News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

Zitat von: HoratioII am 28. Mai 2015, 12:16:44
Dann haben sie immerhin einen 3er :D

Nein, einen 1er. Durch den Wechsel von der 3. Liga in die 1. Liga verliert er ja 2 Stärkepunkte :D

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 28. Mai 2015, 12:50:19
Wenn der Preis stimmt... :D

3 Millionen sind für nen Bankkspieler genug.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 28. Mai 2015, 16:11:48
3 Millionen sind für nen Bankkspieler genug.

Dafür bekommt ihr nicht mal ein Bein. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Für 3 Millionen gibt es den Bizeps von :timwiese: :D

scooter

Zitat von: dAb am 28. Mai 2015, 09:52:40
Dortmund hat bei den 60ern gewildert und Julian Weigl verpflichtet... Stand hier ja glaube ich noch nicht... :kratz:

Weil es auch noch nicht offiziell ist. Das ist genau wie mit

Zitat von: dAb am 28. Mai 2015, 09:55:29
Bitte nicht Weide zu den Bayern. :kotz: :wand: :rauf:

Lies mal seriöse Zeitungen, dann musst du dich auch nicht über jedes Gerücht ärgern :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BONSTAR

Mit Weigl hat Münchens Trainer doch bereits bestätigt. Jedenfalls hatte ich dies i.wo so gelesen. Und er wird wohl nur ein Perspektivspieler sein. Kann mir auch gut vorstellen, dass er zunächst ausgeliehend wird. Mal schauen :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Jupp Weigl ist offiziell, hat Fröhling schon kommuniziert

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

ZitatSchalke an Arnold dran?

Von Avdijaj zu Arnold. Schalke mistet ja derzeit ziemlich aus: Fuchs weg, Barnetta weg, Boateng und Sam ohne Zukunft. Grund genug für frisches Personal. Jetzt sollen die Königsblauen wegen Maximilian Arnold vom VfL Wolfsburg angefragt haben. Nach Kicker-Angaben unter Berufung aus Beraterkreisen soll Schalke 04 am Jungwolf dran sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass VW sein größtes Talent verkauft.
-"Das Team."

Sunlion79

-"Das Team."

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 29. Mai 2015, 12:08:17
Ich kann mir nicht vorstellen, dass VW sein größtes Talent verkauft.
Würden lieber Barnetta öfter spielen lassen und nicht abgeben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Zitat von: Sunlion79 am 29. Mai 2015, 12:16:54
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/1505/Artikel/henrikh-mkhitaryan-borussia-dortmund-aufschwung.html?cid=HPT_2135928_1

Hoffentlich schießt der VW kaputt! :bvb:

Ja, hoffen wir es. Leider gab es in seiner Familie vor Kurzem einen Trauerfall. :( Bleibt abzuwarten, wie er das wegsteckt.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BONSTAR

Borussia Dortmunds U19 hat heute den Westfalenpokal gegen die blaue Seuche mit 3:1 gewonnen :effe: :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Zitat von: b0nStaR am 29. Mai 2015, 20:28:19
Borussia Dortmunds U19 hat heute den Westfalenpokal gegen die blaue Seuche mit 3:1 gewonnen :effe: :bier:

Dafür ist Schalkes U19 Deutscher Meister :schal2:

Sunlion79

ZitatDe Bruyne früher oder später zu den Bayern

Wie geht es weiter mit Weltklasse-Mann Kevin de Bruyne? Der Belgier selbst macht keinen Hehl um seine Zukunftsplanung, betont mehrfach indirekt, dass er irgendwann wieder bei einem europäischen Top-Klub spielen will. Wie der kicker erfahren haben will, wird dieser Verein aller Voraussicht nach Bayern München heißen. Der deutsche Meister soll bei VW-Chef Martin Winterkorn persönlich angeklopft und de Bruyne für 2016 quasi reserviert haben. Bis dahin soll eine Ausstiegsklausel in Höhe von 70 Millionen Euro im neuen Vertrag stehen. Nach einem weiteren Jahr für die Wölfe und den Erfahrungen in der Champions League wäre de Bruyne dann bereit für die Bayern. Klingt alles wie gemalt.

Schnäppchen. :bang:
-"Das Team."