avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Huub Stevens und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

scooter

Zitat von: Löwenfan am 12. Februar 2016, 12:57:15
Gibt ja anscheinend konkrete Pläne, den Pokal zu ändern. [...]

Die Pläne haben aber 16 Bundesligisten ausgearbeitet und nicht der DFB oder die DFL.

Zitat von: dAb am 12. Februar 2016, 13:34:40Außerdem will man ja auch den Zweitligisten ihren 20%-Anteil von den Fernsehrechten kürzen.

Und gerade deswegen werden die Zweitligisten sehr wahrscheinlich nicht zustimmen.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

#11056
Verdacht auf Beinbruch bei Badstuber, die arme Sau erwischt echt jede langfristige Verletzung mit...

Gute Besserung  :bier:

Edith sagt, dass es doch eine Sprubgekenksfraktur ist und er schon operiert wurde
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Für Badstuber ist es womöglich besser seine Karriere zu beenden. Sein Köroer macht hierbei einfach nicht mit. Vllt gibt es dann für ihn die Möglichkeit anderweitig beim FCB tätig zu werden.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Ich hab es mich nicht getraut zu schreiben...

Aber es wirkt so als wäre seil Körper nicht für den Leistungssport geeignet und das setzt mental mit Sicherheit extrem zu..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Der FCB muss dann wohl ohne Innenverteidiger auflaufen. Wer von denen ist aktuell nicht verletzt?

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

Ich bin davon nicht begeistert... Löwe hatte recht, das EINE Mal, wo das so war, hatte sich kein Profiklub mehr um den Pokal geschert und manche Großen haben ihn auch einfach abgeschenkt. Aber da gab es ja noch den ungeliebten Pokal der Pokalsieger.

Andererseits... wenn man den Pokal so ändern will, dann gleich nach dem englischen Modell:
Ganz ohne Setzliste. Das hat auf der Insel zwar den Nachteil, daß ein Dorfklub zum Bleistift in Old Trafford antreten muss und gnadenlos untergeht. Allerdings passiert es da auch nicht selten, daß die Großen sich früh gegenseitig rauswerfen und ein eher unbekannter Klub es ins Finale und so meistens in den Europapokal schafft, wenn nicht gleich den Cup gewinnt. Hat, glaub ich, Hull City das letzte Mal geschafft.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Frosch

#11063
Zitat von: Gonozal am 14. Februar 2016, 10:24:38
Ich bin davon nicht begeistert... Löwe hatte recht, das EINE Mal, wo das so war, hatte sich kein Profiklub mehr um den Pokal geschert und manche Großen haben ihn auch einfach abgeschenkt. Aber da gab es ja noch den ungeliebten Pokal der Pokalsieger.

Andererseits... wenn man den Pokal so ändern will, dann gleich nach dem englischen Modell:
Ganz ohne Setzliste. Das hat auf der Insel zwar den Nachteil, daß ein Dorfklub zum Bleistift in Old Trafford antreten muss und gnadenlos untergeht. Allerdings passiert es da auch nicht selten, daß die Großen sich früh gegenseitig rauswerfen und ein eher unbekannter Klub es ins Finale und so meistens in den Europapokal schafft, wenn nicht gleich den Cup gewinnt. Hat, glaub ich, Hull City das letzte Mal geschafft.

Mittlerweile qualifiziert man sich als unteregener Finalist ja nicht mehr für den Europapokal. Als kleiner Verein muss man also den Pokal gewinnen, um am Europapokal teilnehmen zu können.

Keine Ahnung wie das dann aussehen soll.

1. Runde mit 100 Teams,
2. Runde mit 50 Teams,
3. Runde mit 25 Teams + Einstieg der Top 6 + Einstieg Pokalsieger = 32 Teams,
Achtelfinale mit 16 Teams,
Viertelfinale mit 8 Teams
Halbfinale mit 4 Teams,
Finale mit 2 Teams

Dies wäre gegenüber dem bisherigen Modell dann eine Pokalrunde mehr für die 100 Teams, und eine Pokalrunde weniger für die Top 6 und den Pokalsieger. Es würden dann alle 3.-Ligisten und die Top-Teams der Regionalligen teilnehmen. Und für die Unterklassigen Vereine sind nicht nur die Top 7 attraktive Gegner. Das kann schon funktionieren. Ich lass mich mal überraschen, welcher Modus da genau vorgeschlagen wird.

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 14. Februar 2016, 08:17:39
Tasci

Benatia ist auch bald wieder zurück. Sollte nicht mehr lange dauern. Fand es aber komisch, dass man Tasci gestern nicht mal ein paar Minuten gegeben hat. Naja, Pep halt.

Der Badstuber von Stuttgart hat sich übrigens auch schon wieder das Kreuzband gerissen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Benatia hält doch meist auch nur ein paar Spiele...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Vor allem gehört der mal für ein paar Spiele gesperrt :effe:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Fick Dich Bild, allles erfunden  :effe:

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016/erklaerung-des-fcbayern-zu-falschen-behauptungen-ueber-vidal-110216.php

Den verdammten Journalisten und den Verlag noch auf 10 Millionen verklagen  :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 05. Februar 2016, 11:55:07
Die 8 Millionen von vidal kamen zuerst allerdings vom Kicker und nicht von der Bild..

Aber gut warten wir einfach ab wie es weiter geht  :bier:

Das hat ja dann Horatios Link gezeigt wie es weitergeht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: