avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Gibt es nicht noch Ligen die mit dem Kalenderjahr starten.. also jetzt im Februar/März? So wie in Japan oder den USA?
Vielleicht kann man sich auch da günstig bedienen... Nur müsste so einer dann auch entsprechendes Format haben.. aber der ein oder andere würde mit Sicherheit so'n Tasci-Format haben... <.<

Ja, okay. Dann ist es jetzt amtlich.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

#10996
Zitat von: BorussenZwerg am 01. Februar 2016, 14:29:25
Dafür ist Tasci jetzt wohl bei Bayern im Gespräch.


Schrieb ich doch. Ist jetzt sehr konkret.

Für die Buli langt er. Sofern man dann in CL auf Badstuber/Benatia setzen kann und die beiden in der Buli mal ne Pause bekommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Wann waren Badstuber und Benatia denn mal gleichzeitig längerfristig gesund?  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Die Löwen haben sich mit Beister (Leihe) und Sukalo verstärkt, zudem sind ja schon Mölders und Mauersberger zu den Löwen gekommen.

Ich denke, alle könnten den Löwen im Klassenkampf helfen. :bier:

TopS

Tasci ist jetzt fix. Bis zum Sommer ausgeliehen und bekommt die Nr. 4.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Die Eintracht hat mit Regäsel und Ben-Hatira auch noch bei der Hertha gewildert.

Tasci finde ich wie gesagt in Ordnung. Für die Buli langts auf jeden Fall und im Sommer muss man ja die Kaufoption nicht ziehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Regäsel naja...

Ben Hatira find ich gut, solange er mal länger fit bleibt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Regäsel war nicht schlecht bei der Hertha. Hat ja die letzten sechs Spiele als RV bestritten. Und wenn du dir anguckst was bei der Eintracht da rumläuft auf der Position, dann können die über jeden RV glücklich sein, der dorthin kommt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/fc-bayern-alkohol-geruechte-um-arturo-vidal-44407484.sport.html


Könnte noch ne spannende Rückrunde werden, jetzt wo Pep offiziell im Sommer geht rächen die Medien sich entsprechend dafür, dass er sie nicht lieb gehab hat.

Mal schauen was da noch so kommt.


Benatia wäre im Winter ja fast (lt. Gazetto dello Sport) noch nach Rom zurück gewechselt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Und Muto fast zu ManU (also nicht laut gazetto, sondern laut irgendwas englischem).
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Thuram


HoratioII

Zitat von: Thuram am 03. Februar 2016, 14:43:02
Sammer: "Er hat Ausfallerscheinungen"  :crazy:
Die muss er doch schon gehabt haben, als er bei dem Verein einen Vertrag unterschrieben hat :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Rode will halt selbst auch mal als IV ran.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

War ja klar, dass so ein hessischer Dickkopp seinen Finger im Spiel hat  :lol: