avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Ach Fatzke erzählt doch auch gern mal Märchen......

Ich glaub mal dass Gündogan auf jeden Fall weg ist. Bei Hummels mache ich ein dickes Fragezeichen. Würde es aber begrüßen wenn er nach München geht. Micky is mir ganz egal.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

In solchen Sachen erzählt Watzke allerdings weniger seine Märchen. Siehe Lewandowski.

Natürlich werden wir nicht alle drei gehen lassen. Das sollte klar sein. Auf Geld sind wir nicht (mehr) angewiesen. Vorallem dann nicht, wenn bei zweien schon eine stattliche Summe beisammen kommt, kann man beim dritten, ohne weiteres auf den Vertrag bestehen und diesen notfalls auslaufen lassen.

Und abspreisen lassen, werden wir uns von den Bayern auch nicht, sollte wie bei Lewandowski einst eine lächerliche Summe von grade mal 20mio geboten werden. Dann bleibt Hummels ein weiteres Jahr und gut. Probleme, so schätze ich ihn ein, würde er damit keine haben.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Also es gab ja schon Gespräche.. wohl auch erneut zu Götze. Denke der kommt zurück zu euch.
Und der Rest wird sich zeigen. Es wird sich ja noch einiges tun.

Interessant find ich ja auch, dass der Zieler auch bei Dortmund im Gespräch ist. Sind sie da nicht so ganz zufrieden mit dem Bürki?  :kratz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Ab und an hatte er halt auch mal unglückliche Szenen. Dafür auf der anderen Seite auch einige gute. Weidenfeller wird gehen oder bleibt der noch? Eventuell setzt man dann halt auf Bürki und Zieler als TW-Duo.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Zieler war letztes Jahr im Gespräch. Weidenfeller hat seinen Vertrag verlängert und bleibt.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Dann wird sich der BVB sicher auch nicht mehr für Zieler interessieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: TopScorer86 am 26. April 2016, 23:42:41
Interessant find ich ja auch, dass der Zieler auch bei Dortmund im Gespräch ist. Sind sie da nicht so ganz zufrieden mit dem Bürki?  :kratz:
Ich hatte ehrlich gesagt deutlich mehr von Bürki erwartet. Ist aus meiner Sicht in der aktuellen Saison der schwächste Stammspieler.
Allerdings ist der Sprung vom Absteiger Freiburg zum Topclub (in Europa?) BVB schon groß gewesen. Allerdings kann ich aus der Ferne nicht sehen, ob es hier eine positive Entwicklung gibt und der ab der nächsten Saison noch mal zulegt.
Grundsätzlich hätte ich mich jedoch um ter Stegen bemüht, da er sowohl das "mitspielen" mitbringt, als eben auch die CL-Erfahrung.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

TopS

Hab das aber erst gestern gelesen.. da der Zieler im Sommer ja verfügbar wäre und nen neuen Verein sucht.
Da stand beim Kicker neben Hertha, Köln, Leipzig u.a. auch Dortmund.
Aber wenn Weidenfeller verlängert hat und die mit Bürki zufrieden sind... dann ist das ja wohl wirklich nicht ernst zu nehmen.
Bin aber gespannt wohin es den Zieler dann wirklich verschlägt.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Zitat von: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/650642/artikel_huntelaars-elfer-problem_eine-quote-wie-der-zeugwart.htmlEr wird am Wochenende nicht schießen. Mittlerweile ist die Quote ja so, wie wahrscheinlich unser Zeugwart schießen würde. Das muss man ja sagen

:rofl:

BONSTAR

Dat Hummels hat offiziell um Freigabe zum FCB gebeten..

Zitat von: Mats Hummels vor ~8 WochenWill gerne noch 8 Jahre beim BVB spielen, aber gleichzeitig auch noch 4 Jahre Auslandserfahrung mitnehmen
Wie ich es schon immer vermutet habe. Bayern ist Ausland! :effe:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Die Auslandserfahrung sammelt er halt in der CL. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: b0nStaR am 28. April 2016, 17:39:34
Wie ich es schon immer vermutet habe. Bayern ist Ausland! :effe:
Heisst hier nicht umsonst "Fußball in Deutschland und Bayern" :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Der BVB kann gerne Neustädter haben :D

BorussenZwerg

Mamadou Doucoure von PSG kommt wohl zu uns...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Von Freddi Röckenhaus, einem idR sehr gut informierten und BVB-nahen Journalisten der Süddeutschen Zeitung. Ich habe mal einige interessante Passagen herausgesucht.

Zitat von: http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-mats-hummels-der-prozent-transfer-1.2975555
Aus München aber hört man, dass es zumindest nicht den einhelligen dringenden Wunsch gab, Hummels zu verpflichten. Bayerns Kaderplaner Michael Reschke wird der Name zugeschrieben, Reschke werden enge Kontakte zu Vater Hummels bescheinigt; die beiden kennen sich lange. Dass ein Spielerberater seinen Schützling bei einem Klub wie dem FC Bayern ins Gespräch bringt, ist nichts Ungewöhnliches; es ist, genau genommen, sein Job. Aber die persönliche Verbindung des einst beim FC Bayern angestellten Hummels senior nach München erleichtert eine direkte Ansprache natürlich enorm.
[...]

Basta. Unterdessen sollen Rummenigge sowie die Dortmunder Hans-Joachim Watzke und Michael Zorc bereits über mögliche Ablöse-Modalitäten gesprochen haben. Am Samstag hatte Watzke zwar die Summe von geforderten 40 Millionen Euro nicht bestätigen wollen, am Sonntag sagte er aber der SZ: "Wir haben eine Ablösesumme genannt, die nicht verhandelbar ist. Sie ist entweder zu hundert Prozent zu zahlen, oder der Wechsel findet nicht statt." Eine Vermengung mit einer eventuellen Rückkehr von Mario Götze werde, so Watzke, auf keinen Fall stattfinden.
[...]

Am Samstag hatte Watzke noch etwas verklausuliert gesagt: "Die Wahrscheinlichkeit, dass Mats in der kommenden Saison weiter bei uns spielt, ist größer, als manche meinen." [...] Auch Hummels hatte gesagt: "Die Wahrscheinlichkeit dieses Transfers liegt bei vielleicht 51 Prozent."
[...]

Seine Mitspieler, so ist zu hören, sollen sich in der Kabine und auf dem Platz mit ihrem Kapitän solidarisiert haben: "Alle für Mats!", so soll der gemeinsame Schlachtruf gelautet haben. Es ist nicht mehr völlig auszuschließen, dass der Transfer-Ritt des Mats Hummels bald die nächste jähe Wende nimmt. Seine Unentschlossenheit hatte er selbst mehrfach thematisiert, und inzwischen halten es zumindest ein paar BVB-Spieler für möglich, dass ihr Kapitän sich doch noch mal anders entscheidet - und bleibt.

Ein paar ganz interessante Punkte, die, ob der Seriösität der Quelle, durchaus einen Hoffnungsschimmer am Horizont erzeugen.  :bier: