avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Toto-77

Zitat von: BorussenZwerg am 10. August 2017, 15:32:41
Ist doch nicht der Erste bei Dortmund der so seinen Wechsel erzwingt/erzwingen will. :D
Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, ob das der BVB, Gladbach oder sogar Köln ist.
Wenn das tatsächlich mit dem Wechselwunsch zusammenhängt - und die Vermutung liegt nahe - sollte der interessierte Verein direkt mal abwinken.  :crazy:
Das ist doch Kindergarten - ach nee, da gibt es Regeln, die besser eingehalten werden.
Ist echt zum kotzen!  :kotz:

dAb

Wäre mal was, wenn der interessierte Verein so reagieren würde. Macht er aber nur nie. Wäre nicht verwunderlich, wenn das von denen sogar forciert wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Falsch beraten der Kerl... Aber so wie Dortmund sich öffentlich äußert, bleiben sie hart. Entweder die geforderte Ablösesumme, welche sich am aktuellen Transfermarkt richtet (Neymar 222, Mbappe möglicherweise 180) oder kein Wechsel. Und das schmollende Kind kann Dembele nicht lange spielen, sondern ist viel mehr zur Leistung verdammt, will er zu den großen gehören. Immerhin steht auch die WM im nächsten Sommer an. Mal sehen wie es weiter geht.
:popcorn:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Auf jeden Fall auch nur ein Judas unter vielen. Aber schon krank, wenn Dortmund über 100 Mio. erzielt. Denn mal ganz ehrlich. Vor zwei Jahren hätten sie froh sein können, wenn es für solch einen Spieler überhaupt 40 Mio. gibt. Einfach krank, was da abgeht. Ich denke aber auch nicht, dass Barca wirklich so viel zahlen wird, nur weil sie jetzt den riesen Batzen für Neymar bekommen haben. Würde mich da auch nicht erpressen lassen und für andere Spieler direkt Wucherpreise zahlen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Naja Barca ist unter Zugzwang...

Die werden Wucherpreise zahlen. :D

Naja die Frage ist doch auch was hat man evtl. Dembele bei Unterschrift gesagt... Gibt ja zumindest in Gladbach häufiger Absprachen, dass man bei Klub XY/Topclubs Europas und passendem Angebot dem Spieler keine Steine in den Weg legt, aber es gibt keine AK im Vertrag. War u.a. bei ter Stegen und Xhaka so..

Sollte das bei Dembele auch sein und man hat ihm bei der Unterschrift zugesagt, dass er zu Barca kann, wenn diese bspw. 60 Millonen bieten (das Geld hätte man letzte Saison mit Kusshand genommen) und nun bietet Barca bspw. 80 und der BVB sagt nein, weil man das noch größere Geschäft sieht, kann ich den Spieler verstehen.

So unwahrscheinlich, dass man ihm bei der Verpflichtung Zugeständnisse gemacht hat ist es aus meiner Sicht nicht, da er schon letzte Saison zu Barca und diversen anderen Clubs gekonnt hätte, sich aber für den BVB entschieden hat und wie man sieht nicht aus echter Liebe. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

Sicherlich wird man ihm Zugeständnisse gemacht haben. Kann ich mir jedenfalls auch gut vorstellen. Auch in etwa dass wenn z.B. 60-90 seitens Barca geboten wird, dass er gehen kann. (Obwohl, ich denke nicht nach nur einem Jahr) Nur haben wir eine neue Situation. Der Markt gerät außer Kontrolle. 60Mio. sind keine 60Mio. mehr. Die Preise steigen und auch wir wollen demenentsprechen davon was abhaben. Auch wenn im Gesamten, solche Ablösesummen für NIEMANDEN gerechtfertigt sind.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 11. August 2017, 09:03:38
Naja Barca ist unter Zugzwang...

Die werden Wucherpreise zahlen. :D

Naja die Frage ist doch auch was hat man evtl. Dembele bei Unterschrift gesagt... Gibt ja zumindest in Gladbach häufiger Absprachen, dass man bei Klub XY/Topclubs Europas und passendem Angebot dem Spieler keine Steine in den Weg legt, aber es gibt keine AK im Vertrag. War u.a. bei ter Stegen und Xhaka so..

Sollte das bei Dembele auch sein und man hat ihm bei der Unterschrift zugesagt, dass er zu Barca kann, wenn diese bspw. 60 Millonen bieten (das Geld hätte man letzte Saison mit Kusshand genommen) und nun bietet Barca bspw. 80 und der BVB sagt nein, weil man das noch größere Geschäft sieht, kann ich den Spieler verstehen.

So unwahrscheinlich, dass man ihm bei der Verpflichtung Zugeständnisse gemacht hat ist es aus meiner Sicht nicht, da er schon letzte Saison zu Barca und diversen anderen Clubs gekonnt hätte, sich aber für den BVB entschieden hat und wie man sieht nicht aus echter Liebe. :D
Wieso sind die unter Zugzwang? Ok, Neymar geht. 1:1 werden sie den eh nicht ersetzen können. Wenn sie zudem wirklich Coutinho bekommen sollten, sehe ich da überhaupt keinen Bedarf. Zur Not haben sie immer noch Spieler wie Turan oder jetzt neu Deulofeu. Müssen die sich halt mal beweisen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: b0nStaR am 11. August 2017, 09:11:47
Sicherlich wird man ihm Zugeständnisse gemacht haben. Kann ich mir jedenfalls auch gut vorstellen. Auch in etwa dass wenn z.B. 60-90 seitens Barca geboten wird, dass er gehen kann. (Obwohl, ich denke nicht nach nur einem Jahr) Nur haben wir eine neue Situation. Der Markt gerät außer Kontrolle. 60Mio. sind keine 60Mio. mehr. Die Preise steigen und auch wir wollen demenentsprechen davon was abhaben. Auch wenn im Gesamten, solche Ablösesummen für NIEMANDEN gerechtfertigt sind.

Man wird ihm keine Frist gesetzt haben, es hat mit Sicherheit keiner damit gerechnet, dass Barca nach nem Jahr den Spieler wieder haben will. Ohne den Neymar Transfer wäre das auch nicht passiert...
Ja in den Markt kommt aktuell viel Geld rein was vorher nicht im Kreislauf war und nicht dazu gehörte... Das ist Geld aus der Weltwirtschaft und ich will glaub ich nicht wissen wie dreckig dieser Scheich das Geld verdient hat...

Kann auch den BVB verstehen, dass er mehr Geld vom Kuchen ab haben will, allerdings verstehe ich halt auch den Spieler, wenn sich der Verein nicht an Absprachen hält.


@dAb... Klopp bleibt eher hart als der BVB. Barca braucht einen Winger der flott ist und ins 1 gegen 1 gehen kann, außerdem noch eine gute Ballannahme und ein entsprechendes Passspiel hat. Da passt Dembele gut ins Schema und beim BVB wen weg zu holen ist halt einfach als bei ManU, City, Bayern etc.
Barca will jetzt nachdem man Ihnen einen Star genommen hat einen neuen "Star" präsentieren, man wird ihn Marketingtechnisch als kommenden Star aufbauen und hoffen, dass er wirklich so zündet.
Klar haben Sie Turan, aber der ist ZM und kein LF/RF, deulofeu kann da spielen, aber ihm scheint man es nicht zuzutrauen..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

#12278
Zitat von: dAb am 11. August 2017, 09:21:35
Wieso sind die unter Zugzwang? Ok, Neymar geht. 1:1 werden sie den eh nicht ersetzen können. Wenn sie zudem wirklich Coutinho bekommen sollten, sehe ich da überhaupt keinen Bedarf. Zur Not haben sie immer noch Spieler wie Turan oder jetzt neu Deulofeu. Müssen die sich halt mal beweisen.
Coutinho wird nicht kommen. Turan ist absolut kein Ersatz, wie auch Deulofeu nicht und steht zudem, ebenso wie Gomes, auf der Streichliste. Neuerdings hab es wohl den Versuch Asensio zu überzeugen, welche wohl eine Klausel in Höhe von 80mio hat. Aber hier ist die Frage, wie sehr er sich mit Real identifiziert und Spielanteile hatte in der vergangenen Saison mehr als genug.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 11. August 2017, 09:27:26

Klar haben Sie Turan, aber der ist ZM und kein LF/RF, deulofeu kann da spielen, aber ihm scheint man es nicht zuzutrauen..

Auch toll... Immerhin haben sie ihn ja jetzt erst geholt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Haben Sie nicht nur die Rückkaufoption gezogen?

Denke mal man wollte mit ihm ein Geschäft machen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Tedesco hat Höwedes als Kapitän abgesetzt und setzt jetzt auf Fährmann und Goretzka ist der Stellvertreter.

Hat sich da meiner Meinung nach ne unnötige Baustelle auf gemacht und warum man Goretzka, wo der Wechsel aus meiner Sicht durch ist, zum Vize macht ist auch unverständlich..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Na wenn Goretzka schon geht, dann auf die Schalker Art. Als Vize :D

dAb

Vllt bleibt er ja eher doch, wenn man ihm mehr Verantwortung auferlegt. Wer weiß...

Schön, dass Dortmund Dembele weiterhin suspendiert. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito