avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

*hust*
Komisch, wenn der Meister der Mindermeinungen das sagt, ich weiß. Aber woher kommen die Infos?
Das Dembelé-Theater ist doch nicht mehr ernst zu nehmen.

Seid Ihr sicher, daß das stimmt oder wird morgen von den Medien wieder was anderes behauptet? ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky

#12301
Zitat von: Gonozal am 25. August 2017, 04:32:49
*hust*
Komisch, wenn der Meister der Mindermeinungen das sagt, ich weiß. Aber woher kommen die Infos?
Das Dembelé-Theater ist doch nicht mehr ernst zu nehmen.

Seid Ihr sicher, daß das stimmt oder wird morgen von den Medien wieder was anderes behauptet? ;)

BVB-nahe Blätter, wie die sueddeutsche und die ruhrnachrichten tasten sich vorsichtig in die Richtung. Das ist keine Bestätigung, aber ein übliches Signal, wenn eine Einigung naht.


Lupito

Wenn es stimmt, ist es auf jeden Fall eine starke Leistung vom BVB, das so knallhart durchzuziehen :bier:

Armer Ronaldo, jetzt ist er nicht mehr annähernd der teuerste Spieler der Welt. Der wird bestimmt immer trauriger :heul: :D

Sunlion79

120 Mio. plus 30 Mio. Bonus. Sauber durchgezogen das Ding. :bier:

Tja Dembele... der teuerste Back-Up aller Zeiten und die erste WM Teilnahme steht auch auf der Kippe. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Okay, ich hab meine Infos nur von der sportschau.  :tuete:
Vor zwei Wochen oder so, schwänzte er doch das Training und fiel wohl noch anderweitig negativ auf.

Da frag ich mich, wie jemand soviel Geld für einen vermeintlich nicht sehr professionellen Spieler hinblättert.
Das gab es ja früher auch schon häufiger, wenn auch mit anderen Summen. Da hab ich mich das auch schon gefragt.

Das ist doch genauso, als wenn ein Konzern mit viel Geld einen Manager von der Konkurrenz abwirbt, der nur zur Arbeit kommt, wenn es ihm passt.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi

Das Training hat er wohl im Auftrag von Barca gecshwänzt, insofern ist das denen ja "egal".

Auf jeden Fall gut, da so hart zu bleiben!

Dashky

Zitat von: Gonozal am 25. August 2017, 14:38:23
Okay, ich hab meine Infos nur von der sportschau.  :tuete:
Vor zwei Wochen oder so, schwänzte er doch das Training und fiel wohl noch anderweitig negativ auf.

Da frag ich mich, wie jemand soviel Geld für einen vermeintlich nicht sehr professionellen Spieler hinblättert.
Das gab es ja früher auch schon häufiger, wenn auch mit anderen Summen. Da hab ich mich das auch schon gefragt.

Das ist doch genauso, als wenn ein Konzern mit viel Geld einen Manager von der Konkurrenz abwirbt, der nur zur Arbeit kommt, wenn es ihm passt.

Barca hat A gesagt und wollte den Spieler vor besagten "Aussetzern". Jetzt zurück zu ziehen, wäre ja wohl ein negatives Signal an andere Spieler, die zu Barca wollen. Weiter Leistung bringen, obwohl man kurz vorm Sprung steht? Wie altmodisch...

Dembele ist übrigens seit besagtem Training suspendiert. Aber der BVB hat es wohl geschickt angestellt, diesen "Nachteil" aus den Verhandlungen raus zu halten. Man signalisiert Barcelona, dass man bereit ist, in Kauf zu nehmen, einen unzufriedenen Spieler, der mehrere Wochen nicht trainiert hat, im Kader zu haben. Damit verpufft das, was Dembele tut einfach ohne irgendetwas zu bewirken.

Dashky

#12307
Transfer ist durch, der BVB hat ne ad-hoc herausgegeben. 105m + bis zu 42m Bonuszahlungen.


BONSTAR

Bonuszahlungen sollen zu einem großen Teil an sehr einfach erreichbare Bedingungen geknüpft sein. Soll er die rasch erreichen. Anschließend darf er gerne in ein dauerhaftes Leistungsloch verschwinden  :peng:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Tedesco zu Höwedes: "Reisende soll man nicht aufhalten"

:panik:

merfis

Zitat von: Lupito am 25. August 2017, 17:40:42
Tedesco zu Höwedes: "Reisende soll man nicht aufhalten"

:panik:

Will Tedesco schon weg von Schalke und Höwedes versucht ihn aufzuhalten? :D

Ueberflieger

Zitat von: b0nStaR am 25. August 2017, 17:38:31
Bonuszahlungen sollen zu einem großen Teil an sehr einfach erreichbare Bedingungen geknüpft sein. Soll er die rasch erreichen. Anschließend darf er gerne in ein dauerhaftes Leistungsloch verschwinden  :peng:

Ich bin dafür, dass er jetzt durch den Medizin Check fällt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Lustig finde ich es, dass beim BVB auf der Bilanz-PK gesagt wurde "Von den 500 Mio Umsatz sind wir weit entfernt." Ich bin mal gespannt, wie sich der Dembele-Transfer auf das "weit entfernt" auswirkt. :D

Sunlion79

Und jetzt kommt Yarmolenko für 25 Mio. Euro. Endlich klappt das. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky