avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: HoratioII am 03. Februar 2016, 14:56:44
Die muss er doch schon gehabt haben, als er bei dem Verein einen Vertrag unterschrieben hat :D

:rofl:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 03. Februar 2016, 09:59:52
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/fc-bayern-alkohol-geruechte-um-arturo-vidal-44407484.sport.html


Könnte noch ne spannende Rückrunde werden, jetzt wo Pep offiziell im Sommer geht rächen die Medien sich entsprechend dafür, dass er sie nicht lieb gehab hat.

Mal schauen was da noch so kommt.


Benatia wäre im Winter ja fast (lt. Gazetto dello Sport) noch nach Rom zurück gewechselt.
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016/stellungnahme-zur-berichterstattung-ueber-arturo-vidal.php
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Wäre schlimm, wenn man sich als Verein nach außen hin nicht vor den Spieler stellt.

Ob es stimmt oder nicht sei dahingestellt, aber es wäre bei Vidal ja nicht das erste Mal.

Soll mir aber auch egal sein wird diese Rückrunde sicher noch ein paar lustige Artikel geben. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Also das ist doch Dünnpfiff. Warum soll der Verein sich denn vor den Spieler stehen wenn er Mist gebaut hat? Siehe Paderborn oder Hertha. Wenn es wirklich so war, dann hätte Rummenigge sich sicherlich nicht so geäußert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Ok du würdest also einen Spieler, der vllt.!!! ein Alkoholproblem hat (Suff Unfall, Betrunken bei der Nationalmannschaft, vllt.betrunken im Trainingslager; sind alles nur Indizen dafür muss also nicht sein) vor der Presse bloß stellen und sagen ja klar war der Arturo da wieder voll, aber war ein Fehler und wir helfen ihm jetzt?

Wenn ein Spieler so ein Problem hätte, müsste er damit selber an die Öffentlichkeit.


Alternativ war es beim FCB sein erstes Fehlverhalten diesbezüglich und du stellst  dich hin und sagst " Ja stimmt leider, der Arturo hat mehr ein Partytrainingslager draus gemacht, aber als Verein sanktionieren wir das und das kommt nie mehr vor"?

Dann machst doch den Medien die Tür sowas von weit auf...

"Keine Disziplin mehr bei Bayern"
"Keiner hört auf Pep"
"Spieler verarschen Pep"
"Lame Duck"

Die Medien überschlagen sich doch jetzt schon mit Artikeln über Bayern... (die meisten eher negativ, was aber zu erwarten war nachdem Pep seinen Abgang offiziell gemacht hat, jetzt kommt halt die Retourkutsche, weil er sie nicht so behandelt hat wie sie gehofft hatten)

Die Vergleiche mit Paderborn und Hertha hinken massiv...

Hertha wollte den Spieler schon länger von Bord haben und die Gelegenheit war natürlich perfekt, bei Paderborn hat sich die Frau von der Planungsagentur beschwert (meinst du es hätte wer was gesagt, wenn er sich nur vor den Mitspielern ausgezogen hätte) und bei Bayern geht es um einen Spieler der 37 Millionen?? gekostet hat und ein gutes Gehalt bezieht.


Bei Juve wollte man ihn ja auch nicht mehr unbedingt halten und das obwohl ein 6er (Pirlo) schon fest stand als Abgang...


Hier Teile von Sammers PK:

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-der-fc-bayern-ist-sachlich-in-rage-1.2847944


Und der Kicker berichtet, dass schon seit 1.Quartel 2015 der Abgang von Pep fest stand.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

#11016
Es hieß er kam alkoholisiert zum Training etc. Jetzt redest du von einem Alkoholproblem. Du solltest aufpassen was du ihm nun unterstellst. Das sind ganz andere Dinge und das erste ist sehr wohl mit den beiden anderen zu vergleichen. Und was hat das mit 37 Mio. zu tun? Wenn er sich nicht diszipliniert benimmt kann er rausgeworfen werden. Egal ob er 100k oder 37 Mio. gekostet hat.

Und nur mal angenommen er hat ein Problem. Dann zeigen ja andere Beispiele, dass man sich da auch immer vor die Spieler gestellt hat und es nicht abgewiegelt hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

#11017
Wieviele !!!! soll ich hinter vielleicht setzen, damit selbst du verstehst dass es 2 mögliche Szenarien (Szenario 1 wirkliche Probleme, Szenario 2 erstes mal auffällig im Trainingslager) sind wo man sich als Verein IMMER so vor den Spieler stellen sollte ? Es ist ja einfach so, dass er nicht das erste Mal deswegen auffällig geworden wäre und wenn du den Text in der Klammer gelesen hast solltest du schon merken, dass es ein mögliches Szenario ist.
Lass uns einfach abwarten ob die SpoBild irgendwann eine Gegendarstellung raushauen muss oder nicht, Vidal hat ja rechtliche Schritte angekündigt.

Weltweit sind ja schon viele Superstars an den Pranger gestellt und rausgeworfen worden statt sich vor ihn zu stellen und ihn dann noch weiter zu verkaufen.  :bang:

Selbst bei Balotelli wo die Skandale raus gekommen sind wurde nie rausgeworfen, sondern immer wieder transferiert..

Es gilt für Vereine ja nicht nur das sportliche sondern auch das wirtschaftliche, alles andere ist Fussballromantik.

Ja ist ja auch richtig so, dass man sich vor die Spieler stellt.

Man macht doch hier eigentlich nichts anderes wie vorher bei Breno und bei Ribery... Man stellt sich als Verein vor den Spieler und das ist aus Vereinssicht richtig so.

Wie ich es als Privatperson sehe bleibt jedoch mir überlassen, unabhängig vom Verein. ;)


Bin auch froh, dass bei uns im Verein nicht unbedingt vor den Ultras gezuckt wird und daher 2 erstmal Stadionverbot haben.

Siehe hier:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/zwei-fan-betreuer-haben-jetzt-stadionverbot-aid-1.5740297


Hast ja noch schnell editiert...

Denke damit kann man das Thema hier auch Ruhen lassen, du hast deine und ich meine Meinung.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Thuram

Amen.


nun wieder zu blödsinn, der sich von gelangweilten journalisten ausgedacht wird.......


Guardiola will Sane zu ManCity holen
Die Transfer-Spekulationen um Leroy Sane von Schalke 04 reißen nicht ab. Angeblich soll der 20 Jahre alte Offensivspieler der erste Sommer-Transfer von Pep Guardiola bei Manchester City werden.

Nach Informationen des Daily Star wollen die Citizens, die ab dem 1. Juli vom jetzigen Cheftrainer von Bayern München gecoacht werden, den Shootingstar für umgerechnet 55 Millionen Euro verpflichten.

dAb

Die könnten Schalke damit fast sanieren. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Thuram

außerdem wechselt er doch schon für 70 mio nach münchen!   :schal:  :bang:

Lupito

Na toll, ich wollte mir gerade für Karneval die Sane-Perücke bestellen :D

BorussenZwerg

Das Pep Sane will hieß es ja schon länger..
Aber dann halt Schalke quasi gar nix mehr, da der denen diese Saison oft den Arsch gerettet hat...

Vorläufig werden genug mit City in Verbindung gebracht..

Lewa,messi, neymar,  Sane usw...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Ilicevic hat gregoritsch beim Training wohl ne Kopfnuss verpasst. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova