avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

nx-01

Also bei 40 Mio. würde ich ihn ablösefrei 1 Jahr später holen.

Lupito

Bei den aktuellen Ablösesummen  sollte der BVB eher 80 Mio. verlangen :bang:

BONSTAR

#11237
Zitat von: nx-01 am 02. Mai 2016, 08:20:42
Also bei 40 Mio. würde ich ihn ablösefrei 1 Jahr später holen.
Hierzu muss aber erst auch der Spieler mitspielen. Und MH schätze ich (positiv) arrogant ein, dass er einen solchen Bayernvorschlag als geringe Wertschätzung gleichsieht. Zudem braucht Bayern JETZT einen Verteidiger. Benatia ist unzufrieden und will weg. Hat zudem nicht die Klasse für die Bayern. Tasci war nur ein Notstopfen. Mit Badstuber kannst du (leider) nicht planen.

Dortmund sitzt hier am längeren Hebel, sofern Bayern MH umbedingt will. Lt Hennecke & Röckenhaus sieht dies im übrigen nicht so aus. Es soll bei Bayern stimmen geben, die MH nicht umbedingt verpflichten wollen. Ob das Einfluss auf MH selbst hat? Mal schauen. Aktuell blickt man ja nicht wirklich durch, nach den neueren Meldungen, aus zwei unterschiedlich i.d.R. gut informierter Kreise.


Bei uns so schaut es aus, dass wir uns Dembele gesichtert haben. Mehrere vielsagende Meldungen darüber.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 30. April 2016, 09:27:40
Mamadou Doucoure von PSG kommt wohl zu uns...

Auch erst 17... Also was für die Zukunft. Könnte echt bitter auf eurer 6 werden kommende Saison.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: nx-01 am 02. Mai 2016, 08:20:42
Also bei 40 Mio. würde ich ihn ablösefrei 1 Jahr später holen.

Würde ihn dennoch holen. IV ist die Schwachstelle und da braucht man nächste Saison auf jeden Fall einen guten Spieler, wenn man international was reißen will.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Sind wir doch mal ehrlich - der Preis ist Watzkes verletzer Stolz. :bier:

Ja, ein IV wäre dringend nötigt - aber noch ein Jahr zur Not mit Kimmich oder Alaba wäre auch drinnen.
Evtl. wird ja Tasci, wenn Benatia (hier fehlt mir auch die Leistung - Qualität hätte er evtl. wenn er gesund wäre) geht sollte man Tasci wohl behalten.
Ich hoffe sehr, Holger wird noch mal und es ist nicht sein Ende.

BONSTAR

#11241
Zitat von: nx-01 am 02. Mai 2016, 12:13:17
Sind wir doch mal ehrlich - der Preis ist Watzkes verletzer Stolz. :bier:

Ja, ein IV wäre dringend nötigt - aber noch ein Jahr zur Not mit Kimmich oder Alaba wäre auch drinnen.
Evtl. wird ja Tasci, wenn Benatia (hier fehlt mir auch die Leistung - Qualität hätte er evtl. wenn er gesund wäre) geht sollte man Tasci wohl behalten.
Ich hoffe sehr, Holger wird noch mal und es ist nicht sein Ende.
Du gehst fest davon aus, das Hummels seinen Vertrag aussitzen würde?

Ich sage dir, das wird Hummels nicht. Er will dem BvB eine ordentliche Ablöse einbringen. Und trotz zuletzt ungünstiger Aussagen (Am liebsten noch 8 Jahre Dortmund und 4 Jahre Ausland) glaube ich ihm dies. Eher wird er nochmals verlängern. Wie lange auch immer. Da wird auch der "Fanaufstand" am WE nichts negatives zu beitragen haben.

Und 35-40 Mio. für einen der besten Verteidiger der Welt (Und Kapitän), auch bei nur noch einem Jahr Restvertrag, ist der mittlerweile marktübliche Preis. So absurd es klingen mag.

Und "zur Not" noch ein Jahr mit... Nein. Nicht wenn Bayern int. was reißen will. Das Alaba kein IV ist, hat man gegen Atletico bestens gesehen. Ein weltklasse Außenverteidiger. Innen schaut es anders aus.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Louis Lavendel

Zitat von: b0nStaR am 02. Mai 2016, 12:33:42
Das Alaba kein IV ist, hat man gegen Atletico bestens gesehen.
Zudem wird ein Ancelotti kaum auch auf die Idee kommen, ohne gestandene (und große) IVs zu spielen.
Beim Kimmich weiß er sicher gar nicht, dass der eigentlich ein 6er ist und stellt den dann vllt. mal da zur Not auf.
Ich glaube auch, dass die Bayern-Verantwortlichen nicht unbedingt wollen (schließlich hatte man ihn selbst ausgebildet und dann für zu leicht befunden, um ihn jetzt für teuer Geld zu kaufen. Jedoch wird Ancelotti unbedingt einen Top-IV haben wollen und da ist MH sicherlich die beste mögliche Variante.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

nx-01

Zitat von: b0nStaR am 02. Mai 2016, 12:33:42Du gehst fest davon aus, das Hummels seinen Vertrag aussitzen würde?
Klar, wieso nicht? Er sagt ja selbst er will nicht zu 1000% gehen.

Zitat von: b0nStaR am 02. Mai 2016, 12:33:42Ich sage dir, das wird Hummels nicht. Er will dem BvB eine ordentliche Ablöse einbringen. Und trotz zuletzt ungünstiger Aussagen (Am liebsten noch 8 Jahre Dortmund und 4 Jahre Ausland) glaube ich ihm dies. Eher wird er nochmals verlängern. Wie lange auch immer. Da wird auch der "Fanaufstand" am WE nichts negatives zu beitragen haben.
ER will Titel und Geld - wie jeder Arbeitnehmer. :D Der Rest ist eher Fantasie in den Köpfen der Fans. :bier:

Zitat von: b0nStaR am 02. Mai 2016, 12:33:42Und 35-40 Mio. für einen der besten Verteidiger der Welt (Und Kapitän), auch bei nur noch einem Jahr Restvertrag, ist der mittlerweile marktübliche Preis. So absurd es klingen mag.
20 Mio. waren es bei Schweinsteiger, der zählt als Kapitän und ist gleichwertig wie Mats.
Nur mal so als Relation.






Da ich Holger noch nicht aufgegeben habe kann man hier sicher noch ein Jahr überbrücken.




Du hast Boateng, Badstuber hoffentlich auch. Rechnest du Martinez als IV?
Tasci (reicht für BuLi bestimmt wenn er eine vernüftige Vorbereitung und Spielpraxis kriegt)
Benatia (siehe Tasci, min. BuLi wenn er gesund ist) geht evtl. nur wenn Hummels kommt.
Zur Not dann noch Alaba, Kimmich und evtl. kommt mal wieder was aus der Jugend.

Evtl. hat Ancelotti noch einen IV der im Hintergrund gekauft wird und man noch nichts gehört hat.

Dashky

Zitat von: nx-01 am 02. Mai 2016, 14:16:22
20 Mio. waren es bei Schweinsteiger, der zählt als Kapitän und ist gleichwertig wie Mats.
Nur mal so als Relation.

Wie alt war Schweinsteiger, als er gewechselt ist?

Ueberflieger

Zitat von: Graetschengott am 02. Mai 2016, 12:55:35
Ich glaube auch, dass die Bayern-Verantwortlichen nicht unbedingt wollen (schließlich hatte man ihn selbst ausgebildet und dann für zu leicht befunden, um ihn jetzt für teuer Geld zu kaufen.
Das war die unsägliche Klinsmann-Ära.  :peitsch:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Schade dass er nicht länge rbleiben durfte :(

Lupito

Ja, Klinsmann soll wieder zu den Bayern :protestier:

BONSTAR

#11248
Zitat von: nx-01 am 02. Mai 2016, 14:16:22
Klar, wieso nicht? Er sagt ja selbst er will nicht zu 1000% gehen.
Und daraus ziehst du den Schluss, dass er seinen Vertrag auch aussitzen würde? Es geht um einen Wechsel jetzt oder um eine, wenn auch stand jetzt nicht sehr wahrscheinlich, sofern er bei einem entsprechendem Angebot (Spieler/Verein) die Möglichkeit zum Wechsel hat, Vertragsverlängerung. Er betont selber immer wieder, dass der BvB ordentlich entlohnt werden soll. MH ablösefrei 2017 wird es nicht geben. - Hierauf lasse ich mich in Zukunft gerne auch festnageln.

ZitatER will Titel und Geld - wie jeder Arbeitnehmer. :D Der Rest ist eher Fantasie in den Köpfen der Fans. :bier:
20 Mio. waren es bei Schweinsteiger, der zählt als Kapitän und ist gleichwertig wie Mats.
Nur mal so als Relation.
Titel ja. Beim Geld nehme ich es MH ab, dass es ihm zweitrangig ist. Anderenfalls wäre er schon lange nicht mehr bei uns. Und was für München spricht, wahrscheinlich mehr als alles andere, ist die Tatsache das seine Familie dort wohnt und das seine Frau Fischer aus München ist. - Was aber beides nicht dazu führen wird, dass er uns die Pistole auf die Brust setzt. Siehe oben.

Zu Schweinsteiger. Alter Schweinsteige zum Wechsel. Alter Hummels jetzt. Klingelt es?

ZitatDa ich Holger noch nicht aufgegeben habe kann man hier sicher noch ein Jahr überbrücken.
Ich würde es dem Badstuber wünschen, wieder voll da zu sein. Glaube aber nicht daran. Sein Körper ist für den Fußball nicht gemacht. So schade es bei seinem Talent auch ist.

ZitatDu hast Boateng, Badstuber hoffentlich auch. Rechnest du Martinez als IV?
Tasci (reicht für BuLi bestimmt wenn er eine vernüftige Vorbereitung und Spielpraxis kriegt)
Benatia (siehe Tasci, min. BuLi wenn er gesund ist) geht evtl. nur wenn Hummels kommt.
Zur Not dann noch Alaba, Kimmich und evtl. kommt mal wieder was aus der Jugend.
Tasci wird auch mit Vorbereitung kein Kandidat sein, mit welchem man int. Titel gewinnt. Alaba wie gesagt ist kein IV und wird es in diesem Leben auch nicht mehr. Aus der Bayern Jugend, bei aller liebe, kommt aktuell nicht wirklich etwas.

ZitatEvtl. hat Ancelotti noch einen IV der im Hintergrund gekauft wird und man noch nichts gehört hat.
Das ist möglich. Hätte ich auch nichts gegen einzuwenden.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Ach ich seh das eher wie b0nStaR... es MUSS ne international konkurrenzfähige IV her. Boateng-Badstuber wären das 100pro. Aber bei Stubi is da wirklich keine Planungssicherheit.. und man weiss ja nicht inwieweit Ancelotti bei Vertragsgesprächen Zukunftswünsche bzgl. Kader geäussert hat... wenn es mit MH nich klappt wird wohl n anderer geholt werden.

Ich hatte allerdings auch 40 für zu viel gehalten.. klar.. Kapitän im besten Fußball-Alter. Aber halt nur 1 Jahr Vertrag und die WM-Form hat er ja die Saison auch nicht.. andererseits ist er nachweislich einer der weltbesten IV und dazu torgefährlich. Naja.. abwarten welche Summe es wird.  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine