avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Angeblich will Schalke Heynckes holen...

Mal schauen was an dem Gerücht dran ist, aber da er da beim letzt maligen Engagement nicht gerade erfolgreich war und entlassen wurde, glaube ich da noch nicht so recht dran.

Wobei ich glaube, dass er die Jungs da im Griff hätte.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Der soll mal seinen Ruhestand genießen. Der Jupp muss doch genug Kohle haben, warum soll er sich dann sowas antun? :bang:

Außerdem wäre das doch sowieso nur wieder eine kurzfristige Lösung. Wie lange soll der denn noch arbeiten. Die brauchen mal Kontinuität auf dem Trainerposten.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 18. Februar 2013, 11:12:03
Effe wird doch kommen. :wave:

Vielleicht soll Jupp ihn in der ersten Saison einarbeiten.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatDortmund: Es geht um die Zeit nach Lewandowski
Kießling weiß um das Interesse des BVB

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581953/artikel_kiessling-weiss-um-das-interesse-des-bvb.html

Jetzt hört es aber auf... :peng:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Ist ja so ein nerviges geiere wie bei dante ...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Ätzend. Reus hat das richtig gemacht, da wussten alle woran sie waren... immer diese Bayern... :rolleyes:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. Februar 2013, 19:12:38
Ätzend. Reus hat das richtig gemacht, da wussten alle woran sie waren... immer diese Bayern... :rolleyes:


Jop neustädter ja auch...

Aber die Bayern geilen sich anscheinend dran auf..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Endeavour

Zitat von: BorussenZwerg am 18. Februar 2013, 10:04:09
Angeblich will Schalke Heynckes holen...

Mal schauen was an dem Gerücht dran ist, aber da er da beim letzt maligen Engagement nicht gerade erfolgreich war und entlassen wurde, glaube ich da noch nicht so recht dran.

Wobei ich glaube, dass er die Jungs da im Griff hätte.

Abgesehen davon, dass das irgendwie Quatsch ist, hatte ich mir genau das gleiche gestern Abend auch überlegt  :bang:
Aber dann ist mir aufgefallen - Jupp wird diese Saison mindestens einen Titel holen, da nochmal in Schalke mitten in nen Hexenkessel (ich meine nicht das Stadion) - neee, wenner noch etwas beisammen hat, wird er sich das nicht antun.  :bier:

dAb

ManU und Chelsea bieten wohl rund 12 Millionen für Son. Dürfte im Sommer weg sein. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ob das nicht nur wieder so enden wird wie bei Marin?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatBereits am Sonntag hatte Ex-Nationalspieler Thomas Helmer erklärt, dass er aus sicherer Quelle vom Dortmunder Interesse an Kießling erfahren habe, falls Robert Lewandowski den BVB im Sommer in Richtung München verlassen sollte. "Ich kenne die Quelle von Thomas nicht. Meine Quelle sagt mir, dass man mehr daran denkt, Gomez mit Lewandowski zu tauschen", sagte Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser am Rande des Sportwirtschafts-Kongresses SpoBIS in Düsseldorf.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1302/News/stefan-kiessling-von-borussia-dortmund-zu-bayer-leverkusen-bertaer-ali-bulut-lewandowski.html

Boah... ne... bitte... :heul:

ZitatGomis Kandidat auf Lewandowski-Nachfolge?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1302/News/borussia-dortmund-bafetimbi-gomis-als-robert-lewandowski-nachfolger-zwoelf-millionen-abloese-olympique-lyon.html

Lieber Gomis als Gomez! :protestier: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Zitat von: dAb am 19. Februar 2013, 09:16:06
ManU und Chelsea bieten wohl rund 12 Millionen für Son. Dürfte im Sommer weg sein. :wave:

Zu wenig .....  :cool: ...

Denke Sonny wird verlängern mit Ausstiegsklausel ....
nur der :hsv:

BONSTAR

#3343
Erstaunlich wie leicht es ist, Gerüchte zu streuen. Im SchwatzGelb-Forum wurde gestern das Gerücht gestreut, der BvB habe Interesse an Toni Kroos. "The Guardian" übernahm dies dankend.
Schade dass niemand in DEU drauf angesprungen war ;)

http://www.reviersport.de/223321---bvb-fan-geruecht-schafft-england.html
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Ich habe gehört, Dortmund ist an Hanke dran :hui:

:D