avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Löwenfan am 05. Mai 2022, 10:22:44Ich bin bislang damit recht zufrieden
Nutze es ja auch, aber zu oft muss man doch zu Google greifen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: BashStar am 05. Mai 2022, 12:06:16OMG, bitte nicht. Aber zuzutrauen wär es ihnen auf jeden Fall.
Naheliegend wäre, dass UA und RU aus der 5-Jahreswertung genommen werden und die Startplätze dann entsprechend der Liste nachrücken. Dann würde bspw die Türkei den direkten CL-Startplatz von Russland bekommen, wenn ich mich da grad nicht vertu.

Aber selbst, wenn alle anderen Ligen nachrücken bleiben doch irgendwo in der ersten Runde der ECL oder so Plätze übrig. Oder sind das alles Vorrunden mit ungerader Starterzahl, sodass man die einfach entfallen lassen kann?

Die Katar-Idee behalten wir mal im Hinterkopf. Mal sehen, wer hier alles mitliest.  :evil: 

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 05. Mai 2022, 12:29:15Nutze es ja auch, aber zu oft muss man doch zu Google greifen.
Ich bin von Duckduckgo zu Ecosia gewechselt und bin damit sehr zufrieden.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Homerclon

#13848
Zitat von: dAb am 05. Mai 2022, 12:29:15Nutze es ja auch, aber zu oft muss man doch zu Google greifen.
Dann nutz dafür doch startpage.com, die holen ihre Suchergebnisse komplett von Google. Da man die Suchanfragen aber eben nicht direkt an google sendet werden diese Anfragen anonymisiert.
Startpage.com hat sich den Datenschutz auf die Fahne geschrieben, so gibt es auch kein User-Tracking oder andere Schandtaten, wodurch man nicht ungewollt in einer Filterblase landen kann weil die Suchergebnisse für den Nutzer eben nicht anhand früherer Suchanfragen angepasst werden.

Die Betreiber haben ihren Sitz in Holland.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Waldi98

#13850
Das ist die angepasste Zugangsliste der UEFA, nachdem Russland auch nächstes Jahr nicht teilnehmen darf.
Ukraine wird da aber natürlich noch geführt. Gibt es da Aussagen, dass die nicht mitmachen? Gab ja auch letztens ein Testspiel von Dynamo Kiew mit dem BVB.

https://editorial.uefa.com/resources/0275-150c59d5441f-67604db55a6f-1000/adapted_access_list_for_the_2022-23_uefa_champions_league_uefa_europa_league_and_uefa_europa_conference_league.pdf


Zitat von: Corns am 05. Mai 2022, 12:45:04Aber selbst, wenn alle anderen Ligen nachrücken bleiben doch irgendwo in der ersten Runde der ECL oder so Plätze übrig. Oder sind das alles Vorrunden mit ungerader Starterzahl, sodass man die einfach entfallen lassen kann?
Ändert sich eben die Anzahl an Duellen in einer Quali-Runde. Steigt also irgendwo einer eine Runde später ein. Starten also z. B. normalerweise zwei Vereine in der 1. Quali-Runde, startet dann eben nur einer, aber direkt in der 2. Quali-Runde.

angryflo

Zitat von: Löwenfan am 05. Mai 2022, 10:22:44Ich bin bislang damit recht zufrieden

Off-Topic: ShowHide

www.ecosia.de kann das auch, und bringt sogar noch was gutes.

Schappi


dAb

Haaland und Adeyemi fix. Hoffen wir mal er kann die Erwartungen in Dortmund erfüllen. Sind ja schon große Fußstapfen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

#13854
Er ist ja kein 1zu1 Haaland Ersatz, für die 9 soll noch wer kommen, man darf gespannt sein.
Guter Junge, so oder so :) :)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Tja, nun bahnt sich der Lewa-Abschied auch an. Bei 30 bis 40 Millionen für einen bald 34-jährigen kann man ihn denke ich auch ziehen lassen. Zudem spart man vermutlich etwas Gehalt.

Mal sehen wer als Ersatz kommen wird. Haller und Schick waren ja schon ein bisschen im Gespräch. Vllt auch Nkunku und man spielt ohne richtigen 9er in Zukunft...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

#13856
Wenn es jetzt nicht mit Ersatz klappt dann können sie ihn auch locker noch 1 Jahr halten und dann ziehen lassen, seine 30-40 Buden macht er trotzdem, auf die Ablöse sind sie nicht angewiesen.

Ich denke aber auch das N'kunku und Schick dann ganz schnell nicht mehr so unverkäuflich sind wie es die Verantwortlichen bisher immer behauptet haben, kennt man ja :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Frage wird aber sein in wie fern er noch so motiviert ist und bei der Sache bleibt. Schon jetzt nach der ganzen Sachen wäre es vllt besser es nicht noch ein Jahr hinauszuzögern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

#13858
Zitat von: dAb am 13. Mai 2022, 15:15:28Frage wird aber sein in wie fern er noch so motiviert ist und bei der Sache bleibt. Schon jetzt nach der ganzen Sachen wäre es vllt besser es nicht noch ein Jahr hinauszuzögern.
das er bei der Sache bleibt hat er ja damals schon bewiesen, warum sollte es diesmal anders sein ? ;) Bayern sitzt am längeren Hebel. Wenn Leute wie Haller, Schick und Co. nicht klappen dann wird man Lewi bestimmt halten, der garantiert dir das Weiterkommen in der CL das sind doch auch 60 Mio oder so, darf man auch nicht vergessen ...
Für mich als BVB'ler darf er aber gerne diesen Sommer wechseln, und es braucht kein Ersatz kommem, dann halten wir den Rückstand evtl mal unter 10 Punkte am Ende :D :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Bin sehr gespannt wie der neue Bayernkader aussehen wird. Es ist ja nicht nur die 9er Position, wo Handlungsdruck da ist.

Wenn Brazzo seiner Linie treu bleibt, gehen Weltklasse-Jungs und solide Bundesligaspieler kommen. Dann dürfte es nächste Saison wirklich mal spannend werden mir der Meisterschaft. Und selbst ein Pogba ist nur auf dem Papier ein Mann aus dem obersten Regal. Das letzte Jahr war zum Vergessen.

Als Unbeteiligter verspricht der Sommer unterhaltsam zu werden.