avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ach.. Schalke soll denn ruhig so gewinnbringend wie möglich los kriegen... klar ist das n super Talent.. Aber wenn das mit der Klausel stimmt ist er ein Jahr später für noch weniger weg..

Zitat von: dAb am 04. Februar 2016, 13:35:20
Als zukünftiger Bremer kein Wunder.
:confused: schlagen die sich in Bremen so oft???  :kratz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Bremen und Hamburg mögen sich doch nicht allzu sehr.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ach darum ging's.. haha... stand kurz auf'm Schlauch... aber klar.... das stimmt natürlich. Da kann man dann schonmal gewisse Anwandlungen kriegen gegen den zukünftigen Rivalen :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 03. Februar 2016, 18:18:28
Wäre schlimm, wenn man sich als Verein nach außen hin nicht vor den Spieler stellt.

Ob es stimmt oder nicht sei dahingestellt, aber es wäre bei Vidal ja nicht das erste Mal.

Soll mir aber auch egal sein wird diese Rückrunde sicher noch ein paar lustige Artikel geben. :D

Scheiß doch auf die ganzen Szenarios. Hier erfindet irgendwer irgendne scheiße und das wieder aus dem Springer-Haus mit Karacho.

http://www.bildblog.de/76063/ebenso-boeswillig-wie-falsch/

Das klingt schonmal nicht nach einfacher Dementierung.

Zitat von: BorussenZwerg am 03. Februar 2016, 18:18:28
Ob es stimmt oder nicht sei dahingestellt,

Nein, genau das darf man nicht einfach so dahinstellen!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Das ist der Dank für die Werbung die die Bayern für die Blöd gemacht haben :effe:

dAb

Retourkutsche auf Müllers Äußerung letztens. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Die Pfeife hat ja direkt hinterher das Interview gegeben :protestier:

BorussenZwerg

Also gibt es den Maulwurf natürlich auch nicht und die ganze bayernwelt ist schön und es sind nur die bösen medien. :engel:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Sammer hatte während der gesamten PK vorgestern gute Laune und war zu Späßen aufgelegt...

Die einzig griesgrämigen waren Psotta und des Blöd-Gschwerl. Da hat sich jemand ertappt gefühlt m.E.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Die 8 Millionen von vidal kamen zuerst allerdings vom Kicker und nicht von der Bild..

Aber gut warten wir einfach ab wie es weiter geht  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Vielleicht solltet ihr lieber Sammer als pep zur PK schicken,  dass er mehr oder weniger offen sagt,  dass er schon die Saison mit City plant...

Das wird ihm doch nur um die Ohren gehauen, wenn es mal nicht läuft oder in der cl Feierabend ist..

Klar,  dass er sich damit schon beschäftigt, ist auch ehrlich aber nicht unbedingt clever.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Zitat von: BorussenZwerg am 05. Februar 2016, 14:31:25
Vielleicht solltet ihr lieber Sammer als pep zur PK schicken,  dass er mehr oder weniger offen sagt,  dass er schon die Saison mit City plant...

Das wird ihm doch nur um die Ohren gehauen, wenn es mal nicht läuft oder in der cl Feierabend ist..

Klar,  dass er sich damit schon beschäftigt, ist auch ehrlich aber nicht unbedingt clever.

Fristlose Kündigung. :D

Er steht beim FCB aufm Gehaltszettel und nicht bei ManC. So lange er beim FCB ist, muss er sich in seiner kompletten Arbeitszeit mit diesem Verein beschäftigen.

BorussenZwerg

Ist in der privaten Wirtschaft nicht unüblich,  dass die Leute freigestellt oder man sich auf einen aufhebungsvertrag einigt,  im Fußball halte ich es für quatsch, würde ihn aber auf scoutingdatenbanken etc.nicht mehr zugreifen lassen..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

"Wenn ich nach England wechsele, will ich damit einen sportlichen Schritt nach vorne machen. Das Geld spielt dabei eine untergeordnete Rolle: Ich komme nicht aus einer geldgeilen Familie, sondern aus einer Familie, wo noch Charakter zählt."

– Granit Xhaka

Na dann darf er schon mal nicht zu nem Mittelklasseverein wie Liverpool wechseln...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: