avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 07. Februar 2013, 21:27:56
Sehe ich auch so, geiler Spieler.

Ja, ein guter Back-Up für Lewa. :D

Dann kann Schieber für 10 Mio. nach Wolfsburg gehen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Paintmaster

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. Februar 2013, 12:28:18
Wenn Lewa wirklich zu den Bayern wechselt, werde ich alle Bayern-Fans in diesem Forum ignorieren. :evil:

:nein:
Foren Regeln... :)
Naja auf der Bayern Bank muss ganz schön warm sein...  :panik:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 07. Februar 2013, 16:39:16
Ich will den nicht. :(

So einen ausgefallenen Spieler braucht man aber auch mal wieder. Wird bestimmt lustig. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Dann pfeifen den die Bayern-Fans aber bitte aus, nach jeder Schwalbe, ok? Dann könnt ihr den nehmen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 07. Februar 2013, 17:30:45
Wo bleibt "Der kann nach Wolfsburg"? :D
Da kann er gerne hin. Passt charakterlich besser da rein.  :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

ZitatIch habe Theater gemacht, aber nicht geschauspielert, weil ich gemerkt habe, dass der Schiri nur Gelb zücken wollte. Ich wollte ihn davon überzeugen und aufmerksam machen, dass das ein rotwürdiges Foul an Per gewesen ist.

http://www.bild.de/sport/fussball/rafael-van-der-vaart/ich-habe-theater-gemacht-damit-der-schiri-rot-zeigt-28468222.bild.html

Was will man von einem Frauenschläger auch anderes erwarten. Gleich sperren, den Drecksack. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Zitat von: dAb am 12. Februar 2013, 19:04:52
Drei Spiele für Lewa. :wave:
LewY  :bier:

Passt. So wird Kloppo in der BL mal zum rotieren gezwungen und Schieber kann sich dann mal mehr als zehn Minuten zeigen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Dashky

#3278
Zitat von: bvb.deBVB akzeptiert das Urteil nicht

[12.02.] Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat Robert Lewandowski nach seinem Platzverweis im Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV wegen "rohen Spiels" für drei Spiele gesperrt. Gegen diese Entscheidung wird Borussia Dortmund Widerspruch einlegen. "Wir halten dieses Urteil für überzogen und wollen eine mündliche Verhandlung", sagte Sportdirektor Michael Zorc.

Wann diese stattfinden wird, ist unklar. Lewandowski wird dem BVB im Heimspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt auf jeden Fall fehlen. Darüber hinaus wäre er nach diesem Urteil auch in den Partien bei Borussia Mönchengladbach sowie am 2. März gegen Hannover 96 gesperrt.

Der Drops ist noch nicht gelutscht!

Wohlstandsradler

Das sind drei schwierige Spiele.  :wave:

Gegen Veh, gegen Favre und gegen Slomka.

Allerdings fand ich das Foul auch heftig. Jedoch unterstelle ich ihm keine böse Absicht. Ich fände 1-2 Spiele Sperre völig ausreichend.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Paintmaster


BorussenZwerg

Nur weil er die Wahrheit sagt? :D

Hoeness ist doch schon lange auf der Suche nach loddars Quelle  :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Paintmaster

Zitat von: BorussenZwerg am 12. Februar 2013, 23:18:51
Nur weil er die Wahrheit sagt? :D

Hoeness ist doch schon lange auf der Suche nach loddars Quelle  :D

Ja mal saublöd gefragt, wo soll der denn spielen? Das dient höchstens dazu um Dortmund zu schwächen. Und dafür 30 mios?