avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 16. Februar 2016, 14:48:25
Das ging jetzt runter wie Öl. :D
Ich finde es nach wie vor bedauerlich, dass man nicht viel mehr machen kann, als auf Unterlassung zu klagen. Diese Lügner und Geschichtenschreiber können mutwillig alles mögliche behaupten und sich einfach hinter ihrer Pressefreiheit verstecken. Die dürfen beleidigen, lügen und Persönlichkeitsrechte mit Füßen treten und müssen im schlimmsten Fall lediglich eine Gegendarstellung drucken. Wenn ich jemanden beleidige, kann ich verklagt werden. Beleidige ich jemanden in einer Zeitung, kann mir nichts passieren. Das ist absurd und schützt diese widerlichen Drecksblätter. So können die weiter machen, was sie wollen, statt ethischen Journalismus zu betreiben.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Stranzl fällt auch erstmal wieder aus...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: dAb am 17. Februar 2016, 18:35:39
Stranzl fällt auch erstmal wieder aus...
Ja, schon bitter.
Ich denke, dass er diese Saison noch den ein oder anderen Einsatz bekommt, wahrscheinlich als Einwechselspieler.
Danach wird Schluss ein für ihn.
Er hatte das auch schon mal angedeutet, dass er nicht mehr weitermacht, wenn der Körper nicht mehr mitspielt.

Schappi

wird auch mal Zeit, der war ja schon bei den letzten beiden Derbysiegen dabei :bart:

Toto-77

Wollte eigentlich zitieren, nicht "like" drücken.  :tuete:

Zitat von: Löwenfan am 18. Februar 2016, 07:51:35
wird auch mal Zeit, der war ja schon bei den letzten beiden Derbysiegen dabei :bart:
Wann waren die denn?
Der ist doch auch als ziemlich junger Hüpfer zu Euch gekommen damals, oder?

Schappi


Lupito

Dann gibt es den ja sogar schon im Originaldatensatz von Anstoss 3 :hui: :D

BorussenZwerg

Die Rücklagen vom BVB sind im Zeitraum 01.10-31.12 um rund 20 Millionen auf 29, 3 Millionen gesunken und die Personalkosten um 10 Millionen gestiegen. :eek:

Kein Wunder, dass man da im Winter nicht wirklich zugeschlagen hat..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Man muss halt diese Saison unbedingt in die CL. Ansonsten ist man wahrscheinlich gezwungen im Sommer zu verkaufen. in Dortmund verdienen die Spieler halt mittlerweile auch keine Peanuts mehr.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

#11081
Das mit Heidel und Schalke ist ja nun auch fix...
Hab ich zumindest heut in der Zeitung gelesen..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Mal nicht bei den Bayern...
Kampl, Toprak und Sokratis fallen mir nem Muskelfaserriss erstmal aus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Lewandowski setzt bei Union erstmal drei Wochen krankheitsbedingt aus. Cerche, ist zu hören was es könnte?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Zitat von: dAb am 22. Februar 2016, 12:12:03
Man muss halt diese Saison unbedingt in die CL. Ansonsten ist man wahrscheinlich gezwungen im Sommer zu verkaufen. in Dortmund verdienen die Spieler halt mittlerweile auch keine Peanuts mehr.

Ich dachte die leben nur von echter Liebe und Geld bezahlt nur der böse FCB. Du hast mein fussballromantisches Weltbild zerstört.  :mad: