch ein paar Tage vor Trainingsbeginn machen können. :bang:
Nach der Pressekonferenz freue ich mich jedenfalls schon auf das erste Spiel unter TT  :freu:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

Zitat von: scooter am 03. Juni 2015, 14:27:00
Warum wurde Tuchel eigentlich heute schon vorgestellt? Das hätte man doch auch ein paar Tage vor Trainingsbeginn machen können. :bang:
Nach der Pressekonferenz freue ich mich jedenfalls schon auf das erste Spiel unter TT  :freu:

Aha und warum?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Der BVB verliert am ersten Spieltag erstmal mit 4:0 gegen den HSV :D

Sunlion79

Zitat von: scooter am 03. Juni 2015, 14:27:00
Warum wurde Tuchel eigentlich heute schon vorgestellt? Das hätte man doch auch ein paar Tage vor Trainingsbeginn machen können. :bang:

Weil man erst den Trainer vorstellt bevor Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Zitat von: BorussenZwerg am 03. Juni 2015, 14:32:35
Aha und warum?

Weil er auf der Pressekonferenz einen guten Eindruck hinterlassen hat ;)

Zitat von: Sunlion79 am 03. Juni 2015, 14:33:35
Weil man erst den Trainer vorstellt bevor Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden.

Ah ja, deswegen hat man auch schon den Castro-Wechsel bekanntgegeben :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Zitat von: scooter am 03. Juni 2015, 14:48:40
Ah ja, deswegen hat man auch schon den Castro-Wechsel bekanntgegeben :D

Das hatte wohl eher mit der Klausel der fixen Ablöse zu tun. Die lief am 25.05. aus soweit ich weiss. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

#10018
Unsere U17 siegt 2:0 gegen RB Leipzig im Halbfinale um die deutsche U17 Meisterschaft :bier:

Pulisic & Bruun Larsen mit einer absolut überragenden Leistung. Neben Reimann, Sauerland, Burnic und Passlack unsere absoluten Toptalente und an fast jedem Treffer i.wie beteiligt die beiden. Hoffentlich geht die Entwicklung bei all den genauso weiter wie bisher. - Allg. kommt unsere Jugendarbeit endlich auf Touren. In der U14, U16 und U17 sind wir das dominierende Team und auch die U15 schlägt sich sehr gut. Und ab nächster Saison wird dann auch die U19 von der Spitze grüßen :ok:

:bvb:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova