News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NerD

Zitat von: b0nStaR am 23. April 2013, 12:43:51
...
Götze? Scheinheilig! Er & sein Berater haben Watzke&co wohl im dunkeln gelassen, dass sie mit den Bayern in
Verhandlungen sind! Auf nimmerwiedersehen Mario G.

Also, ich glaub, dass Ding war wirklich schon länger klar und das hat der BVB auch gewusst, es is nur wieder ein Versuch des FCB, das allgemeine Volk für Blöd zu verkaufen, indem man es jetzt bekannt gibt, um Hoeneß aus der Schusslinie zu nehmen.
...Einerseits...
Andererseits schlägt man damit 2 Fliegen mit einer Klappe, da auch der psychologische Effekt sicherlich für den FCB ein schöner Nebeneffekt is, so kurz vor dem wichtigen CL-Halbfinale, um Unruhe im BVB zu stiften, weil Götze beim BVB jetzt sicherlich keine 100% mehr birngen kann, bei all der Ablenkung...

Eben die typische FCB-Politik...

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 23. April 2013, 12:43:44
Warum auch immer nur explizit das Ausland als neue Herausforderung akzeptiert ist. :rolleyes:
Wie gesagt. Es steht u.a. ein Welttrainer an der Bank, der nach seiner Verpflichtung die Medien wochenlang von nichts anderem berichten lies. Das ein Götze vllt. kein Bock hat unter Mancini, Ferguson oder Mourinho zu trainieren, sondern lieber bei demjenigen, der Messi zu dem gemacht hat was er jetzt ist, ist also keine neue Herausforderung?
Das Ausland als neue Herausforderung, weil es im Inland keine solche mehr gibt, wenn man beim BVB gespielt hat.
Und Welttrainer ist weit übertrieben. Der hat bis jetzt nur einen Verein trainiert und das auch nur vier Jahre. Dort mit riesen Erfolg, aber das heißt gar nichts. Und Messi war schon vor Guardiola Zweiter in der "Weltfußballer des Jahres" Liste.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 23. April 2013, 12:52:45
Das Ausland als neue Herausforderung, weil es im Inland keine solche mehr gibt, wenn man beim BVB gespielt hat.
Und Welttrainer ist weit übertrieben. Der hat bis jetzt nur einen Verein trainiert und das auch nur vier Jahre. Dort mit riesen Erfolg, aber das heißt gar nichts. Und Messi war schon vor Guardiola Zweiter in der "Weltfußballer des Jahres" Liste.

OK...in dem Beitrag vorhin hatte ich das "vermeintlich" noch vor Welttrainer gesetzt, wollte ich eigentlich wieder machen.
Messi hatte vorher aber noch nicht diese Klasse, wie er sich nach seiner zeit hat. Was davon alles Guardiolas Werk und was davon Messis Leidenschaft für den Fußball war, kann so wohl keiner abschätzen.
Auch nach dem BVB gibt es noch eine Herausforderung im Inland, aber da werden wir wohl nicht mehr auf einen Nenner kommen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 23. April 2013, 12:58:31
Auch nach dem BVB gibt es noch eine Herausforderung im Inland, aber da werden wir wohl nicht mehr auf einen Nenner kommen.
Damit dürftest Du Recht haben :D
Wobei eine Herausforderung wäre auch gewesen, zu einem Zweitligaclub zu gehen und zusagen, man will in fünf Jahren Meister werden :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 23. April 2013, 12:44:00
Die Reaktionen hätte ich gern gesehen wenn Götze nach Schalke gegangen wäre. :D So lässt sich das natürlich jetzt leicht sagen.

Ich habe schon öfter gesagt, dass ich kein Problem mit Schalke habe. Ich komme nun mal nicht aus der Ecke. ;)

Ich habe nur ein Problem mit Bayern und Wolfsburg.

Zitat von: Ueberflieger am 23. April 2013, 12:45:10
Wirklich jetzt?! :crazy:
Zu Schalke würde ich als Dortmunder noch viel mehr austicken, weil das ja mehrere Schritte zurück wären und total hirnverbrannt. :bang:

Naja... wenn er meint, dass er da hin muss. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 23. April 2013, 12:43:44
Warum auch immer nur explizit das Ausland als neue Herausforderung akzeptiert ist. :rolleyes:
Wie gesagt. Es steht u.a. ein Welttrainer an der Bank, der nach seiner Verpflichtung die Medien wochenlang von nichts anderem berichten lies. Das ein Götze vllt. kein Bock hat unter Mancini, Ferguson oder Mourinho zu trainieren, sondern lieber bei demjenigen, der Messi zu dem gemacht hat was er jetzt ist, ist also keine neue Herausforderung?

Es geht nicht nur um eine neue Herausforderung. Man wechselt nicht einfach so zum größten Rivalen. Ist doch klar, dass der Aufschrei da viel größer ist.

Wenn Winterkorn plötzlich von VW zu den Japanern gehen würde, wäre der Wirtschaftsteil auch voll davon. Nur bei Facebook würden wohl nicht so viele den Martin anscheißen. :D
-"Das Team."

Ueberflieger

Nochmal...dass der Aufschrei groß ist, ist absolut klar und verständlich.

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. April 2013, 13:06:03
Nur bei Facebook würden wohl nicht so viele den Martin anscheißen. :D

Na das stell ich mir grad bildlich vor. :D

Zitat User "Golf GTI-Fahrer": Ey Winti du scheiß Verräter, wie kannst du opfa zu den scheiß Op*l gehen. Zu Lada hätte ich ja noch verstanden ey.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Ich glaub, ich werde ManU-Fan  :tuete: Da spielt zumindest unser Shinjiiii!  :hui:

Ueberflieger

Zitat von: Dashky am 23. April 2013, 13:19:46
Ich glaub, ich werde ManU-Fan
Erste Lektion als solcher. Niemals "ManU" schreiben/sagen. :bang:

Wo bleibt dein Avatar? Wir können das auch jetzt schon ganz schnell über die Bühne bringen. :D

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 23. April 2013, 13:21:11
Erste Lektion als solcher. Niemals "ManU" schreiben/sagen. :bang:

Wo bleibt dein Avatar? Wir können das auch jetzt schon ganz schnell über die Bühne bringen. :D

Ich war wohl heute Nacht nicht ganz nüchtern  :tuete:.

Ich bin Optimist, ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen... also erst, wenn das Transferfenster schließt! (vllt. hast dus ja bis dahin wieder vergessen? :D)

Sunlion79

Gerade einer bei TM geschrieben... die Bayern verkaufen Ribery für 35 Mio. nach Paris und holen dafür noch Reus. :panik:
-"Das Team."

clubdobby

Zitat von: Sonny am 23. April 2013, 12:30:11
Das beste Beispiel ist der SC Freiburg, der aktuell vor dem Ausverkauf steht.

Das ist aber etwas anderes, Freiburg ist wie Nürnberg oder Mainz auf das Geld angewiesen...aber warum wechsel ich vom 2-maligen Meister in den letzten 3 Jahren und aktuellen Champions-League-Halbfinalisten zum 2-maligen Vizemeister??? Ich hätte, wenn überhaupt, gedacht, dass Götze nach England oder Spanien geht...die Schlagzeile heute Morgen hat mich schon sehr überrascht!

Dashky

Das einzig Gute an dem Götze-Transfer: Man kann jetzt diskutieren, wen der BVB dafür holt, und nicht, wer abgegeben wird...

scooter

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. April 2013, 11:01:42
Echt nicht? Muss man sich nicht die Erlaubnis vom aktuellen Verein holen um mit dem Spieler zu verhandeln, wenn sein Vertrag noch länger als ein halbes Jahr läuft?

Ob man das muss, oder nicht, es ist eine Frage der Höflichkeit. Ist es denn zuviel verlangt, dass einer der Bayern mal kurz in Dortmund anruft und sagt: "Wir verhandeln mit Götze, nur damit ihr Bescheid wisst."?

Jetzt wird auch endlich klar, warum Götze in den beide Spielen gegen Málaga unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. Zu der Zeit hat er wahrscheinlich gerade seinen neuen Vertrag mit ausgehandelt.

Ich glaube auch, dass sein Berater ihn zu diesem Wechsel gedrängt hat. So ist das eben, wenn der Berater nicht aus der eigenen Familie kommt.

Tja, Herr Dr. Rauball hatte ja bereits im letzten Jahr gesagt, dass er kein Fan von diesen Ausstiegsklauseln ist. Mit einem anderen Berater hätte Götze vielleicht auch ohne Ausstiegsklausel verlängert.
Spoiler: ShowHide
Jaja, das Leben ist kein Konjunktiv :tuete:

Achja: So viel übrigens zur "Wir wollen keine spanischen Verhältnisse"-Aussage   :rolleyes:

Nun denn liebe Bayern: Viel Spaß mit der Pummelfee :evil:

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. April 2013, 13:25:37
Gerade einer bei TM geschrieben... die Bayern verkaufen Ribery für 35 Mio. nach Paris und holen dafür noch Reus. :panik:

Hör auf damit, mit sowas macht man keine Scherze  :peitsch:
Reus ist meiner Meinung nach noch wertvoller als Götze.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Berlin

Wenn man nach der Leistung geht, dann würde Reus schon seit 4 Wochen mit einem anderen Verein über einen Vertrag verhandeln.