avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatLewy und Real - Kapitel 86

Die Kollegen der Sport Bild schreiben heute: "Wenn überhaupt, dann kommt diesen Sommer Bewegung in den Lewandowski-Poker." Weiter schreiben sie, dass der Angreifer sich nicht zu den Gerüchten äußern will, aber gerne nach Madrid wechseln würde, Bayern ihn aber nicht verkaufen wird und Real ohnehin lieber Neymar oder Harry Kane holen will. Dafür gibt's ein pikantes Detail: Der Vertrag mit Lewandowskis neuem Berater Pini Zahavi endet am 31. August 2018 - dem Tag, an dem das Transferfenster schließt.

:popcorn:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatLe Parisien: Tuchel will Buli-Quartett bei PSG

Da ist das Grinsen des Kollegen van Zütphen angebracht, der mir folgende Meldung zuspielt: Laut Le Parisien will Thomas Tuchel bei PSG den Angriff auf die Champions League mit der Hilfe eines Bundesliga-Quartetts starten. Die Wunschliste für den Sommer: Philipp Max, Max Meyer, Julian Weigl und Wunschspieler in der Innenverteidigung: Ömer Toprak. Prost!

:bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Naja, für Frankreich reichen die Spieler bestimmt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 25. April 2018, 16:18:47
Naja, für Frankreich reichen die Spieler bestimmt.

Was bei PSG aber nicht ausreicht. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es noch lange dauern wird, bis PSG eine reale Chance auf den CL-Sieg haben wird. Teuer zusammen gekauft, aber keine Mannschaft am Platz, das kann einfach nicht gut gehen...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

Klar. Aber die wollen doch unbedingt die CL gewinnen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Zitat von: Sunlion79 am 25. April 2018, 16:27:49
Klar. Aber die wollen doch unbedingt die CL gewinnen. :D

Ich will auch unbedingt das Gehalt von Cristiano Ronaldo bekommen, aber das ist auch nur ein Wunschtraum  :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

alesch

Das Problem von PSG ist doch auch, dass die in der Liga kaum ernsthafte Spiele haben, oder seh ich das falsch?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Fanakick

Zitat von: alesch am 25. April 2018, 19:51:08
Das Problem von PSG ist doch auch, dass die in der Liga kaum ernsthafte Spiele haben, oder seh ich das falsch?

Das ist ja aber bei Bayern nicht anders.

In den letzten zwei Jahren hätte PSG ja eine realistische Chance gehabt. Aber Emery hat einfach verkackt.
A3-Story: Stardust

Sunlion79

Zitat von: alesch am 25. April 2018, 19:51:08
Das Problem von PSG ist doch auch, dass die in der Liga kaum ernsthafte Spiele haben, oder seh ich das falsch?

Fast.

ZitatSaison   Verein   Meistertrainer
17/18   FC Paris Saint-Germain   FC Paris Saint-Germain   Unai Emery
16/17   AS Monaco   AS Monaco   Leonardo Jardim
15/16   FC Paris Saint-Germain   FC Paris Saint-Germain   Laurent Blanc
14/15   FC Paris Saint-Germain   FC Paris Saint-Germain   Laurent Blanc
13/14   FC Paris Saint-Germain   FC Paris Saint-Germain   Laurent Blanc
12/13   FC Paris Saint-Germain   FC Paris Saint-Germain   Carlo Ancelotti
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatRB drohen Millionenverluste beim Keita-Deal

Interessantes Vertragsdetail, das der kicker wissen möchte: Dem Blatt zufolge drohen den Bullen Millionenverluste beim Transfer von Naby Keita zum FC Liverpool. Die Ablöse für den Mittelfeldmann ist demnach an Leipzigs Platzierung zum Saisonende gekoppelt. Sprich: Werden die Leipziger Achter oder schlechter, gibt's statt der ursprünglichen 75 Millionen Euro nicht einmal mehr 60 Millionen ...

Kloppo gefällt das. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Haben se letztens auch schon beim Ligaspiel gesagt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

 :bang:

ZitatFünf Millionen Euro Ablöse sind Hannover 96 zu wenig
Keine Einigung! Heldt wechselt doch nicht zum VfL

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722535/artikel_keine-einigung-heldt-wechselt-doch-nicht-zum-vfl.html

ZitatNach kicker-Informationen lag das Wolfsburger Angebot einer Ablöse in Höhe von knapp fünf Millionen Euro weit unter den Vorstellungen in Hannover, das sich den Ausstieg Heldts mit einem Vielfachen dieser Summe bezahlen lassen wollte.

20 Mio. für Horst? Das war der nicht mal als Spieler wert. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Naja, eine kleine heldtsche Einkaufstour und er darf im Oktober ablösefrei nach Wolfsburg :D

dAb

Achtung, am Ende bezahlt Wolfsburg echt noch zehn Millionen oder so. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ich frag mich sowieso, was Hannover jetzt noch mit Heldt will. Den nimmt jetzt doch erst recht niemand mehr ernst. Gäbe aber sicher lustige Verhandlungen mit Spielern, wenn er erklären muss, warum sie nach Hannover wechseln sollten, wenn er selbst keinen Bock auf den Verein hat :D
Vielleicht wird er von Kind ja auch suspendiert und muss seinen Vertrag trotzdem erfüllen :effe: